HILFE!!!!!!!! Unser Motorrad wurde gestohlen!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!!!!!!! Unser Motorrad wurde gestohlen!!!!!!

    Hallo Leute,
    jetzt haben sie auch bei uns zugeschlagen. Dreiste Diebe haben unsere Kawasaki KX 250 F gestohlen.
    Das müsste diese Woche gewesen sein. Am 31.1. hat mein Freund sie noch draußen gehabt und dann in die Scheune gestellt. Heute schaut er wieder rein, aber das Moped steht nix mehr da.
    Die Daten:
    Kawasaki KX 250 F Modell 2007
    Fahrgestellnummer: JKAKX250TTA016568
    Motornummer: KX250TE014231
    Sie hatte einen Magura SX-Lenker mit schwarzem Renthal-Polster und eine komplette Doma-Auspuffanlage. Neue 2008er Plastiks waren auch drauf (nur die vorderen).
    An der Gabel und der Gabelbrücke sind viele kleine Steinschläge.
    Sie war natürlich nicht versichert...
    Ich denk mal, es wird schwer das Moped wieder zu finden. Dass solche Arschlöcher net gescheit arbeiten gehen können und nur anderen Leuten Schaden zufügen, das kann man sich als normaler Mensch gar net vorstellen.
    Naja, hier sind ein paar Bilder von der Kawa:







    Wär cool, wenn jemand irgendwelche Anhaltspunkte hätte oder uns helfen könnte. Mein Freund gibt einen Finderlohn von 200€
    Danke!
    LG Sammy und Achim

  • #2
    hallo Sammy und Achim,
    werde meine Augen auf halten und den Kumpels auch bescheid geben
    die Daten sowie Foto ausdrucken und wenn ich was sehe höre bescheid geben
    wenn wir sie finden gibt es :Haue: kloppe

    Gruß Stefan

    wann wirds mal wieder richtig Sommer

    http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

    Kommentar


    • #3
      es gibt doch irgendwo diese seite wo sämtliche daten und fotos von geklauten moppeds abgerufen werden können...
      kennt die jemand?
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #4
        www.geklautemotorraeder.de
        www.gestohlene-motorraeder.de
        www.motorradarchiv.de


        hoffe es hilft

        Gruß Stefan

        wann wirds mal wieder richtig Sommer

        http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

        Kommentar


        • #5

          DANKE!
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • #6
            jupp
            bitte
            Gruß Stefan

            wann wirds mal wieder richtig Sommer

            http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

            Kommentar


            • #7
              Shit Männer, hoffe ihr bekommt sie wieder :Haue:, obschon so eine hätte ich auch noch ganz gerne



              Bombert is ne Freestyler..........

              Kommentar


              • #8
                so wie ich das sehe wird die wohl schon über die hohe tatra sein aber die hoffnung stirbt zuletzt,man sollte diesen schweinen ne hand abhacken wenn man sie zu fassen bekommt.tut mir echt leid für euch jungs,ich kann das nachvollziehn denn mir is auch schonmal eine abhanden gekommen und ich war mir sicher wer die hatte,nur durfte ich das damals im osten nich laut sagen,die versicherung hat zwar gezahlt aber die karre in die ich soviel zeit und kohle investiert hatte war weg,da besteht nur n hauch ner chance die wieder zu finden es sei denn die tölpel ausm nachbardorf ham die sich ausgeliehn





                Kommentar


                • #9
                  ich werd auch mal die augen offen halten bei ebay und co.!

                  Scheiß Penner die sowas machen! Ich drück dir die daumen das du den jungs mal im Dunkeln begegnest:Haue:
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X