Kostenloses Endurotraining für Enduroforum.eu Mitglieder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jetzte aber nochmal ne frage:
    wo kann man sich den anmelden für den stefan bzw den ditrich?:who:solln wir dir (effeff) einfach eine Nachricht schreiben oder hier im Thread ne liste mit anmeldungen starten oder wie?
    oder bin ich grad zu doof zum lesen?

    sone zweite chance bekommt man ja schließlich nicht alle tage :gut2::schwärm:
    Pavian Parade ruled:trara:

    Kommentar


    • Super Sache Frank :gut2::schwärm:


      Wo gehts zur Anmeldung
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • man,echt Klasse Sache!!!!!!!:gut2::gut2:
        Dreh doch schon mal einer den Kalender vor!!!!!!!!!!!

        wat freu ich mir!!!!!!!:grjub::grjub::grjub::grjub:
        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

        Kommentar


        • schickt mir die kohle aufs brasilianische Konto....äh ich meinte schickt bewerbung um einen platz an mich, ich sammle erstmal und dann stimmen wir unter den Moderatoren ab, die teilnehmerlist inkl. 2-3 Wartelistenplätze posten wir in ca 2wochen.

          Bis dahin bitte nicht mehr schlafen und nicht mehr vom PC weggehen...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            schickt mir die kohle aufs brasilianische Konto....äh ich meinte schickt bewerbung um einen platz an mich, ich sammle erstmal und dann stimmen wir unter den Moderatoren ab, die teilnehmerlist inkl. 2-3 Wartelistenplätze posten wir in ca 2wochen.

            Bis dahin bitte nicht mehr schlafen und nicht mehr vom PC weggehen...
            Kriegen die jetzt schon auf der Warteliste stehen, 'nen Bonus? Sonst kann ich mir das sicher gleich abschminken :kratz:
            ich fahre nicht mehr

            Kommentar


            • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              schickt mir die kohle aufs brasilianische Konto....
              Die Kohle auf's Luxemourgische Konto und nachher fluechten wir nach Brasilen...das war der Plan..

              Einen Fetten :respect: fuer die Aktion, an effche fuer die idee und an die Trainers & Enduroracer fuers mittmachen und Co. Sponsoren
              possunt quia posse videntur

              Kommentar


              • :bravo: Effe, du gehst echt steil. Wie geil wird das denn?

                Ich bin sowas von dabei. Lass uns dann mal schnacken, was Ich / wir noch so organisieren bzw beisteuern können. Da pack ich gerne mit an.

                Wenn dann noch irgendjemand übrig bleibt der mich hoffnungslosen Fall trainiert wär das umso geiler. Ich Zahl auch dafür.:craz:

                Kommentar


                • hey cheff.... willste ins guinessbuch?? od. peilste den nobelpreis an???
                  :areit:
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • Effe, wieder mal eine super Geschichte die du da auf die Beine Stellst, fetten Respekt.
                    Natürlich auch ein großes danke an die Trainer und den Enduroracer, wäre doch gelacht wenn sich für den kein Moped Findet. Ich würde ja meines geben, nur brauch ich dann ein anderes, aber mir fallen da so ein paar Leute ein die 2 haben, da geht bestimmt etwas.
                    Das wird bestimmt ein tolles Wochenende, jeder der dabei ist wird seinen spaß auf und neben dem Moped haben und alle die nicht da sind werden was verpassen.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
                      :bravo: Effe, du gehst echt steil. Wie geil wird das denn?

                      Ich bin sowas von dabei. Lass uns dann mal schnacken, was Ich / wir noch so organisieren bzw beisteuern können. Da pack ich gerne mit an.

                      Wenn dann noch irgendjemand übrig bleibt der mich hoffnungslosen Fall trainiert wär das umso geiler. Ich Zahl auch dafür.:craz:

                      Ich könnte Dich in 2 wochen trainieren, sagen wir nen fuffi die stunde, sprit und essen frei....
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        Ich könnte Dich in 2 wochen trainieren, sagen wir nen fuffi die stunde, sprit und essen frei....


                        So, oder so ähnlich :)) machen wir das.:grjub:

                        Kommentar


                        • Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
                          So, oder so ähnlich :)) machen wir das.:grjub:

                          :Joke:



                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • Zitat von Qwert Beitrag anzeigen
                            Darfst auch gerne mal ne Runde mit der alten Dame drehen (wenn sie es erlaubt:craz:).
                            Das war doch selbstverständlich bei den GST.

                            Zum Bier/Kasten: :))

                            Wie ist das dann eigentlich mit übernachten? Für mich rentiert es sich kaum, für einen Tag nach LSB zu fahren. Also würde ich So auch da bleiben(und evtl schon am FR anreisen). Campt ihr dann alle dort? Weil da gibt es doch keine Duschen und Toiletten(war letztes Jahr einmal dort).

                            Gruß Qwert
                            Also wie das ausschaut wird das ganze ein Treffen mit Endurotraining für die glücklichen, ich bin dann auch mit von der Partie und bin min. 2 Tage vorort.
                            Können uns wenns soweit ist auch mal über eine FG Gedanken machen. Schlafen dann wie üblich im Transporter.
                            ... und brenna demmer wie die veriggdn

                            Kommentar


                            • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Ich würde ja meines geben, nur brauch ich dann ein anderes,
                              Die runtergerittene Karre :kratz:

                              Macht aber nix, du wolltest ja eh ne 6 Gang Karre haben. Die kann er dir dann ja an dem Tag einfahren :psy: Dann ist das mal ordentlich gemacht
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                              Kommentar


                              • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                                so, die neuseten Infos:

                                Wir mieten das Gelände komplett, basta...marko hat die verhandlungen angeleiert...danke Marko....

                                Dann haben wir uns folgendes Überlegt natürlich in Absprache mit Marko:

                                Der enduro-stefan wird 10 Leute zusätzlich übernehmen (und Ihr könnt Euch anmelden aber wir suchen die Leute im Moderatorenteam aus!) und macht eine Art Enduro-Trial-Training, dazu bringt er 5 Trialmaschinen mit, die (darauf bestehe ich ) nicht umsonst sind sondern 50 euro Tagesmiete kosten, je 2 mann auf einem Trialmoped.....hört sich gut an oder?
                                Ihr könnt auch eure eigenen Trialer mitbringen, wer eine hat...

                                Und wer denkt das wars jetzt, den muss ich enttäuschen, denn heute morgen hat der Enduroracer uns den Rene Dietrich für den 30.04. gesponsort, einfach so ....:schwärm:
                                Der Rene wird auch eine 10 Mann Gruppe trainieren (mit eigenen Mopeds) auch diese Teilnehmer werden handverlesen im Mod-bereich...

                                Fettes Dankeschön Olli....Du weisst wo Du uns findest wenn wir etwas für dich tun können..

                                Falls der Enduroracer es schafft würde er sicherlich auch gerne kommen, dazu braucht er dann ein 1A Moped für den Tag, ich denke das lässt sich auftreiben...., oder? Oder? ODER?


                                Ich freu mich aufs Grösste enduroforentreffen seit der erfindung der Enduro...
                                hmmmm...dann komme ich auch ....und bring dem Olli ein 1A Moped mit
                                www.endurofun.eu
                                acta non verba

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X