Kostenloses Endurotraining für Enduroforum.eu Mitglieder!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigendas sollten wir mal ausdiskutieren.....
habe letztens ja mal eine Woche dort verbracht......die trinken ja schon morgens um 11:00 Bier. Als schutzloses Weibchen wird man dort sofort mit mehren Halbliterflaschen gefügig gemacht...
Aha hört sich interessant an :DSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Wo jetzt quasi der genaue Anlass für die Veranstaltung noch nicht geklärt ist, fragt sich, worauf Du dich so freustZitat von -Mike- Beitrag anzeigenimmer diese alkoholiker..:rolley:
ich dachte wir sind zum fahren da.. :frech:
aber.. ich freu mich schon wahnsinnig drauf:schwärm:
:holler: oder
Kommentar
-
Janeeisklar, du hättest ja nicht alles trinken müssen:Auge2:Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigendas sollten wir mal ausdiskutieren.....
habe letztens ja mal eine Woche dort verbracht......die trinken ja schon morgens um 11:00 Bier. Als schutzloses Weibchen wird man dort sofort mit mehren Halbliterflaschen gefügig gemacht...Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von stebu Beitrag anzeigenWo jetzt quasi der genaue Anlass für die Veranstaltung noch nicht geklärt ist, fragt sich, worauf Du dich so freust
:holler: oder 
Der Mike ist noch ein Kind und minderjährig. Der darf noch gar nicht :holler:. Wenn dann heimlich :holy:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Dann hoffen wir mal, dass genügend Aufsichtspersonen vor Ort sindZitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
Der Mike ist noch ein Kind und minderjährig. Der darf noch gar nicht :holler:. Wenn dann heimlich :holy:
Kommentar
-
aber.. ich bin doch schon fast erwachsenZitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
nurnoch weniger als 1 monat
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
aber natürlich.. ich bring ja mein vater mit.. und außerdem seit ihr ja alle hoch zuverlässige und rücksichtsvolle und fürsorgliche aufsichtspersonen :Joke:Zitat von stebu Beitrag anzeigenDann hoffen wir mal, dass genügend Aufsichtspersonen vor Ort sind
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
:Laugh::Laugh:Zitat von stebu Beitrag anzeigenGut zu wissen. Wenn solche Leute kommen, lasse ich mein Mopped gleich zu Hause. Dann brauche ich das ganze Geraffel nicht mitschleppen und im T4 ist etwas mehr Platz für Getränke und andere Sachen.
NIX DA!!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Na Servus;
Bier hat ja erst mal nichts mit haltlosem Besaufen zu
tun !
Das ist ein Grundnahrungsmittel und sollte auch so eingesetzt werden !
Eine nennenswerte Menge ist natürlich mehr als ein Kasten.
(den hat man ja eh dabei ==> muss nicht extra erwähnt werden)
Das bedeutet, das ich bei nennenwerten Mengen als Behältnis das Fass wähle ! Man denke hier an die Optimierung des Leistungsgewichts !
Und dann stellt euch einfach einen Abend nach einem Endurotag vor........
Verwegene Gestalten stehen und sitzen um ein Feuer, die Luft richt noch leicht nach Benzin, wird aber langsam überlagert vom Duft anbratendes Fleiches. Die ersten wilden Enduro Heldengeschichten des Tages machen die Runde........
Da kann man doch schon mal ein Bierchen dazu trinken !Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
:gut2::gut2:Zitat von Rebel Beitrag anzeigenNa Servus;
tun !
Das bedeutet, das ich bei nennenwerten Mengen als Behältnis das Fass wähle ! Man denke hier an die Optimierung des Leistungsgewichts !
Verwegene Gestalten stehen und sitzen um ein Feuer, die Luft richt noch leicht nach Benzin, wird aber langsam überlagert vom Duft anbratendes Fleiches. Die ersten wilden Enduro Heldengeschichten des Tages machen die Runde........
Da kann man doch schon mal ein Bierchen dazu trinken !
So gefällt mir das!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Ja, so gehts auch.Zitat von Rebel Beitrag anzeigenNa Servus;
tun !
Da kann man doch schon mal ein Bierchen dazu trinken !
Kommentar
-
@Fallsucht
11 Uhr ist nicht morgens, sondern später Vormittag
(wenn man davon ausgeht das 12 Uhr ungefähr Mittag ist) :))
Aha mit ein paar Bierchen bist du also gefügig zu machen ??Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Ich hab schonmal für meinen Bruder in der Disse unterschrieben, war dann seine Aufsichtsperson.... nach 4 std. sind wir rausgeschmissen worden weil einer die freundin von meinem Bruder angegrabbelt hat und wir ihn dann vermöbelt haben... kann aber auch daran gelegen haben das wir beiden total hacke waren...Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenaber natürlich.. ich bring ja mein vater mit.. und außerdem seit ihr ja alle hoch zuverlässige und rücksichtsvolle und fürsorgliche aufsichtspersonen :Joke:
Ich will kein Kindermädchen mehr machen....das geht inne hose.
Ich brauche eher einen der auf mich aufpasst:who:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar