Federbeinchen und die Servicewüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Federbeinchen und die Servicewüste

    Hei,

    ich erzähl euch jetzt mal das Märchen von Federbeinchen und der Servicewüste..

    Es begab sich also zu der Zeit, daß die Prinzessin sich einbildete, für ihr gelbes Schlachtroß, daß sich im Laufe der Zeit von einer häßlichen DRZ-Supermoto zu einem stolzen Endurokrad verwandelt hatte, eine Austauschfeder für das Federbein haben zu wollen.

    Die Prinzessin war der klaren Ausdrucksweise fähig und benutzte die Magie der gesendeten email, um zwei ihr bekannte Magier der Federbeine nach ihren Geheimrezepten für ein besseres Fahrverhalten auszufragen.

    Während der eine der Magier, beheimatet an den Gestaden des rheinischen Frohsinns, sofort nach Eintreffen des Hilferufs der Prinzessin zu seinen Runen griff, eine magische Formel über das WhitePower-Süppchen sprach und flugs zu einem Ergebnis kam, das er der Prinzessin mit Hilfe der auch ihm bekannten Magie sofort auf den Zauberbildschirm bannte , passierte bei dem anderen Magier ersteinmal ..... nix...

    Nach einer längeren Wartezeit, die die Prinzessin in Erwartung der Verzauberung ihres scharrenden gelben Streitrosses verbrachte, antwortete der magische Bildschirm doch noch mit einer ersten Antwort des zweiten Magiers.Doch... oh Graus... der Magier hatte die falschen Sprüche über seiner Suppe gesprochen... er hatte die magische Schwerkraft außer Kraft gesetzt und wollte dem Streitroß der Prinzessin in die vorderen Elemente neue Federn einsetzen. Nun denn, die Prinzessin trug es mit Fassung und schickte eine neue magische Nachricht.. und es passierte erstmal ... nix..

    Dann überschlugen sich irgendwann die Ereignisse.. mußte die Prinzessin doch feststellen, daß der zweite Magier, beheimatet an der befreundeten Grenze zu den Käse-Essern, gar nicht weit vom Turm der Prinzessin entfernt, nach mehreren Befragen seiner Glaskugel festellen mußte, daß er der Meinung war, es mit einem feindlichen Drachen zu tun zu haben (es sei dahingestellt, ob er inzwischen nicht die Prinzessin für einen Drachen hält :grjub:). Das edle gelbe Schlachtroß der Prinzessin sei ihm völlig unbekannt, eine DRZ- SM(Supermoto) .. was denn das sei???

    Ob dieses Prophezeiung war die Prinzessin doch arg verwundert:kratz:.. sagt doch der magische Datenblatt-Stammbaum des Schlachtrosses, daß es tatsächlich unter diesem Namen verkauft wurde Nun nahm die Prinzessin all ihren Mut zusammen und versuchte den Magier aufzuklären , daß er zwar Federbeine und Federchen für das häßliche DRZ-Supermoto-Roß verkauft, aber nicht weiß, daß es dieses Roß überhaupt gibt :kratz:

    An dieser Stelle, liebe Kinder, unterbrechen wir die Geschichte.. die Prinzessin hat beschlossen, das magische Federbeinchen am Niederrhein zu ordern.... und dem zweiten Magier das Vertrauen entzogen

    Oder um das ganze abzukürzen: ich habe kein Verständnis, daß die eine Firma mit klaren Angaben in der Lage ist, in einer email eine ordentliche Antwort zu geben, während ich mit einer anderen Firma über zwei Wochen mailen muß. Erst wollen sie mir Gabelfedern für eine konventionelle Gabel andrehen hm... erstens hab ich ne usd, zweitens eindeutig nach hinterem Federbein gefragt, dann stellen sie fest , daß sie zwar Artikel für für das Modell führen.. das Modell aber gar nicht kennen.. und mich dann noch für dumm verkaufen wollen...

    So.. genug ...alles wurde gut... und das Schlachtroß und die Prinzessin bereiten sich nun auf neue zu bekämpfende Drachen vor

    Gruß

    petra
    Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

  • #2
    ... und sie lebten glücklich und zufrieden bis der Tod sie trennte!
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von petra Beitrag anzeigen

      An dieser Stelle, liebe Kinder, unterbrechen wir die Geschichte.. die Prinzessin hat beschlossen, das magische Federbeinchen am Niederrhein zu ordern....
      Bei dem Magicus, der in Nachbarschaft des Magister Dreckus seine Zelte hat?
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar


      • #4
        denk ma beim twenty :kratz:





        Kommentar


        • #5
          Würde mich gezz auch mal interessieren wo ich mein fahrwerk besser nicht hin bringen soll zum überarbeiten weil se keine Ahnung haben.


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6
            hallo zusammen
            es gibt einen gott wen es um fahrwerke geht kurz anrufen, was will ich ,was brauche ich wie teuer,termin und alles hinschicken,warten einbauen und dan nur noch spaß haben.
            www.double-ee-suspensin.de 05822-883 0174-1769932

            und nur mit der feder anzufangen ist blööööööööööööööööööööööd:areit:

            Kommentar


            • #7
              :mauer: fehler www.double-ee-suspension.de

              Kommentar


              • #8
                es gibt noch einen Gott

                Pepe Tuning.de:gut2:
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #9
                  ich glaub da hat jeder seinen eigenen gott
                  ich vertrau auf twenty http://www.twentytechnoflex.de/pages/ueber_uns.htm





                  Kommentar


                  • #10
                    sehr nett geschrieben
                    ich fahre nicht mehr

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von warlisator Beitrag anzeigen
                      hallo zusammen
                      es gibt einen gott wen es um fahrwerke geht kurz anrufen, was will ich ,was brauche ich wie teuer,termin und alles hinschicken,warten einbauen und dan nur noch spaß haben.
                      www.double-ee-suspension.de 05822-883 0174-1769932

                      und nur mit der feder anzufangen ist blööööööööööööööööööööööd:areit:
                      noch besser:

                      hinfahren, zugucken, erklären lassen, wieder einbauen und glücklich sein
                      "Speed has never killed anyone.
                      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                      Jeremy Clarkson

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
                        noch besser:

                        hinfahren, zugucken, erklären lassen, wieder einbauen und glücklich sein
                        genau so geht das da :gut2:
                        wobei auch da gibt es mal jemanden der nicht zufrieden ist. Das dürfte aber überall mal vorkommen
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          genau so geht das da :gut2:
                          wobei auch da gibt es mal jemanden der nicht zufrieden ist. Das dürfte aber überall mal vorkommen
                          genau aber dan anrufen sprechen und der mangel wird kostenloß abgestelt:Bier:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                            denk ma beim twenty :kratz:
                            Ich dachte eigentlich eher an FRS...
                            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                              Ich dachte eigentlich eher an FRS...

                              Ich nenn mal keine Namen.. aber gut gedacht..:daumen:..schnell und kompetent, kann liefern...
                              Was man von der anderen Firma, die es gestern nachmittag immerhin mit viel Anschubsen geschafft hat, mir mitzuteilen, daß es für mein Moped für diesen Einsatzzweck keine andere Feder geben würde (aha ...:auslach:), nicht behaupten kann.

                              Außerdem wollte ich gar keine Diskussion um komplette Fahrwerksüberarbeitungen lostreten, sowas würde ich sicherlich nicht per mail besprechen wollen.

                              Gruß

                              petra
                              Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X