Heheheeeeee.... Andalusien beim Duro-Gratis
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Gib es zu, du hast ihn geschubst.😂Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenJa den 2t lässt der bärtige uns nich fahren.... Is wohl irgendwas geheimes von sherco dran verbastelt deswegen darf nur der mirgrant die fahren :-) und schaut mal was der frankst heute neben einem kupplungshebel noch so kaltverformt hat : [ATTACH]33928[/ATTACH][ATTACH]33927[/ATTACH]
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Wat kalt kommt, kommt kalt zurück, alte Regel...Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenJa den 2t lässt der bärtige uns nich fahren.... Is wohl irgendwas geheimes von sherco dran verbastelt deswegen darf nur der mirgrant die fahren :-) und schaut mal was der frankst heute neben einem kupplungshebel noch so kaltverformt hat : [ATTACH]33928[/ATTACH][ATTACH]33927[/ATTACH]
Viel Spaß und macht nicht alles kappott...
cu on 25.
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
Freun uns auf dich birdy :-)
Morgen gehts an den see und die sandsteine das wird ein fest :-)
Heute alle gut überstanden ...
Keine blessuren , aber feddisch, jezz bubu
Nacht zusammenSprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Moinmoin, ach..... Lecker käffxhen das klasse, jezz ersma frühstücken dann auf die bikes [emoji2] und was macht ihr fürn blödsinn?Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Wenns was bringt: ich denk an euch alle!
Wenn nicht: nächstes jahr buchen von jan bis april oder ende sept bis dez [emoji2]
Ach ja.... Sonnige 19grad [emoji173]️Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
So, der effle hat versucht mit dem oberschenkel nen stein aus dem weg zu räumen und macht mal nen chilligen pausentag :-(Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Stell dich nicht so an du Lappen,frohe Weihnachten und guten Rutsch.Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenSo, der effle hat versucht mit dem oberschenkel nen stein aus dem weg zu räumen und macht mal nen chilligen pausentag :-(
Kommentar
-
:-))) dux na warte :-)
Ne nix schlimmes nur bissl stärkerer pferdekuss so in richtung dinosaurierkuss aber nix kapott ... Nur pein .... Morjen jeht dat wiederSprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar