wer hat meine signatur
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
Also ich hatte zuerst das f****n in Deiner Sig. mit sternchen versehen.
Was danach passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ok Deine Sig komplett zu ändern, war nicht ok, seh ich ein....musste aber mit dem klären, der es gemacht hat.
Dann noch: Der Racer hat eine LRS. Auch ich mache schonma Spässe darüber. Aber in ernsten Fällen, so wie bei diesem Thema, solltet Ihr Ihn vielleicht ernst nehmen....und zwar so ernst, wie Ihr selbst auch genommen werden möchtet...und jetzt: Weitermachen...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Das wissen wir dochZitat von effeff70 Beitrag anzeigenDann noch: Der Racer hat eine LRS. Auch ich mache schonma Spässe darüber. Aber in ernsten Fällen, so wie bei diesem Thema, solltet Ihr Ihn vielleicht ernst nehmen....und zwar so ernst, wie Ihr selbst auch genommen werden möchtet...und jetzt: Weitermachen...

ABER wenn der Racer WILL geht das auch für seine Verhältnisse ganz gut mim schreiben!Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Wer will uns schon ernst nehmenZitat von effeff70 Beitrag anzeigensolltet Ihr Ihn vielleicht ernst nehmen....und zwar so ernst, wie Ihr selbst auch genommen werden möchtet...
Spaß ist ein Stück Lebensqualität (würde der HR Worscht wahrscheinlich sagen )So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenDas wissen wir doch
ABER wenn der Racer WILL geht das auch für seine Verhältnisse ganz gut mim schreiben!
dat seh ich ähnlich
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Er hat wohl einfach keine Lust das ganze einigermaßen lesbar zu gestalten...Dann braucht er sich auch nicht wundern. Vom Inhalt seiner Texte mal ganz zu schweigen, oder is das ne Nebenerscheinung von LRS? Oder doch ne Kombo aus LRS und ADS?Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenDas wissen wir doch
ABER wenn der Racer WILL geht das auch für seine Verhältnisse ganz gut mim schreiben!
Kommentar
-
Moin, auch wenn ich ungefähr weis wer das mit der Signatur war, und es sicher Grenzwertig ist so etwas zu ändern, rechtfertigt es nicht das Theater was der Racer da mal wider drum veranstaltet.
Und sorry jemand der sich so wenig bemüht verständlich zu schreiben, den kann ich einfach nicht ernst nehmen und so etwas zu respektieren fällt mir auch schwer. Wobei ich selber nicht gerade ein Rechtschreiben Genie bin. Aber ich versuche wenigstens mit Hilfe der Rechtschreibkontrolle lesbar zu schreiben. Denn es ist allen anderen gegenüber respektlos sie mit so einem Geschreibsel zu belästigen. Von der Ausdrucksweise im besten Gossen Steil mal ganz zu schweigen. Wir sind hier nicht in irgend einem Getto in dem niemand unfallfrei Deutsch spricht und auch sonst teilweise erhebliche Defizite bestehen sich anständig auszudrücken.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ghost hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Und da wir den "Schuldigen" ja geoutet haben, ist der Fred hier eigentlich reif für `n Schloß drauf.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenMoin, auch wenn ich ungefähr weis wer das mit der Signatur war, und es sicher Grenzwertig ist so etwas zu ändern, rechtfertigt es nicht das Theater was der Racer da mal wider drum veranstaltet.
Und sorry jemand der sich so wenig bemüht verständlich zu schreiben, den kann ich einfach nicht ernst nehmen und so etwas zu respektieren fällt mir auch schwer. Wobei ich selber nicht gerade ein Rechtschreiben Genie bin. Aber ich versuche wenigstens mit Hilfe der Rechtschreibkontrolle lesbar zu schreiben. Denn es ist allen anderen gegenüber respektlos sie mit so einem Geschreibsel zu belästigen. Von der Ausdrucksweise im besten Gossen Steil mal ganz zu schweigen. Wir sind hier nicht in irgend einem Getto in dem niemand unfallfrei Deutsch spricht und auch sonst teilweise erhebliche Defizite bestehen sich anständig auszudrücken.

sorry germilein, dass mußte nch sein!:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar