Kostenloses Endurotraining für Enduroforum.eu Mitglieder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    ohjeohjeohjeohje....

    weiß jemand was über die Mädelsgruppe?
    ich habe meine Anmeldung vom Büro aus geschrieben und jetzt muß ich bis morgen warten um zu erfahren, ob ich dabei bin......:azrael:

    das is ja wie früher,....warten auf den Weihnachtsmann, ...kann jetzt die ganze Nacht nich schlafen....:wait::wait:



    Aber meine Jungs lasse ich sowieso nich alleine, , Mami muß bei sowas mit, als Servicefachfrau und zum Forentreffen sowieso....
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      marko kannst du das regeln bitte? Wir mieten die ganze Strecke für die tage und ich teile die kosten pro teilnehmer....sind nur paar euros pro nase...anmeldung dann in extrafred...:gut2:
      @stebu

      sieht doch sehr gut aus oder:))

      wir sehen uns im April:Joke::Bier::psy:

      Kommentar


      • #93
        Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        @stebu

        sieht doch sehr gut aus oder:))

        wir sehen uns im April:Joke::Bier::psy:
        Au ja. Das wäre schon geil!

        Kommentar


        • #94
          Hach, da seh ich ja den Jogi und mein Spermchen auch schon bald wieder! :schwärm:
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #95
            Sagt mal, habt Ihr schonmal was von "Flashmob" gehört?
            Ich glaub, das wird son Ding...:kratz:

            Kommentar


            • #96
              1. Enrico
              2. Renn-näh
              3. ..afr...........ich sage schon mal danke.
              4. Herbrenner :schwärm:
              5. Psycho :love:

              6. artus :psy:

              werden wir nach langer zeit mal wieder lsb rocken!
              :trara: GST :trara:

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                ohjeohjeohjeohje....

                weiß jemand was über die Mädelsgruppe?
                ich habe meine Anmeldung vom Büro aus geschrieben und jetzt muß ich bis morgen warten um zu erfahren, ob ich dabei bin......:azrael:

                das is ja wie früher,....warten auf den Weihnachtsmann, ...kann jetzt die ganze Nacht nich schlafen....:wait::wait:



                Aber meine Jungs lasse ich sowieso nich alleine, , Mami muß bei sowas mit, als Servicefachfrau und zum Forentreffen sowieso....
                Mensch du bist Service !!! Hast ja gesagt LSB und 24h ist nix für dich, dann brauchst da auch ned trainieren
                Wenn du nicht in der Cappochinotruppe starten willst beim LSB E-DAY

                Überhaupt , immer dieses Trainieren
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von artus Beitrag anzeigen
                  1. Enrico
                  2. Renn-näh
                  3. ..afr...........ich sage schon mal danke.
                  4. Herbrenner :schwärm:
                  5. Psycho :love:

                  6. artus :psy:

                  werden wir nach langer zeit mal wieder lsb rocken!

                  Ich war dieses Jahr nicht einmal dort
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                    Mensch du bist Service !!! Hast ja gesagt LSB und 24h ist nix für dich, dann brauchst da auch ned trainieren
                    Wenn du nicht in der Cappochinotruppe starten willst beim LSB E-DAY

                    Überhaupt , immer dieses Trainieren

                    Aua, nu hau mich nich gleich...
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • :neid:
                      ich wäre sooooooooo gerne auch dabei gewesen... aber wer ahnt denn das das innerhalb eines halben tages ausgebucht ist
                      dabei hätt ich sogern was dazugelernt... vor allem nachdem der marko mich letztes jahr nicht dem BvZ cheffe empfehlen konnte weil mein können einfach nicht gereicht hat:angst: aber beiseite damit ... viel spaaaaß euch allen
                      Pavian Parade ruled:trara:

                      Kommentar


                      • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                        :neid:
                        ich wäre sooooooooo gerne auch dabei gewesen... aber wer ahnt denn das das innerhalb eines halben tages ausgebucht ist
                        dabei hätt ich sogern was dazugelernt... vor allem nachdem der marko mich letztes jahr nicht dem BvZ cheffe empfehlen konnte weil mein können einfach nicht gereicht hat:angst: aber beiseite damit ... viel spaaaaß euch allen

                        Mike kannst doch auch so kommen , wenns doch ein Treffen wird
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • Komm du mir morgen an Stammtisch :Haue:
                          Ich werde meine nicht vorhandenen Kontakte nutzen um deine Teilnahme am Training an einem Start beim E-Day in LSB fest zu machen....
                          Immer dieses Verweigern und dann wochenlang in fremden Ländern den "dicken" machen, so geht das nicht weiter :holy:

                          Mädchengruppe und so rosa Zeug´s, ich glaub es hackt. Die Nickyy haben wir am GST auch mit ihrem Schlittenhund um die Runde gebracht.

                          Und da hat sich keiner in der Gruppe zum Pippi machen in die Hocke begeben :))
                          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                          Kommentar


                          • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                            Komm du mir morgen an Stammtisch :Haue:
                            Ich werde meine nicht vorhandenen Kontakte nutzen um deine Teilnahme am Training an einem Start beim E-Day in LSB fest zu machen....
                            Immer dieses Verweigern und dann wochenlang in fremden Ländern den "dicken" machen, so geht das nicht weiter :holy:

                            Mädchengruppe und so rosa Zeug´s, ich glaub es hackt. Die Nickyy haben wir am GST auch mit ihrem Schlittenhund um die Runde gebracht.

                            Und da hat sich keiner in der Gruppe zum Pippi machen in die Hocke begeben :))
                            Das war jetzt ne Kriegserklärung.....*winke*
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Mike kannst doch auch so kommen , wenns doch ein Treffen wird
                              :kratz: hab ich da nu was verpasst? ich dachte der marko trainiert da nur 2 gruppen á 10 leute.... oder wird das ein forentreffen und der marko trainiert nebenbei seine 20 leute da oder wie jetze??:who: *überfordert-mit-der-situation-sei"
                              Pavian Parade ruled:trara:

                              Kommentar


                              • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                                :kratz: hab ich da nu was verpasst? ich dachte der marko trainiert da nur 2 gruppen á 10 leute.... oder wird das ein forentreffen und der marko trainiert nebenbei seine 20 leute da oder wie jetze??:who: *überfordert-mit-der-situation-sei"

                                Lies dir alles mal in Ruhe durch
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X