ich plane / Training mit Jens Scheffler !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann gibts das wieder? mensch ich mag auuuuuuuuuuuuuuuch
    Team Pussy Racing

    https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

    Kommentar


    • Zitat von craven Beitrag anzeigen

      Der Scheffler hat da auch kein Blatt vor den Mund genommen und einem gleich gesagt was man da für einen Sch... zusammen fährt.
      So kennen und lieben wir unseren Scheffi, :love:

      der kommt halt noch aus der alten Kaderschmiede, da wird nicht rumgespielt....
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • Unglaublich, die sind ja alle am Grinsen, sollten die etwa Spaß gehabt haben.
        Da hätte ich auch gerne mitgespielt, aber man gut das ich sowieso keine Zeit Hatte, denn ich wäre nicht angekommen, mal schön ein paar Stunden auf der Autobahn auf den Abschlepper gewartet, MB Qualität ist schon was tolles.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • Zitat von Murx Beitrag anzeigen
          wann gibts das wieder? mensch ich mag auuuuuuuuuuuuuuuch
          ...Gruppe zusammensuchen und Scheffi buchen :gut2:(kommt auch auf eine von dir benannte Strecke)

          Tip: wenn es mit der eigenen Gruppe nicht klapt "normalen" Weg: http://www.enduroschule-jens-scheffler.de/termine_e.php

          Werbeblock Ende :Auge2:

          Grüzi
          Spunk

          Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

          Zitat: Benjamin Franklin

          Kommentar


          • Ich wäre dabei..........

            Kommentar


            • Ich passe zwar nicht in die Leistungsgruppe aber Lust hätte ich trotzdem.

              Also Thomas wenn Gaso, X1Chris, und wer sonst noch hier aus der Ecke mit war, bei den nächsten Rennen vor dir platziert sind hat das Training sicher was gebracht.:))
              Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

              Kommentar


              • Zum Glück laboriere ich grade an einer immer gut anwendbaren Ausrede......die Kupplungshand is schuld:D

                Kommentar


                • jo, da hätte ich auch interesse....

                  Kommentar


                  • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                    jo, da hätte ich auch interesse....
                    An einer defekten Kupplungshand? ;)
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • Zitat von PW50 Beitrag anzeigen

                      Also Thomas wenn Gaso, X1Chris, und wer sonst noch hier aus der Ecke mit war, bei den nächsten Rennen vor dir platziert sind hat das Training sicher was gebracht.:))
                      Ich hab zwar jetzt die Grundlagentechnik, für ne schnelle gefahrene Kurwe kapiert, aber das katapultiert mich wohl nicht in ne andere Liga.
                      Denn noch wird es mir helfen eine bessere Plazierung im Prolog raus zu fahren.
                      Moped fahre ich ja schon ewig und genau so lange fahre ich die Kurwen falsch.
                      Jetzt muß das frisch erlernte nur tainiert und vertieft werden.
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                      Kommentar


                      • Tag

                        Melde dann auch mal Intr an
                        Schwierig wird es wohl eher einen passenden Termin zu finden

                        Kommentar


                        • Hallo,

                          also ich werde mal den 15.-17.5 im Auge behalten, dann ist ein Lehrgang vom Scheffler in Rottershausen (schwarze Pfütze) . Das wäre von der Entfernung für mich fast 200 KM weniger wie alle anderen Locations.
                          Muss aber jetzt noch ein paar Wochen warten, bis ich weiß ob meine Hand dann fahrbar ist. Also ich würde es natürlich auch machen ohne Zuschuß vom Forum.

                          Vielleicht wäre ja noch jemand dabei!

                          Kommentar


                          • Vielen vielen Dank erstmal das ich am Training teilnehmen durfte. Das Training war wirklich bitter nötig und hat denke ich ordentlich was gebracht. Jetzt heißt es nur noch die gewonnen Erfahrung weiterhin zu trainieren.

                            Kommentar


                            • Servus,

                              Was ein Spaß und dann hat es auch noch wirklich viel gebracht.

                              Frank vielen Dank für die Gelegenheit zu der Kenntnis zu kommen, das man bis jetzt nur so eine pi mal Daumen "Schontechnik" gefahren ist und nun alles korrekt lernen muss:mauer:.

                              Nein, es hat mir persönlich sehr viel gebracht. Jetzt geht es darum wie schon erwähnt dieses durch fleißiges wiederholen in Fleisch und Blut übergehen zu lassen.

                              P.S. ich werde auch noch ein paar Bilder hochladen, die der Jens am zweiten Tag gemacht hat. (sobald er sie mir wie angesagt weitergeleitet hat.)

                              Kommentar


                              • ich glaub ich habe sowas auch mal bitter nötig, hätte auch großes interesse an so einem trainig
                                wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X