So hab ich kein Bock mehr.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So hab ich kein Bock mehr.....

    .......hier zu bleiben

    Es paßt mir ganz und gar nicht das ein harmloses Bild in "meinem Fotoalbum" (obwohl es hieß ich kann da reinstellen was ich will) schon zum 2X Mal gelöscht wird.
    Sonst gehört ihr zu den ganz harten,macht über alles Witze und zeigt hier allenmöglichen Mist, aber ein Bild von einem toten Esel findet ihr anstößig :kratz: .....Weicheier.......Fleisch u.Wurst fresst ihr doch auch und der Metzger findets ganz normal :Laugh:
    Im Forum drüben hattet ihr euch über mangelnde Toleranz beklagt - das ist lächerlich - ihr seit noch spießiger,da ist die Kappe noch toleranter
    Ich hab den Rest der auf meiner Miste hier gewachsen ist vorsorglich auch gleich entfernt und ich wünsche das mein Account jetzt auch gelöscht wird.
    So ich habe fertig !

  • #2
    nu bleib mal locker, nur weil du keinen toten esel in deinem Fotoalbum haben darfst,...
    ich mein muss auchnich wirklich sein tote tiere ins album zu stellen
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      das hört sich nich gut an,was isn hier falsch gelaufen? wenn ich das so lese muß ich ihm recht geben.





      Kommentar


      • #4
        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        nu bleib mal locker, nur weil du keinen toten esel in deinem Fotoalbum haben darfst,...
        ich mein muss auchnich wirklich sein tote tiere ins album zu stellen
        darum gehts ihm garnich,les richtig.





        Kommentar


        • #5
          Zitat von Claus Td Beitrag anzeigen
          .......hier zu bleiben

          Es paßt mir ganz und gar nicht das ein harmloses Bild in "meinem Fotoalbum" (obwohl es hieß ich kann da reinstellen was ich will) schon zum 2X Mal gelöscht wird.
          Sonst gehört ihr zu den ganz harten,macht über alles Witze und zeigt hier allenmöglichen Mist, aber ein Bild von einem toten Esel findet ihr anstößig :kratz: .....Weicheier.......Fleisch u.Wurst fresst ihr doch auch und der Metzger findets ganz normal :Laugh:
          Im Forum drüben hattet ihr euch über mangelnde Toleranz beklagt - das ist lächerlich - ihr seit noch spießiger,da ist die Kappe noch toleranter
          Ich hab den Rest der auf meiner Miste hier gewachsen ist vorsorglich auch gleich entfernt und ich wünsche das mein Account jetzt auch gelöscht wird.
          So ich habe fertig !

          Intolleranz ist einzig Dein Verhalten! Alles was in irgendeiner Art und Weise anstößig sein kann wird in Bereichen gepostet die für Gäste und somit für Z.B. Jugendliche nicht zugänglich sind. Wenn das Bild von einem zermatschten Esel schon einmal entfernt wurde hat das wohl seinen Grund. Und so viel ich weiß hast Du auf die PN eines anderen Moderatoren nicht reagiert und erst dann wurde das Bild ein zweites mal entfernt.

          Du fragst was an dem Bild anstößig ist? es ist einfach geschmaklos.....aber erklär Du mal was hat das Bild mit Endurofahren zu tun, mit Spaß zu tun, mit Technik zu tun, mit Reisen zu tun, mit geselligem Beisammensein zu tun.....oder mit sonst irgendeinem Thema welches Sinn u Zweck dieses Forums ist zu tun?

          Ich persönlich wünsch Dir viel Spaß bei der Kappe.

          Und Tschüss!!!
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • #6
            Wir haben uns im Team darüber unterhalten und waren einstimmig dafür, dass hier in der Bilderleiste keine Bilder zu sehen sein sollen, auf denen Tiere zu sehen sind, die auf dem Asphalt liegen mit Plattgefahrenem Kopf , auch keine auf denen Gedärme zu sehen sind etc....

            Ausserdem hat Bombert dich angePNt und keine Antwort darauf erhalten.
            Da hat ers eben gelöscht.

            Da wir ja ein intoleranter Laden sind:

            Machs Gut!
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #7
              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              darum gehts ihm garnich,les richtig.
              ich habs schon richtig gelesen mecky,..:Auge2:

              ich seh es so wie sporty.
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #8
                ich sehs anders,aber seis drum ...





                Kommentar


                • #9
                  In diesem Fall ist mir egal wie Ihr das seht, in die Bilderleiste gehören keine geplatzen Tierkadaver....

                  Ich war diese Woche nicht oft hier und bin froh das andere schnell geschaltet und das Foto gelöscht haben.
                  Sonst hätte ich es auch nicht anders gehandhabt.
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #10
                    haken wir das ab,er is ja eh weg





                    Kommentar


                    • #11
                      jo genau, damit hier wieder harmonie einkehrt
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich fand's auch nicht anregend, dein Foto. Weiss auch nicht so recht, was du damit zum Ausdruck bringen wolltest....hätt ich ein Forum, wär's auch weg.

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn es wenigstens ein totes halbes Schwein gewesen wäre....:weg:
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                            wenn es wenigstens ein totes halbes Schwein gewesen wäre....:weg:
                            Der Wurschti wieder denkt schon wieder an Schnitzel. Ruf den Baer an.:Laugh::Bier:
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                            Kommentar


                            • #15
                              Mir hat das Foto Auch nicht gefallen

                              Kann aber Klaus seine Reaktion auch nicht verstehen
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X