ich plane / Training mit Jens Scheffler !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Hulko Beitrag anzeigen
    Wie wäre es dann mal mit nem kleinen Studentenfahrer Training?

    Kommentar


    • #47
      Als weitere Kategorien schlage ich vor:
      - Training für Linkshänder
      - Training für Langhaarige
      - Training für Brillenträger
      - Training gruppiert nach Sternzeichen
      - Training gruppiert nach Religionszugehörigkeit
      - Training nach Haarfarbe des Großvaters der Mutter
      - ...
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #48
        Darf ich als beidhänder aucj bei den Linkshändern mitmachen?

        Kommentar


        • #49
          Zitat von gregor Beitrag anzeigen
          Darf ich als beidhänder aucj bei den Linkshändern mitmachen?
          Natürlich Gregor...bei den rechts und Linkshändern :kratz::Auge2::gut2:


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #50
            Wie Frank das macht und wer zum Training darf ist seine Entscheidung.
            Klar kann man jetzt sagen, warum die, warum nicht ich, aber das können alle außer dehnen die in den Genuss der Trainings kommen. I
            ch gönne es jedem und wenn es Frank sein Ziel ist die guten noch besser zu machen, toll für die. Wenn die dann noch aktiv im Forum sind und eventuell auch mal das Forum bei anderer Gelegenheit erwähnen, noch besser.
            Allen kann man es halt nie recht machen.
            Ich finde es gut das Frank so was überhaupt macht. Dadurch das er das Öffentlich macht setzt er sich natürlich der möglichen Kritik aus. Er könnte die Sachen ja auch genauso für sich selber und ein paar Freunde nutzen.
            Wobei ich natürlich dafür wäre das alles für die Mods zu nehmen :Auge2: eventuell lerne ich ja doch noch mal etwas wie man richtig Moped fährt.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #51
              Man sollte einen kleinen Einwand oder leise Bemerkungen auch nicht gleich als persönliche Kritik verstehen.
              Das ist und bleibt dem effeff seine Entscheidung und die ist ja auch durchaus löblich und nachzuvollziehen.
              Für mich zumindest.
              Ich denke der Chef hat es vernommen und wird uns alle früher oder später auch mal persönlich glücklich machen.
              Wobei, bei mir Talent freien, das ja auch rausgeschmissenes Geld wäre.😉

              Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • #52
                Achso, hab ich ja fast vergessen.
                Mich persönlich würden ja schon ein paar Forumsuffkleber glücklich machen.😂

                Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • #53
                  mich auch! :gut2:
                  These are my principles! If you don't like them, I have others.

                  Kommentar


                  • #54
                    ach und ein training, maßgeschneidert für die gruppe der "exilfranken-die-mangels-möglichem-zeiteinsatz-noch-nicht-mal-das-eigene-talent-überprüfen-können-vermutlich-aber-talentfrei-sind-aber-trotzdem-fahren-wollen" da müssten sich doch einige finden!? :craz:
                    These are my principles! If you don't like them, I have others.

                    Kommentar


                    • #55
                      Hallo Leute,

                      als einer der Nutznießer der auch wiederkehrenden Sportfahrertrainings möchte ich mal etwas dazu schreiben.
                      Erstmal große Klasse das Frank das möglich macht - und ja, auch wir haben das tatsächlich nötig. Ich hielt früher Trainings für nicht notwendig bis ich damals durch Frank das erste mal dazu gekommen bin und erstaunt war was man dabei noch alles lernen kann und was man auch trotz - in den Augen anderer "guter Fahrtechnik" - noch für Grundlagenfehler drin haben kann. Jedes Training hat mir bisher etwas gebracht bzw mich weiter gebracht. Oft denke ich dann beim fahren in bestimmten Situationen an die Worte der Trainer und versuche genau das dann umzusetzen, zum Glück auch mit etwas Erfolg. Und ja ich will auch noch! weiter kommen, ich bin bis hier hin gekommen (was ich vor einigen Jahren nicht mal geträumt hätte) also warum soll es nicht noch weiter gehen!? Es warten schließlich noch ein paar Dinge die ich gerne noch umsetzen/bewältigen möchte und dazu muss weiter dran herum geschliffen werden da die Luft oben bekanntlich immer dünner wird

                      Also Danke Frank!
                      :trara: GST :trara:

                      Kommentar


                      • #56
                        Hallo,
                        ich finde die Idee super und würde wenn ich darf auch teilnehmen und da teilweise die hier schon aufgeführten Fahrer auch schon einige male hinter mir in irgendwelchen Ergebnislisten standen sollten meine bescheidenen Fahrkünste doch ausreichen um auch teilzunehmen.

                        @ Frank, ich weiß das der Oliver Anger auch schon einen solchen Lehrgang planen wollte, eventuell kannst du ja auch mal mit dem sprechen, ein Gelände wäre ja dann auch schon vorhanden!


                        Gruß Kolwen

                        Kommentar


                        • #57
                          ist das eigentlich ein Extremenduro-Sportfahrertraining? hat zumindest bei der auswahl der leute die als elite gelten (was sie hier auch ohne zweifel sind) den anschein
                          jedoch gibts bei "normalen" Endurotrainings bestimmt auch andere potentielle Kandidaten die da sehr von profitieren könnten um in Sonderprüfungen die letzten 1/100s rauszukitzeln, denn was bringt einem erzberg/romaniacs/melz Starter die ausgefeilte kurventechnik oder die perfekte art und weise durch ausgefahrene tiefsandige whoops zu ballern?:kratz:
                          und ja hiermit äußere ich auch eine bewerbung auf einen der begehrten plätze (auch wenn ich laut frank nur crossen kann und im enduro auf der nase liege)
                          also feuer frei für weitere kommentare einwände oder ähnliches
                          Pavian Parade ruled:trara:

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                            denn was bringt einem erzberg/romaniacs/melz Starter die ausgefeilte kurventechnik oder die perfekte art und weise durch ausgefahrene tiefsandige whoops zu ballern?:kratz:
                            hehe maik da täusch dich mal nicht ... auch die grundtechniken und die schnelligkeit sind beim extrem enduro sehr wichtig auch wenn es auf den ersten blick nicht den anschein hat. man muss so oder so fahrerisch komplett sein, beim extrem enduro eben noch die extrem sachen beherrschen und trotzdem schnell sein ;) ... alles live erlebt dieses jahr (z.b. romaniacs) ... und wehe du hast irgendwo schwächen, das wird dir dann gnadenlos aufgezeigt ...
                            :trara: GST :trara:

                            Kommentar


                            • #59
                              klar wenn du in den top 3 unterwegs bist fallen die 100kurven in auch mal ins gewicht, aber grundsätzlich gehts ja darum die strecke zu schaffen und das geht übers klettern im hang(ja wenn du sauber durch ne kurve kommst fällt der nächste hang auch leichter) etc.
                              war auch weniger ne frage ob man das beim extremenduro überhaupt braucht sondern eher wo der trainingsschwerpunkt liegt. Wenn der Schwerpunkt auf hillclimben und hindernisse liegt sag ich mal leute wie du murx und andere extremenduristen an die front, wenns um speed auf konventionelleren strecken geht eher andere leute an die front wie der kolwen o.ä.

                              und fahrerisch komplett fit musste bei jeder art von enduro von CrossCountry bis Extremenduro sein:bravo:
                              Pavian Parade ruled:trara:

                              Kommentar


                              • #60
                                klar das ist schon so ... trotzdem muss ich z.b. im "einfacheren bis mittleren gelände" noch schneller werden bzw. mit noch weniger kraft schneller fahren, da gibt es noch defizite und das lerne ich am besten beim klassischen enduro/mx ;)

                                jaja jetzt kommt gleich x1chris ... er hat das gleiche problem ;)

                                ich sage nur erzberg prolog, romaniacs die hochebenen, 111 megawatt prolog usw ...
                                :trara: GST :trara:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X