was hat denn das damit zu tun,wie viel,oder wie oft man seinen geistreichen oder sinnfreien Senf hier abgibt.
Solange du loyal zu dem Forum stehst und nicht qwert schießst,ist doch alles im grünen Bereich!!!!!

| Special Partner |
|
|
.

.
.
. Ist schon eine aussergewöhnliche Gemeinschaft. Leider kann ich an dieser auch nicht mehr so oft teilnehmen
aber trotzdem wenn man sich sieht und trifft ist es eben total "bekloppt" :grjub:
. Und es ist eben schön auch mal die Menschen hinter den Namen zu sehen und danach zu wissen, dass das was hier oft geschrieben wird wirklich aus dem Spaß und der Freude kommt. Auch wenn es für Aussenstehende vieleicht manchmal anders aussieht. Ich wäre auch gerne zu diesem training gefahren, leider geht es bei mir finanziell momentan garnicht. das wäre der absolute Luxus und ich muss eben kleine Brötchen backen. Aber es kommen immer bessere Zeiten und dieses Forum wird mit seiner Gemeinschaft dann auch noch da sein.
:party:
.
:)).
.
???:Laugh:
Fremde werden dir dabei nicht helfen(Die kennst du ja dann alle schon). Aber ein Kasten reicht, ich würde sagen, 5 bis 8 Minuten wenn ich so lese wer alles dabei ist???
:Laugh::party::Bier::weg:
:D
:DWir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar