Und ab Sonntag trägst du deine T-Shirts nur noch Nabelfrei:Laugh:
24MX......Mal wieder was gratis....
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Glückwunsch 😊
Africanhunt... Supi einsatz , dankeschön wäre top wenn das geht, wer von den jungs ist denn in winkel?[/quote]

Mainz kann auch die Reise nach Winkel antreten.
Vielen Dank nochmal, an den Sponsor und die Glücksfee.:love:Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:
Kommentar
-
Vergiss vor lauter Freude nicht das "Paket" in Winkel abzugebenZitat von chinablau Beitrag anzeigenIch bin in Winkel anzutreffen und kann das Shirt entgegennehmen.
freu mich schon drauf:)
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Dann warten wir noch die Antwort von Chaot ab und dann setzte ich mich mit effeff in Verbindung wegen Abholung.
@x1-chris: Ich kenn dich auch aber lass bitte das Herr weg sonst überleg ich mir das nochmal mit dem kennen:auslach:
Kommentar
-
Weiß nicht wo vom du redestZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenVergiss vor lauter Freude nicht das "Paket" in Winkel abzugeben

Ach ich hab ganz vergessen im washabichneu Fred zu schreiben dass ich n 19" komplettrad habe
Wird aber am we abgedrückt:/-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenWird aber am we abgedrückt:/
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Cool, ich hab mal was gewonnen !!! *freu* *freu* *freu*
Ich bin morgen und Sonntag in Winkel...
Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Die Zeiten deiner schwarzen Klamotten ist vorbei, in Schweden hat man blonde Haare und trägt Blau/Gelb:))Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigenArgh Mist zu spät gesehen. Warum macht ihr sowas während fleissige Ostdeutsche mein Haus ausräumen? ^^
Hätte auch gut zu meinem Rennzelt gepasst...
Gratulation an die Gewinner!
Kommentar
-
Hat den die andere Aktion geklappt :kratz:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenKonnte mein Shirt leider nicht entgegennehmen, weil wir schnell nach hause sind nach´m Rennen:azrael:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Dito :-/Zitat von chinablau Beitrag anzeigenKonnte mein Shirt leider nicht entgegennehmen, weil wir schnell nach hause sind nach´m Rennen:azrael:Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar