Kostenloses Sportfahrertraining mit Enduro Stefan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ich will auch ein Schbortfahrrad training mit dem Steffffaaannn...bring noch den Ivo, den Jo, Jeff, Ced und Laurent mit.

    So liste is voll.

    Danke Lutz, kannst den Fred schliessen.
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #47
      Keine Ahnung Chris.... Wenn das mit dem Platz nicht klappt fahre ich in den Osten zum wandern und Pilze sammeln


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #48
        Ihr habt´s doch gar nicht nötig

        Muss grad mal überlegen, wer neulich in Bilstain andauernd unter seiner Beta lag...:kratz:
        Ah, hab´s, sach ich aber nicht.
        Die Luxis hätten ja einen Platz verdient,
        aber wer so Scheiß-Kurse steckt wie die extremen Dingelinger hat´s einfach nicht verdient:weg:

        Bis zum Wochenende, Burki
        Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
          Na dann bin ich wohl raus.

          @Effe
          Würde mich riesig freuen mal wieder mit dir zu fahren und vor allem mit dir zu Lagerfeuern usw


          :schwärm: ich frach mal die regierung ob sie mag...:))
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #50
            Erstmal abwarten ob das alles so klappt weil wenn nicht bin ich anders wo Wo du natürlich gerne mit darfst bei interesse


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
              Erstmal abwarten ob das alles so klappt weil wenn nicht bin ich anders wo Wo du natürlich gerne mit darfst bei interesse

              Würd ich natürlich auch sehr gerne aber die regierung muss sich ja auch irgendwo austoben .... Weiss ja wie et is.... Wenn frau nicht ausgelastet und zufrieden dann mann nix glucklich du verstehn ? :-)


              Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #52
                Aber vllt ist der lutz ja aich gnädig und lässt ein training springen... Mal sehen was er heut abend dazu sagt :-))


                Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #53
                  Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  Würd ich natürlich auch sehr gerne aber die regierung muss sich ja auch irgendwo austoben .... Weiss ja wie et is.... Wenn frau nicht ausgelastet und zufrieden dann mann nix glucklich du verstehn ? :-)

                  Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄

                  Ohhhhhhh jaaaa...das kenn ich!!!:D In diesem Sinne. Grüße an deine Dame!


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    Aber vllt ist der lutz ja aich gnädig und lässt ein training springen...


                    Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄

                    Kann er ja ruhig mal für uns tun... Der liebe Feldhase :schwärm::D


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Auf,
                      Maddin, Effe (und der gesamte 2- und 4-beinige Angang!): packt die Koffer und man sieht sich in Belgien.
                      Is doch um die Ecke... überlegt mal, wie weit es zum Mond is! :Auge2:
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                        Auf,
                        Maddin, Effe (und der gesamte 2- und 4-beinige Angang!): packt die Koffer und man sieht sich in Belgien.
                        Is doch um die Ecke... überlegt mal, wie weit es zum Mond is! :Auge2:

                        Wenn das wirklich klappt könnte man doch theoretisch zusammen fahren,gell Sietsch?

                        Ist dann halt was günstiger :Auge2:


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • #57
                          Sprichst du von der Abkürzung über Marktheidenfeld? :))
                          Wenn du bis zu mir kommst, können wir umladen und dann mit meinem Auto ins Nachbarland reisen; kein Ding.
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • #58
                            Aber warum umladen??? Ich brauche mein Auto zum schlafen...Ich würde dich einfach abholen. Oder brauchst du dein Auto auch zum schlafen???


                            Klagt nicht,kämpft!!!

                            Kommentar


                            • #59
                              Jup, brauche das Auto auch als Schlafsack.
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • #60
                                Ok...dann ist das eh hinfällig


                                Klagt nicht,kämpft!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X