Ich hol dich dann morgens schon aus dem Bett, hetze dir einfach meine tochter auf den Hals....HeHe!
Kostenloses Endurotraining für Enduroforum.eu Mitglieder!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Du kannst ja so grausam sein. :Laugh:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenUnd dann sing ich für dich:" Du bist so heiß wie ein Vulkan,Aaaaha Aaaaha und heut verbrenn ich mich daran! Aaaaha Aaaaha!
Ich hol dich dann morgens schon aus dem Bett, hetze dir einfach meine tochter auf den Hals....HeHe!
Kommentar
-
Oh ja :Auge2:Zitat von stebu Beitrag anzeigenDu kannst ja so grausam sein. :Laugh:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Ich finde ja, dass es für Kinder da viel zu gefährlich ist. Mitten in der Wildnis und dann die Motorräder überall...Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenOh ja :Auge2:
Kommentar
-
Deswegen bringe ich auch meine Frau mit das die aufpassen kann:))Zitat von stebu Beitrag anzeigenIch finde ja, dass es für Kinder da viel zu gefährlich ist. Mitten in der Wildnis und dann die Motorräder überall...
Außerdem wird meine Tochter am 19.5. 3 Jahre alt und ich bearbeite grad noch meine Frau zu das meine Kleine ihr Geschenk schon in LSB bekommt weil da kann sie es dann perfekt testen.:D
Aber wie Frauen so sind wird das wohl eher nix
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Das wäre echt geil, wenn das klappen würde. Dann hätte ich ne Trainingspartnerin auf meinem Niveau.Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenDeswegen bringe ich auch meine Frau mit das die aufpassen kann:))
Außerdem wird meine Tochter am 19.5. 3 Jahre alt und ich bearbeite grad noch meine Frau zu das meine Kleine ihr Geschenk schon in LSB bekommt weil da kann sie es dann perfekt testen.:D
Aber wie Frauen so sind wird das wohl eher nix
Kommentar
-
Das war schon mein PlanZitat von stebu Beitrag anzeigenDann hätte ich ne Trainingspartnering auf meinem Niveau.

Aber erst mal sehen was bis dahin ist.
Hoffen wir mal das das alles so hin haut wie wir uns das vorstellen...Ein böser Stunt und das Jahr könnte gelaufen sein
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
:angst:Was? Deine Tochter ist schon so gut, dass es für uns gefährlich werden könnte? Dann lassen wir das lieberZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenDas war schon mein Plan
Aber erst mal sehen was bis dahin ist.
Hoffen wir mal das das alles so hin haut wie wir uns das vorstellen...Ein böser Stunt und das Jahr könnte gelaufen sein
Kommentar
-
Martin du kannst alles machen , aber bitte nicht singen :panik::angst:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenUnd dann sing ich für dich:" Du bist so heiß wie ein Vulkan,Aaaaha Aaaaha und heut verbrenn ich mich daran! Aaaaha Aaaaha!
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Heeeeeeeeeeee Feldhase, soll das heißen ICH könnte nicht singenZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMartin du kannst alles machen , aber bitte nicht singen :panik::angst:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Ach, wat freu ick mich mit dir mal wieder nen Ründchen zu Cruisen und :holler:....:DZitat von stebu Beitrag anzeigen:angst:Was? Deine Tochter ist schon so gut, dass es für uns gefährlich werden könnte? Dann lassen wir das lieber
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Na gut, überredet!Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenAch, wat freu ick mich mit dir mal wieder nen Ründchen zu Cruisen und :holler:....:D
:Bier:
ich muss jetzt...
Kommentar
-
Good N8Zitat von stebu Beitrag anzeigenNa gut, überredet!
:Bier:
ich muss jetzt...
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von Rebel Beitrag anzeigen@Fallsucht
11 Uhr ist nicht morgens, sondern später Vormittag
(wenn man davon ausgeht das 12 Uhr ungefähr Mittag ist) :))
Aha mit ein paar Bierchen bist du also gefügig zu machen ??
Ja, bin ich...und mit Proseco werde ich auch noch hemmungslos!!!:daumen:Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Männers, bringt alle Prosecco mit....dann haben wir auch genug Unterhaltung am Lagerfeuer:))Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenJa, bin ich...und mit Proseco werde ich auch noch hemmungslos!!!:daumen:
:weg:
P.S. Einer muß noch ne Stange mitbringen....
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar