Kostenloses Endurotraining für Enduroforum.eu Mitglieder!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von stebu Beitrag anzeigen
    Ja. Bin quasi fast täglich dort.
    Also kenne wir uns im Geiste und sind uns dann schon midestens 2x auf der Strecke begegnet.:gut2::Laugh:
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
      Also kenne wir uns im Geiste und sind uns dann schon midestens 2x auf der Strecke begegnet.:gut2::Laugh:
      Dass wir zumindest in einem Punkt die gleichen Vorlieben haben, sagt doch nix über meinen Alkoholkonsum aus
      Wenn du mich kennen würdest, wäre klar, dass eine Kiste maximal 2 bis 4 Minuten reicht. :Bier:

Kommentar

• Zitat von stebu Beitrag anzeigen
        ...Wenn du mich kennen würdest, wäre klar, dass eine Kiste maximal 2 bis 4 Minuten reicht. :Bier:
        ups, sorry :Laugh::Laugh::Bier:
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
          juhuu und ich sehe die gute alte 300er mal wieder. muss auch noch einen ausgeben für die tolle hilfe beim gst!
          Darfst auch gerne mal ne Runde mit der alten Dame drehen (wenn sie es erlaubt:craz:).
          Das war doch selbstverständlich bei den GST.

Zum Bier/Kasten: :))

Wie ist das dann eigentlich mit übernachten? Für mich rentiert es sich kaum, für einen Tag nach LSB zu fahren. Also würde ich So auch da bleiben(und evtl schon am FR anreisen). Campt ihr dann alle dort? Weil da gibt es doch keine Duschen und Toiletten(war letztes Jahr einmal dort).

Gruß Qwert

Kommentar

• Wir ja. Wie eigentlich immer bei solchen events. Fr. abends Anreise mit Wowa, Sa u evtl. Sonntag Spaß und dann Heimreise. Wenn Sonntags nix mehr ist, fahren wir nach dem Frühstück gemütlich heim.

LG NIcky

Kommentar

• Mal 'ne blöde Fragem weil ich es hier nicht rausgelesen habe:
              Ist an dem WE Forentrefff & Training? Oder nur Trainining Oder Training und (mehrere) Einzelkämpfer?
              Will ja unbedingt auch mal wieder, war seit fast 2 Jahren weder LSB noch Bistain, trau mich kaum noch, mit Endurist zu nennen ...
              ich fahre nicht mehr

Kommentar

• So is es Nickyy, alles wie immer uind wer keinen WoWa hat nimmt für LSB ne gute Schlafunterlage und ein Zelt mit das ohne Abspannen steht.

Denke mal wenn so viele kommen wierd das ein oder andere Dixi schon berreit stehen. Oder der Duschcontainer vom 24h ......

Da ist alles möglich, nur ne Frage wer es organisiert und wer berreit ist dafür zu bezahlen !!!!!

Dixi macht meiner Meinung nach Sinn, Duschen ???? Ja nun man kann sich ja auch mal kalt waschen !!!

Fahren geht da auch am Sonntag !!!

Also, wir sehn uns dann am Freitag zur Einrollrunde und angrillen !!
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Übernachten geht gut hier:

Kann man auch ok Essen etc....
                  http://www.ddc-sf.org

Kommentar

• werde auch in ner pension pennen denke ich.
                    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

• Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
                      Mal 'ne blöde Fragem weil ich es hier nicht rausgelesen habe:
                      Ist an dem WE Forentrefff & Training? Oder nur Trainining Oder Training und (mehrere) Einzelkämpfer?
                      Will ja unbedingt auch mal wieder, war seit fast 2 Jahren weder LSB noch Bistain, trau mich kaum noch, mit Endurist zu nennen ...

alles....
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
                        werde auch in ner pension pennen denke ich.
                        Heimscheisser>:)

:weg:

Kommentar

• so, die neuseten Infos:

Wir mieten das Gelände komplett, basta...marko hat die verhandlungen angeleiert...danke Marko....

Dann haben wir uns folgendes Überlegt natürlich in Absprache mit Marko:

Der enduro-stefan wird 10 Leute zusätzlich übernehmen (und Ihr könnt Euch anmelden aber wir suchen die Leute im Moderatorenteam aus!) und macht eine Art Enduro-Trial-Training, dazu bringt er 5 Trialmaschinen mit, die (darauf bestehe ich ) nicht umsonst sind sondern 50 euro Tagesmiete kosten, je 2 mann auf einem Trialmoped.....hört sich gut an oder?
                          Ihr könnt auch eure eigenen Trialer mitbringen, wer eine hat...

Und wer denkt das wars jetzt, den muss ich enttäuschen, denn heute morgen hat der Enduroracer uns den Rene Dietrich für den 30.04. gesponsort, einfach so ....:schwärm:
                          Der Rene wird auch eine 10 Mann Gruppe trainieren (mit eigenen Mopeds) auch diese Teilnehmer werden handverlesen im Mod-bereich...

Fettes Dankeschön Olli....Du weisst wo Du uns findest wenn wir etwas für dich tun können..

Falls der Enduroracer es schafft würde er sicherlich auch gerne kommen, dazu braucht er dann ein 1A Moped für den Tag, ich denke das lässt sich auftreiben...., oder? Oder? ODER?

Ich freu mich aufs Grösste enduroforentreffen seit der erfindung der Enduro...
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• ich werde das wohl vorfinanzieren und stelle ne Kasse hin, soll dann jede/r reinschmeissen was Ihr/Ihm das Wochenende wert war....:kiss:

Kommentar

• Einwandfrei :gut2: :areit: und natürlich auch der Endurostefan, Enduroracer...

(Ich beneide das Modteam nicht um die Entscheidung über die zu vergebenen Plätze)

Kommentar

• Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                                (Ich beneide das Modteam nicht um die Entscheidung über die zu vergebenen Plätze)
                                Ja, wird nicht einfach und gibt viel gemecker, aber wir werden versuchen gerecht zu sein, versprochen....

..es werden aber nur leute zugelassen, die spätestens heute 1745 Uhr Mitglied hier sind...das kann ich jetzt schon sagen...

Kommentar

Lädt...
                                X