Kostenloses Endurotraining für Enduroforum.eu Mitglieder!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    Da werden noch einige dazu kommen, können wir dann im Convoi fahren....

:))

:kiss:.............
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      so, die neuseten Infos:

Wir mieten das Gelände komplett, basta...marko hat die verhandlungen angeleiert...danke Marko....

Dann haben wir uns folgendes Überlegt natürlich in Absprache mit Marko:

Der enduro-stefan wird 10 Leute zusätzlich übernehmen (und Ihr könnt Euch anmelden aber wir suchen die Leute im Moderatorenteam aus!) und macht eine Art Enduro-Trial-Training, dazu bringt er 5 Trialmaschinen mit, die (darauf bestehe ich ) nicht umsonst sind sondern 50 euro Tagesmiete kosten, je 2 mann auf einem Trialmoped.....hört sich gut an oder?
      Ihr könnt auch eure eigenen Trialer mitbringen, wer eine hat...

Und wer denkt das wars jetzt, den muss ich enttäuschen, denn heute morgen hat der Enduroracer uns den Rene Dietrich für den 30.04. gesponsort, einfach so ....:schwärm:
      Der Rene wird auch eine 10 Mann Gruppe trainieren (mit eigenen Mopeds) auch diese Teilnehmer werden handverlesen im Mod-bereich...

Fettes Dankeschön Olli....Du weisst wo Du uns findest wenn wir etwas für dich tun können..

Falls der Enduroracer es schafft würde er sicherlich auch gerne kommen, dazu braucht er dann ein 1A Moped für den Tag, ich denke das lässt sich auftreiben...., oder? Oder? ODER?

Ich freu mich aufs Grösste enduroforentreffen seit der erfindung der Enduro...
      Hey damit kann ich dienen, ich
      bring dann mal die Berti und die Kati mit. Ich fahr die wo übrig bleibt.
      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
      Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

...aber immer schön die richtung einhalten........gell ghosti...
        Ach das wird kein Problem wenn Ilona ihn nicht mitnimmt kommt er doch eh erst am Sonntagnachmittag
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• 40 Trainings und 60 zusätzliche Besucher kann die Area locker verkraften...aber immer schön die richtung einhalten........gell ghosti...[/quote]

Wennste mal mit 60 Zusätzlichen auskommst

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
            Können nur Leute Kommen die an einem Training teilnehmen?
            Kann man auch gegen Gebühr frei fahren?
            Hab ich auchschon gefragt
            Hoffentlich finde ich da Zeit... wird wohl DAS MEGAevent
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Das mit der Ricchtung hab ich 3 Tagde lang nicht kapiert. Ich hab da echt keine Runde hingekriegt und bin kreuz und quer durch die Gegend geeiert.:craz:

War aber auch fast nix los. Den Frontalzusammenstoß haben dann 2 andere Experten hingelegt. sah krass aus, iss aber nix passiert. Also ich brauch keinen Trainer, sonder in erster Linie wahrscheinlich nen Navi.:vchris:

Kommentar

• Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                Hey damit kann ich dienen, ich
                bring dann mal die Berti und die Kati mit. Ich fahr die wo übrig bleibt.
                Das riecht nach Konvoi fahren:))

Kommentar

• Hätte im LT auch noch platz für´n drittes Möpp inkl. Fahrer aus Richtung Hamburg.

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                    Hätte im LT auch noch platz für´n drittes Möpp inkl. Fahrer aus Richtung Hamburg.
                    Komm ich drauf zurück:gut2:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                      Da werden noch einige dazu kommen, können wir dann im Convoi fahren....

:))
                      Sporty, das ist ja die Idee! Wir machen daraus eine Sternfahrt. Gut, ist ein bissl Aufwand. Aber cool wär es schon, wenn man sich bereits unterwegs trifft und dann aus allen Himmelsrichtungen fast geschlossen dort aufschlägt.
                      Das schreit wiederum nach Forenaufklebern fürs Auto oder den Trecker...:grjub:
                      Wir blasen das Ding schon richtig dolle auf. Das gehört in die Fachpresse! Und Red Bull kann auch ruhig ein paar Stiegen Brause locker machen. Ne anständige Brauerei müssen wir noch für das Vorhaben begeistern. Außerdem wird nun ein anständiges Festzelt gebraucht und an Feuerholz darf es auch nicht fehlen. Kann jemand ne exakte Musikanlage einpacken? Wie sieht es mit ner Gullaschkanone aus? ...

Kommentar

Also ich könnte zusammen mit sporty und Max fahren...
                        Das wär natürlich ein Traum! Dann noch bisschen was lernen und :schwärm:
                        Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          Komm ich drauf zurück:gut2:

Must aber aufpassen, unsere Unicorn will immer bei "fremden" Grillen und vergisst dann sein Grillzeugs .....
                          Der nimmt dich bestimmt nur mit damit er einen Pfleger / Zivi hat :Laugh:
                          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                            Must aber aufpassen, unsere Unicorn will immer bei "fremden" Grillen und vergisst dann sein Grillzeugs .....
                            Der nimmt dich bestimmt nur mit damit er einen Pfleger / Zivi hat :Laugh:
                            :)) Aha, ich glaub ich muss mir vorher noch ein bild von ihm machen.....

Man soll ja nicht zu fremden ins Auto steigen:)):))

Kommentar

• Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                              Außerdem wird nun ein anständiges Festzelt gebraucht und an Feuerholz darf es auch nicht fehlen. .

Na ja , so ein Zelt läst sich ja sponsorn
                              Jemand Kontakte zum zuständigen Ortsverband vom THW oder Malteser etc.
                              Da sollten wir das für nen schmalen Euro bekommen
                              Wenn´s Wetter ned so ist, schon von Vorteil ...:party:
                              Aber bei 100 Mann :kratz: muss das schon was größer sein
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Hallo,

wurde gerade schon zum Treffen verdonnert

Falls jemand aus NRW / OWL fährt, wäre es super wenn er sich melden würde wegen Fahrgemeinschaft.

Kommentar

Lädt...
                                X