Kostenloses Endurotraining für Enduroforum.eu Mitglieder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AlexU Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wurde gerade schon zum Treffen verdonnert

    Falls jemand aus NRW / OWL fährt, wäre es super wenn er sich melden würde wegen Fahrgemeinschaft.

    Bleib mal ganz ruhig Ist ja noch ein Weilchen hin :Auge2:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • Wenn das so weiter geht muss unser Effe ne Gästeliste machen.
      Ned das am Ende 200 Mann da stehen :angst:

      Wo möglich wierd´s:Bier: dann knapp und ein
      ordentliches :craz: unmöglich !!
      Nicht das wirt noch auf Hochprozentiges umsteigen müssen :bravo:
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
        Wenn das so weiter geht muss unser Effe ne Gästeliste machen.
        Ned das am Ende 200 Mann da stehen :angst:

        Wo möglich wierd´s:Bier: dann knapp und ein
        ordentliches :craz: unmöglich !!
        Nicht das wirt noch auf Hochprozentiges umsteigen müssen :bravo:
        Datt wird ein Fest!
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
          Nicht das wir noch auf Hochprozentiges umsteigen müssen :bravo:
          was heißt hier umsteigen müssen damit fangen wir direkt an will doch keine Nierenspülung:))

          Kommentar


          • So alles gelesen, ich weiß jetzt Bescheid. Und nachdem der Effe mich quasi geprügelt hat, bin ich auch dabei, wenn ich es irgendwie hinkriege.

            Nur was Ihr mit den Trainingsplätzen die ganze Zeit habt, verstehe ich nicht. Wenn die Moderatoren hier abstimmen, wer das Training am nötigsten hat, oder wenn wir eine kleine Ausscheidung fahren - einen Prolog quasi - dann dürfte ich jedenfalls gesetzt sein. Kann aber sein, dass der eine oder andere sich irrt, weil ich ja grad vom Durofrank komme und jetzt quasi sowas wie ein echter Offroadcrack bin.

            Ne ich glaub wenn wirklich einer ein Training braucht und keinen Platz hat, da findet sich doch bei so viel Anklang auch mal einer, der den einen oder anderen Tipp gibt.

            Jetzt muß ich nur noch sehen, dass ich bis dahin (endlich) Justus am Laufen und zumindest grob wieder ausgebaut habe.

            Bis gleich!
            Christian
            www.lange-koeln.de

            Kommentar


            • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
              Wenn das so weiter geht muss unser Effe ne Gästeliste machen.
              Ned das am Ende 200 Mann da stehen :angst:

              Wo möglich wierd´s:Bier: dann knapp und ein
              ordentliches :craz: unmöglich !!
              Nicht das wirt noch auf Hochprozentiges umsteigen müssen :bravo:
              da kann man ja gleich nen 24H Enduroforum Race machen bei sovielen Teilnehmern:gut2::D. Und das Gelände reicht locker für 200:psy::psy:
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

              Kommentar


              • Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                Außerdem wird nun ein anständiges Festzelt gebraucht und an Feuerholz darf es auch nicht fehlen. Kann jemand ne exakte Musikanlage einpacken? Wie sieht es mit ner Gullaschkanone aus? ...
                Festzelt hätte ich aber wer kommt mit dem LKW das auslagern,holen,aufbauen,abbauen,trocknen einlagern....Oder 2 3x6m Zelte könnte ich organieieren aber damit steht ähnliche arbeit an


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • Von wegen der Musikanlage könnte es sein das evtl. der Knightliner aufschlägt, der Knighter hat hat eine kleine Beschallungsanlage an Bord
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Von wegen der Musikanlage könnte es sein das evtl. der Knightliner aufschlägt, der Knighter hat hat eine kleine Beschallungsanlage an Bord
                    Boooaaaah, ich brauch aber doch meinen Schönheitsschlaf
                    Ich glaub, ich bau meinen Schlafpalast oben hinter der ehemaligen Eisenbahnstrecke auf ..oder ist da jetzt die Autobahn??? :kratz:

                    Gruß

                    petra
                    Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                    Kommentar


                    • Zitat von petra Beitrag anzeigen
                      Boooaaaah, ich brauch aber doch meinen Schönheitsschlaf

                      Ach sowas wird meist überbewertet, und nur so merkst du ob du wirklich geliebt wirst
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

                        40 Trainings und 60 zusätzliche Besucher kann die Area locker verkraften...aber immer schön die richtung einhalten........gell ghosti...
                        ja das mit der Richtung ist ein wichtiger Punkt, da sollten wir dann mal drüber nachdenken da eine Runde abzustecken, denn die vorhandene Absteckung ist nur noch in Resten vorhanden oder schlecht zu sehen. Denn bei den breiten Strecken kann man zum teil mit ordentlich Schwung hoch und runter und zusammen fahren ist verdammt blöd, das will ich nicht noch mal machen und das braucht sonst bestimmt auch niemand. Denn wir wollen da gemeinsam fahren und nicht Zusammen.
                        Eff Eff, wie wäre es mit Enduroforum.eu Pfeilen die wir dann gleich als Minni Banner im Gelände Lassen. So Quasi Bandenwerbung. Müsste man nur mit dem Geländebetreiber abklären.
                        Dadurch hätten wir für das Treffen eine klare Runde und LSB mal wieder eine gut sichtbare Runde.
                        Das Auspfeifen ist bei so viel Leuten schnell gemacht, einer der sich auskennt fährt vor und der letzte aus der Gruppe bleibt immer im Richtungswechsel stehen und macht den Pfeil dran und fährt dann weiter bis er wieder beim 1. ist und wenn er wieder letzter ist bleibt er wieder stehen und Pfeil.......

                        Bin wirklich gespannt wie viele Leute da am Ende Wirklich sind, wird bestimmt toll. Platz ist da auch genug. Da haben bequem auch über 100 Fahrer auf der Runde Platz, 2006 oder so beim 24h Rennen waren es meine ich so um 150 und man hatte trotzdem manchmal das Gefühl da alleine unterwegs zu sein.

                        Ich freue mich und hoffe auf ein tolles Wochenende. Mal bei den GST Jungs nachfragen ob die das Grubenwetter mal Leihweise nach LSB abgeben können damit wir trocken bleiben. Wobei LSB im Regen ist dann eine richtige Herausforderung.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          Von wegen der Musikanlage könnte es sein das evtl. der Knightliner aufschlägt, der Knighter hat hat eine kleine Beschallungsanlage an Bord
                          Das schreit nach einer Fahrgemeinschaft der Nordis!


                          @Roobe und Unicorn
                          Mich habt ihr vergessen!

                          @All Nordis

                          FAHRGEMEINSCHAFT!!:party:

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                            Das schreit nach einer Fahrgemeinschaft der Nordis!


                            @Roobe und Unicorn
                            Mich habt ihr vergessen!

                            @All Nordis

                            FAHRGEMEINSCHAFT!!:party:
                            Unicorn hat nur einen Platz frei
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                              Unicorn hat nur einen Platz frei
                              Schlaf so oder so lieber im BUs aber trotzdem Fahrgemeinschaft!

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                                Schlaf so oder so lieber im BUs aber trotzdem Fahrgemeinschaft!
                                Is ja noch lange hin, bis dahin verändert sich eh wieder alles:))
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X