Kostenloses Endurotraining für Enduroforum.eu Mitglieder!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von stebu Beitrag anzeigen
    Geht klar. Dann schlaf ich halt am nächsten Tag etwas länger
    Ich denke mal, wenn wir in der Mitte sitzen, wird es heiß. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll da auch Feuer sein. :kratz:
    Und dann sing ich für dich:" Du bist so heiß wie ein Vulkan,Aaaaha Aaaaha und heut verbrenn ich mich daran! Aaaaha Aaaaha!

Ich hol dich dann morgens schon aus dem Bett, hetze dir einfach meine tochter auf den Hals....HeHe!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
      Und dann sing ich für dich:" Du bist so heiß wie ein Vulkan,Aaaaha Aaaaha und heut verbrenn ich mich daran! Aaaaha Aaaaha!

Ich hol dich dann morgens schon aus dem Bett, hetze dir einfach meine tochter auf den Hals....HeHe!
      Du kannst ja so grausam sein. :Laugh:

Kommentar

Du kannst ja so grausam sein. :Laugh:
        Oh ja :Auge2:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Oh ja :Auge2:
          Ich finde ja, dass es für Kinder da viel zu gefährlich ist. Mitten in der Wildnis und dann die Motorräder überall...

Kommentar

Ich finde ja, dass es für Kinder da viel zu gefährlich ist. Mitten in der Wildnis und dann die Motorräder überall...
            Deswegen bringe ich auch meine Frau mit das die aufpassen kann:))

Außerdem wird meine Tochter am 19.5. 3 Jahre alt und ich bearbeite grad noch meine Frau zu das meine Kleine ihr Geschenk schon in LSB bekommt weil da kann sie es dann perfekt testen.:D

Aber wie Frauen so sind wird das wohl eher nix

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Deswegen bringe ich auch meine Frau mit das die aufpassen kann:))

Außerdem wird meine Tochter am 19.5. 3 Jahre alt und ich bearbeite grad noch meine Frau zu das meine Kleine ihr Geschenk schon in LSB bekommt weil da kann sie es dann perfekt testen.:D

Aber wie Frauen so sind wird das wohl eher nix
              Das wäre echt geil, wenn das klappen würde. Dann hätte ich ne Trainingspartnerin auf meinem Niveau.

Kommentar

Dann hätte ich ne Trainingspartnering auf meinem Niveau.
                Das war schon mein Plan

Aber erst mal sehen was bis dahin ist.

Hoffen wir mal das das alles so hin haut wie wir uns das vorstellen...Ein böser Stunt und das Jahr könnte gelaufen sein

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Das war schon mein Plan

Aber erst mal sehen was bis dahin ist.

Hoffen wir mal das das alles so hin haut wie wir uns das vorstellen...Ein böser Stunt und das Jahr könnte gelaufen sein
                  :angst:Was? Deine Tochter ist schon so gut, dass es für uns gefährlich werden könnte? Dann lassen wir das lieber

Kommentar

Martin du kannst alles machen , aber bitte nicht singen :panik::angst:
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Martin du kannst alles machen , aber bitte nicht singen :panik::angst:
                      Heeeeeeeeeeee Feldhase, soll das heißen ICH könnte nicht singen

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

:angst:Was? Deine Tochter ist schon so gut, dass es für uns gefährlich werden könnte? Dann lassen wir das lieber
                        Ach, wat freu ick mich mit dir mal wieder nen Ründchen zu Cruisen und :holler:....:D

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Ach, wat freu ick mich mit dir mal wieder nen Ründchen zu Cruisen und :holler:....:D
                          Na gut, überredet! :Bier:
                          ich muss jetzt...

Kommentar

Na gut, überredet! :Bier:
                            ich muss jetzt...
                            Good N8

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                              @Fallsucht

11 Uhr ist nicht morgens, sondern später Vormittag
                              (wenn man davon ausgeht das 12 Uhr ungefähr Mittag ist) :))

Aha mit ein paar Bierchen bist du also gefügig zu machen ??

Ja, bin ich...und mit Proseco werde ich auch noch hemmungslos!!!:daumen:
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                                Ja, bin ich...und mit Proseco werde ich auch noch hemmungslos!!!:daumen:
                                Männers, bringt alle Prosecco mit....dann haben wir auch genug Unterhaltung am Lagerfeuer:))

:weg:

P.S. Einer muß noch ne Stange mitbringen....

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Lädt...
                                X