Zensur / Willkürliches Löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zensur / Willkürliches Löschen

    Moin lieber Oberlehrer-Mod (wer auch immer es ist),

    was hälst Du von der Alternative, Beiträge in ein passendes Thema zu verschieben, anstatt sie kommentarlos zu löschen?

    Mich hat es jetzt schon das zweite mal erwischt. Diese Oberlehrer-Sitte nervt etwas, zumal in dem Forum sowieso zu 90% Bullshit geschrieben wird.

    PS:
    Die User nehmen sich ein paar Minuten Zeit um etwas zu schreiben - dann soll sich der Mod doch bitte auch die entsprechende Zeit nehmen und die Beiträge in das richtige Thema verschieben. Wer die zusätzlichen 5 Sekunden nicht übrig hat, ist als Mod evtl. ungeeignet.

  • #2
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht worum es geht, aber in dem Romaniacs-Video-Fred bat ich heute morgen darum, dass von Tomstar der Beitrag in dem Fred gelöscht, oder in den Laber-Fred verschoben wird, da sein Beitrag Person und Platzierung "verraten" hat. Das sollte ja extra durch diesen Fred verhindert werden!

    Was bei dir dahinter steckt, weiß ich nicht, soll aber jetzt auch kein erhobener Finger sein!

    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      ich habe auf genau diesen Beitrag geantwortet.

      Kommentar


      • #4
        Hmm verstehe ich nun nicht warum ein Mod das macht oder warum Max darum bittet etwas zu löschen.

        Dieses Forum wurde damals gerade wegen solcher und anderer Vorfälle geründet und deswegen sollte man es auch lassen irgendwas zu löschen oder nun Anfangen ein auf ernst zu machen.

        Ich glaube wir sind uns alle einig das die Technik Threads sauber gehalten werden sollen.
        Bei allen anderen Threads ist dies meiner Ansicht nach irrelevant!

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Hmm verstehe ich nun nicht warum ein Mod das macht oder warum Max darum bittet etwas zu löschen.

          Dieses Forum wurde damals gerade wegen solcher und anderer Vorfälle geründet und deswegen sollte man es auch lassen irgendwas zu löschen oder nun Anfangen ein auf ernst zu machen.

          Ich glaube wir sind uns alle einig das die Technik Threads sauber gehalten werden sollen.
          Bei allen anderen Threads ist dies meiner Ansicht nach irrelevant!

          Och nö Lenni! Wenn du es nicht verstehst, ist das kein Ding, aber dann bitte nicht ahnungslos irgendetwas in den Raum werfen! Die Beteiligten wissen schließlich worum es geht!
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            Wenn ein Fred mit "Videos only" gekennzeichnet ist, erübrigt sich jegliche Nachfrage nach Löschungen
            von Beiträgen ohne entsprechenden Zusatz (in dem Fall ein Vid zum Thema) von selber!
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Max Beitrag anzeigen
              Och nö Lenni! Wenn du es nicht verstehst, ist das kein Ding, aber dann bitte nicht ahnungslos irgendetwas in den Raum werfen! Die Beteiligten wissen schließlich worum es geht!

              Och Maxi :isi::))

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Wenn ein Fred mit "Videos only" gekennzeichnet ist, erübrigt sich jegliche Nachfrage nach Löschungen
                von Beiträgen ohne entsprechenden Zusatz (in dem Fall ein Vid zum Thema) von selber!
                Na ja, das könnte man schon anderes Lösen, aber das besprechen wir besser nicht hier.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe mir gerade die Beiträge mal angesehen, also da steckt jetzt nicht gerade Stundenlange Tipp Arbeit dahinter so das sich der erhöhte aufwand des aus dem Thema zu verschieben unbedingt lohnt. Löschen sind 2 Klicks, Verschieben schon etwas mehr.
                  Also einfach im Richtigen Thema schreiben, sonst kann es halt mal so sein wie in der Schule, Thema verfehlt setzen 6 :))

                  Eines ist klar, grundlos und willkürlich soll hier nichts gelöscht werden und Zensur soll überhaupt nicht stattfinden. Aber wir sind alle Menschen und haben alle unterschiedliche Auffassungen und Meinungen. Da kann es dann schon mal vorkommen das es unterschiedliche Ansichten gibt. Das ist dann halt so. Alles sind freiwillig hier und alle sind wir Gäste hier.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    Eines ist klar, grundlos und willkürlich soll hier nichts gelöscht werden und Zensur soll überhaupt nicht stattfinden. Aber wir sind alle Menschen und haben alle unterschiedliche Auffassungen und Meinungen. Da kann es dann schon mal vorkommen das es unterschiedliche Ansichten gibt. Das ist dann halt so. Alles sind freiwillig hier und alle sind wir Gäste hier.[/QUOTE]


                    :areit::gut2:

                    Kommentar


                    • #11
                      Na dann ist ja alles Tutti. Dann sind wir uns wieder alle einig und die Petzi-Spam Gang kann das Thema übernehmen....


                      Wie gesagt. Wenn es an den 4 Sekunden mangelt, die Mod-Arbeit ordentlich zu machen, sollte man sich überlegen, ob man mit so wenig Zeit richtige für den Mod posten ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
                        Na dann ist ja alles Tutti. Dann sind wir uns wieder alle einig und die Petzi-Spam Gang kann das Thema übernehmen....


                        Wie gesagt. Wenn es an den 4 Sekunden mangelt, die Mod-Arbeit ordentlich zu machen, sollte man sich überlegen, ob man mit so wenig Zeit richtige für den Mod posten ist.

                        Nun reg dich mal wieder ab und nimm es hin wie ein Mann.
                        :craz:

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
                          Na dann ist ja alles Tutti. Dann sind wir uns wieder alle einig und die Petzi-Spam Gang kann das Thema übernehmen....


                          Wie gesagt. Wenn es an den 4 Sekunden mangelt, die Mod-Arbeit ordentlich zu machen, sollte man sich überlegen, ob man mit so wenig Zeit richtige für den Mod posten ist.
                          Wie Ghost schon sagte,wir sind alle freiwillig hier und es zwingt dich keiner das hier zu ertragen...:Auge2: Gute Reise.:))


                          Klagt nicht,kämpft!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Jungs, locker bleiben.



                            Klar ist das verschieben auch keine gigantische Arbeit, aber zu schauen ob man im richtigen Thema schreibt sollte auch jedem zuzumuten sein. Und wenn da steht nur Video, und es ein separates Sabbel Thema gibt, sollte doch wohl klar sein wo man sabbelt und wo nur Videos etwas zu suchen haben.
                            Löschen geht halt mit 2 Klicks, verschieben braucht etwas mehr, ich muss ja erst mal das andere Thema suchen und dann dahin verschieben. Dann sortiert das Forum die Beiträge nach Zeit, also kann es sein das es im Anderen Thema total aus dem Zusammenhang gerissen irgendwo auftaucht.
                            Und wer wo wann wie und wie viel seine Zeit hier als Mod. im Forum einsetzt darf auch jeder entscheiden.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #15
                              also...

                              liebster steve...alle mods hier im forum sind bestens geeignet und vom team ausgesucht...
                              aber wir sind kein kindergarten und auch nicht für die betreung falsch gesetzter beiträge verantwortlich...

                              dafür aber beim umgangston...:))


                              also ich hätte das auch gelöscht wenn ich das gesehen hätte, schliesslich steht da ausschliesslich videosfred...

                              wenn man das nicht versteht ist man wohl nicht zum benutzen eines computers geegnet...

                              Verstehe auch nicht worum die aufregung geht...der beitrag hat da nicht hingehört und ferdsch...tschüssikowski...

                              wo ist das problem?
                              Ausserdem kenne ich kein forum wo sowenig gelöscht oder zensiert wird wie hier...soviel freiheiten hat man ja sonst kaum irgendwo...also nicht gleich so übertreiben...
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X