Beiträge verschwunden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beiträge verschwunden?

    Hi zusammen.

    Ich wunder mich grad, wieso hier auf einmal Beiträge verschwinden. Wollt eben nochmal was nach lesen und ist nicht mehr da. Hat das was mit der Software zu tun?


    Gruß Rob

  • #2
    Zitat von mcpt Beitrag anzeigen
    Hi zusammen.

    Ich wunder mich grad, wieso hier auf einmal Beiträge verschwinden. Wollt eben nochmal was nach lesen und ist nicht mehr da. Hat das was mit der Software zu tun?


    Gruß Rob

    Worum handelt es sich denn genau?
    Kann ja mal nachschauen ob ich was rausfinde?
    Aber die software hatte ein paar hick-ups in der letzten zeit. Das beitraege aber verschwunden sein sollen hoer ich zum ersten mal.
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #3
      Vor allem hier kommts mir sehr unbekannt vor auf Grund einiger lücken:

      Kommentar


      • #4
        Diese wurden auf eigenen wunsch der ersteller geloescht. Aber da weiss der Mod der das geloescht hat mehr drueber.

        Ich hab's gesperrt damit's nicht ausartet.

        Und damit ist deine Frage beantwortet, und bevor es hier so weiter geht wie es im anderen Thread angefangen hat wird dieser hier auch gesperrt.

        Alles weitere gerne ueber PN.
        possunt quia posse videntur

        Kommentar

        Lädt...
        X