Kostenloses Endurotraining für Enduroforum.eu Mitglieder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja ne is klar ......

    Wir haben uns doch alle lieb

    Muss / will dich ja nur motivieren
    Aber scheinbar haben die ganzen Kurse zur Mitarbeitermotivierung bei mir nichts gebracht
    Wenn es so weit ist das du nur noch beim Schäfchen an der Wolle anziehst, dann WILLST DU SCHON MIT !!!
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
      :kratz: hab ich da nu was verpasst? ich dachte der marko trainiert da nur 2 gruppen á 10 leute.... oder wird das ein forentreffen und der marko trainiert nebenbei seine 20 leute da oder wie jetze??:who: *überfordert-mit-der-situation-sei"
      immer das gleiche mit Dir:))

      das wird wohl ein Forentreffen

      Kommentar


      • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Lies dir alles mal in Ruhe durch
        Vielleicht macht jemand dem Mike mal ne Skizze...
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • Da fällt mir ein... in LSB waren wir auch noch nie...
          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

          Kommentar


          • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
            ... oder wird das ein forentreffen und der marko trainiert nebenbei seine 20 leute da oder wie jetze??:who: *"

            genau so....quasi die kombination zweier geiler events......
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
              :kratz: hab ich da nu was verpasst? ich dachte der marko trainiert da nur 2 gruppen á 10 leute.... oder wird das ein forentreffen und der marko trainiert nebenbei seine 20 leute da oder wie jetze??:who: *überfordert-mit-der-situation-sei"

              Na die ganzen 11 Seiten müssen wir ihn jetzt auch ned lesen lassen

              Also, 2 Gruppen a 10 Mann, der Rest kommt zum Forumstreffen und freien Fahren

              Bringst ne Kiste Bier mit und wir alle sind berreit dir Abend´s ganz tolle Fahrtipps zu geben :Laugh:
              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

              Kommentar


              • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                :kratz: hab ich da nu was verpasst? ich dachte der marko trainiert da nur 2 gruppen á 10 leute.... oder wird das ein forentreffen und der marko trainiert nebenbei seine 20 leute da oder wie jetze??:who: *überfordert-mit-der-situation-sei"
                die 20 Mann werden gehetzt, gegrillt und vom rest der Meute verspeist.
                das war doch der Haken an dem "kostenlos" stimmts??? ;)

                Kommentar


                • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                  :kratz: hab ich da nu was verpasst? ich dachte der marko trainiert da nur 2 gruppen á 10 leute.... oder wird das ein forentreffen und der marko trainiert nebenbei seine 20 leute da oder wie jetze??:who: *überfordert-mit-der-situation-sei"

                  erst kommt die schule und dann kommste mit dem vater dahin.....
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                    Da fällt mir ein... in LSB waren wir auch noch nie...

                    Ich auch nicht . Kann man da auf dem Gelände übernachten wenn da so was" Großes" ist ???
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      ohjeohjeohjeohje....

                      weiß jemand was über die Mädelsgruppe?
                      ich habe meine Anmeldung vom Büro aus geschrieben und jetzt muß ich bis morgen warten um zu erfahren, ob ich dabei bin......:azrael:

                      das is ja wie früher,....warten auf den Weihnachtsmann, ...kann jetzt die ganze Nacht nich schlafen....:wait::wait:



                      Aber meine Jungs lasse ich sowieso nich alleine, , Mami muß bei sowas mit, als Servicefachfrau und zum Forentreffen sowieso....
                      ...Du bist dabei!


                      Marko Barthel - Offroad Events - Touren & Training

                      Kommentar


                      • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                        immer das gleiche mit Dir:))

                        das wird wohl ein Forentreffen
                        jaja ich weiß, ich bin ein wenig lansamer als normale menschen :craz:
                        Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                        Vielleicht macht jemand dem Mike mal ne Skizze...
                        das wäre bestimmt hilfreich:gut2:

                        ich glaub ich hab einfach den übergang von dem ausgebuchten gratis-training zum forentreffen verpasst.. aber wenn das sooo ist kann ich ja bestimmt auch kommen wenn ihr mich haben wollt:schwärm:
                        Pavian Parade ruled:trara:

                        Kommentar


                        • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                          Da fällt mir ein... in LSB waren wir auch noch nie...
                          für mich.....auch Premiere :))
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar


                          • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Ich auch nicht . Kann man da auf dem Gelände übernachten wenn da so was" Großes" ist ???
                            Kannst Du sicher... mußt halt dann nur aufpassen, daß morgens keiner über dich drüber fährt.
                            Ich würde dann schon lieber im Wohnwagen oder Bus schlafen... :Laugh:
                            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                            Kommentar


                            • Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                              die 20 Mann werden gehetzt, gegrillt und vom rest der Meute verspeist

                              Du hast wieder mal auch nicht alles gelesen

                              Gibt doch lecker Grillfleisch, wer will da schon so nen verschwitzten Endurofahrer :kratz:
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                              Kommentar


                              • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                                erst kommt die schule und dann kommste mit dem vater dahin.....
                                werde doch am nächsten valentinstag 18 und darf dann schon gaaaanz alleine umherfahren (für den fall das mein vadda nicht will)
                                Pavian Parade ruled:trara:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X