Kostenloses Endurotraining für Enduroforum.eu Mitglieder!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ....der kann aber auch wirklich garnix....

dat sieht aber nach AUTSCH aus......
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Ne, so weit so gut ........er ist das Rennen in der Zeit auch noch zu Ende gefahren......
      Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

http://www.stefans-enduroshop.de
      http://stefans-endurotraining.de
      http://www.enduroschule-nrw.de
      http://www.trialschule-nrw.de

Kommentar

• Zitat von Enduro-Stefan Beitrag anzeigen
        Ne, so weit so gut ........er ist das Rennen in der Zeit auch noch zu Ende gefahren......

Schwein gehabt.....die Holzbalken sehen nicht so flauschig weich aus....Aber kleine Kinder und besoffene fallen ja bekanntlich weich....

Kommentar

• Zitat von Enduro-Stefan Beitrag anzeigen
          Hi EFFchen, hier der Gegenbeweis.......>:)

oh oh....

hauptsache nix passiert....
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• So ich hab jetzt mal alles durchgelesen . Das wird ne richtig gute Aktion .
            Da kommen wir auf jeden Fall vorbei , habs ja nich weit .

DAS Megatreffen !!!

Ich habe schon einmal ein Training beim Marko mit gemacht , das war doch knackig und der Junior hat schon viele Kindertainings bei ihm absoviert .

Muß nur noch das Wetter passen .

Kommentar

• Mist, gerade gemerkt, das unsere Moppeds und wir vielleicht auch noch in Spanien unterwegs sind...was ein scheiß aber auch, können wir ganricht im LSB schlamm meterweit aufm Bauch Berge runterrutschen und Moppeds Stundenlang aus SChlammlöchern, Pfützen und Auffahrten bergen

Wünsche euch trotzdem viel Spaß und natülich wird Videomaterial abgeliefert
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Würd auch gern hinkommen und am liebsten bisschen was lernen. Sollte ich allerdings allein los müssen, wird mir das zu viel. Falls jemand also an Siegen vorbeikommt oder aus der Nähe kommt und Interesse an ner Fahrgemeinschaft hat oder noch nen Platz für Mensch und Maschine hat, bitte melden.:Bier:
                Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Würd auch gern hinkommen und am liebsten bisschen was lernen. Sollte ich allerdings allein los müssen, wird mir das zu viel. Falls jemand also an Siegen vorbeikommt oder aus der Nähe kommt und Interesse an ner Fahrgemeinschaft hat oder noch nen Platz für Mensch und Maschine hat, bitte melden.:Bier:
                  Hey max, lass nächstes Jahr mal quatschen. Wir fahren auf jedenfall hin. Denke so mit 3-4 mann. Sollten wir mit 2 Karren fahren kannste auf jeden Fall mit.

Kommentar

• Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
                    Hey max, lass nächstes Jahr mal quatschen. Wir fahren auf jedenfall hin. Denke so mit 3-4 mann. Sollten wir mit 2 Karren fahren kannste auf jeden Fall mit.
                    Das wär natürlich geil! Ich wende mich dann nächstes Jahr mal an dich/euch!
                    Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                      hmmmm...dann komme ich auch ....und bring dem Olli ein 1A Moped mit

Franknduro :kiss:

Schau mer mal ob ich zu dem Zeitraum in der "Gegend" bin. Ich sach noch rechtzeitig 'Bescheid'

Wir sollten uns ja im März sehen, dann habe ich die 2011 Planung ready.

Danke !
                      http://www.ddc-sf.org

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                        Das wär natürlich geil! Ich wende mich dann nächstes Jahr mal an dich/euch!
                        Also ich könnte zusammen mit sporty und Max fahren...

Kommentar

• Können nur Leute Kommen die an einem Training teilnehmen?
                          Kann man auch gegen Gebühr frei fahren?
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                            Können nur Leute Kommen die an einem Training teilnehmen?
                            Wer lesen kann ist klar im vorteil....
                            Wenn man sich die Mühe macht....

:Auge2:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              Also ich könnte zusammen mit sporty und Max fahren...
                              Da werden noch einige dazu kommen, können wir dann im Convoi fahren....

:))

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                                Können nur Leute Kommen die an einem Training teilnehmen?

Das gelände wird exclusiv gemietet by enduroforum.eu.....

Die gebühr wird sich auf unter 10 Euro bewegen....

Alle, die einen Account auf www.enduroforum.eu haben, dürfen kommen...

...auch alle die sich unmittelbar nach dem Treffen anmelden wollen....:schwärm:...auch....:))

40 Trainings und 60 zusätzliche Besucher kann die Area locker verkraften...aber immer schön die richtung einhalten........gell ghosti...

Kommentar

Lädt...
                                X