Probleme nach Forenumzug
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Funktioniert bei mir einwandfrei.Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenDer Link vom Forenshop führt nicht dahin
Wohin fuehrt der Link denn bei dir?
Kommentar
-
Schreibst mir mal, dann antworte ich auch, dann haben wir das schnell getestet :-)Zitat von Terrier Beitrag anzeigen...was ist mit den PN"s. Ich schreibe und schreibe aber bekomme keine Antworten:wait:
..........hat mein Deo versagt?
Kommentar
-
geht direkt auf http://www.endurojunkie.de/Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigenFunktioniert bei mir einwandfrei.
Wohin fuehrt der Link denn bei dir?
Kommentar
-
Sorry, nicht früher gesehen.Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigengeht direkt auf http://www.endurojunkie.de/
Lösch mal deinen Browsercache.
Kommentar
-
- Umlaute in der Sidebar (Veranstaltungen) werden nicht korrekt dargestellt
- Wieso sind denn die Smilies beim "Direkt antworten" deaktiviert?Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen- Wieso sind denn die Smilies beim "Direkt antworten" deaktiviert?
:isi:

Kommentar
-
Das hatte ich ja vor ein paar Wochen schon mal erwähnt:

Und auf diese Frage hier habe ich auch noch keine wirkliche Antwort bekommen:
"Wieso sind denn die Smilies beim "Direkt antworten" deaktiviert?"Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Das gleichzeitige Update der Forensoftware hat die Änderung am Template dafuer nicht automatisch nachgezogen, und ich habe die Änderungen noch nicht migriert.Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenUnd auf diese Frage hier habe ich auch noch keine wirkliche Antwort bekommen:
"Wieso sind denn die Smilies beim "Direkt antworten" deaktiviert?"
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Du SchlampeZitat von TheBlackOne Beitrag anzeigenDas gleichzeitige Update der Forensoftware hat die Änderung am Template dafuer nicht automatisch nachgezogen, und ich habe die Änderungen noch nicht migriert.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar