Kostenloses Endurotraining für Enduroforum.eu Mitglieder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Den Glückwünschen schließe ich mich an!

    Ich finds immer wieder schön, wenn es die Leute so überraschend trifft... :))
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • Zitat von Enduro-Stefan Beitrag anzeigen
      Hallo Endurogemeinde,

      ja noch mal sorry wegen der Absage.....der nette Grund heißt "Collin Finn Reinert" [...]
      Herzlichen Glückwunsch auch von mir :bravo::gut2:
      Echte Fründe

      Enduro-Reise-Impressionen
      Enduro-Bilstain-Impressionen
      On-Road-Quickie
      Guzzi-Spass
      Bilstain "am Stück"

      Kommentar


      • Glückwunsch Stefan und alles Gute.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • ich schließe mich den glückwünschen für stefan und jessi an!
          :trara: GST :trara:

          Kommentar


          • so Auto gepackt eben noch Tanken und dann gehts los

            Bis später

            Kommentar


            • Du könntest mir ja evtl. ein Plätzchen freihalten Jogi , leider schaffe ich es erst am Samstagmorgen aber ich habe dann ganz viel Futter an Bord
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                so Auto gepackt eben noch Tanken und dann gehts los

                Bis später

                Viel Spaß Jogi

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Fraz:gut2:
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • Wir werden heute abend irgendwann nach Einbruch der Düsterheit ankommen.

                    Wäre schön, wenn jemand an die low-cost-Reisenden mit Zelt denkt und ein Plätzchen mit englischem Rasen und Gartenzwerg:craz: freihält.

                    Gruß

                    petra
                    Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                    Kommentar


                    • Viel Spaß da Rasen zu finden. Die Leute die Zelten sollten Stahlnägel zur Zeltbefestigung mitnehmen, der Boden im Fahrerlager ist verdammt fest und Steinig, Schotter halt.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Viel Spaß da Rasen zu finden. Die Leute die Zelten sollten Stahlnägel zur Zeltbefestigung mitnehmen, der Boden im Fahrerlager ist verdammt fest und Steinig, Schotter halt.

                        Letztes Mal waren wir rechts auf so nem Minihügel.. war nett, allerdings haben die Mäuse nachts das Zelt angeknabbert

                        Gruß

                        petra
                        Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                        Kommentar


                        • Zitat von petra Beitrag anzeigen
                          Letztes Mal waren wir rechts auf so nem Minihügel.. war nett, allerdings haben die Mäuse nachts das Zelt angeknabbert

                          Gruß

                          petra
                          Das ist ja auch des Neuberts Komposthaufen
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            Das ist ja auch des Neuberts Komposthaufen

                            Dann hab ich da ja richtig gelegen...probeliegen sozusagen :craz::craz::craz:
                            Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                            Kommentar


                            • Schön mal wieder so viele Endurobegeisterte zu treffen. Gern hätte ich noch am Grill 1,2,3,4... Bierchen genossen:holler:. Ich hoffe Euch hat das kurze Training etwas gebracht und konntet am Sonntag das gelernte umsetzen?
                              Es gibt sicher eine Wiederholung. Viele Grüße an ALLE und bleibt gesund!!!

                              PS: Gregor, hast Du die "kleine" Auffahrt noch geschafft und gibt es Beweise (Maggus)???


                              Marko Barthel - Offroad Events - Touren & Training

                              Kommentar


                              • Zitat von MarkoB Beitrag anzeigen
                                Schön mal wieder so viele Endurobegeisterte zu treffen. Gern hätte ich noch am Grill 1,2,3,4... Bierchen genossen:holler:. Ich hoffe Euch hat das kurze Training etwas gebracht und konntet am Sonntag das gelernte umsetzen?
                                Es gibt sicher eine Wiederholung. Viele Grüße an ALLE und bleibt gesund!!!

                                PS: Gregor, hast Du die "kleine" Auffahrt noch geschafft und gibt es Beweise (Maggus)???
                                Danke ebenso! Wiederholung? Gern! Danke auch an Rene!:gut2:
                                Militant tolerant!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X