wen interessiert eigentlich Hamiltons Familie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wen interessiert eigentlich Hamiltons Familie?

    mich nerven die dauernden Einblendungen von Vater /Bruder Hamilton!!

    wollt ich einfach mal los werden
    bin eh sauer dass die Silbernen gewonnen haben, obwohl si ediesmal eindeutig schneller waren
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

  • #2
    silber ist halt auch ein Stück Lebensqualität....:evil:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Zitat von maino Beitrag anzeigen
      mich nerven die dauernden Einblendungen von Vater /Bruder Hamilton!!
      bin ich ganz deiner meinung,jetzt geht das mit der schwarzarbeit auch in der formel 1 los,ich seh schon wie das endet,nächstes jahr steht dann in der starterliste team atabrumm mit fahrer iftmayl al muftie





      Kommentar


      • #4
        Vettel sein Vater kommt ja auch nicht dauernd im TV:kratz:

        die Familie hat einfach nichts mit dem Sport zu tun
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von maino Beitrag anzeigen
          die Familie hat einfach nichts mit dem Sport zu tun
          Formel 1 hat doch sowieso nichts mehr mit Sport zu tun . Wenn ich so sehe wie massiv die sogenannten Rennkommisare durch ihre Entscheidungen in die Rennen eingreifen Hauptsache die WM bleibt bis zum Schluss spannend
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #6
            stimmt Feldjäger

            in der letzten Zeit haben die Kommisare durch ihre permanent fragwürdigen Endscheidungen den ganzen Motor-Sport verarscht

            da lob ich mir doch ne ehrliche Tour im Wald:Bier:
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von maino Beitrag anzeigen
              ......da lob ich mir doch ne ehrliche Tour im Wald:Bier:

              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #8
                Hab ich mich auch schon gefragt, weshalb die die Hamiltons immer so in Szene setzen. Ich glaub, das ist zum darauf aufmerksam machen, dass Lewis Hamilton schwarz ist. Das sieht man halt am Papa im Shirt besser, als am Lewis unter dem Helm.Und Lewis Hamilton ist meines Wissens nach halt schon der erste Farbige, der im Automobilsport Weltmeister werden könnt.
                Auf der andern Seite sollte es mittlerweile aber auch jeder wissen, der ab und zu mal bei Formel 1 reinschaut, dass Hamilton nicht bleich ist.

                Apropos schwarze Motorsportler, was macht eigentlich Buba so?

                Grüsse luk

                Kommentar


                • #9
                  Das heist:kratz:: ´maximalpigmentierter´ , doch nicht SCHWARZ !

                  EDIT: ....ich kenne da einen, den es interessiert!!!!!!!!!!!!!!!!
                  Früher hasste ich Hochzeiten.
                  Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
                  Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von luk Beitrag anzeigen
                    Apropos dunkel pigmentierter Motorsportler, was macht eigentlich Buba so?
                    nachdem der Neger jetzt einsam an der Spitze steht, versucht er sich selbst maximal zu vermarkten. Neues Team, neues Moped, neuer Ausrüster und eigene Vermarktungsgesellschaft incl. Eventtour.

                    ich würde sagen der Schuß geht nach hinten los, ähnliches haben andere schon vor Ihm versucht und sind recht schnell gescheitert.

                    ähnlich wirds mit Hamilton sein, maximale Vermarktung. Solange über Bruder und Vater regelmäßig bei Rennen berichtet wird, können diese auch anderweitig vermarktet werden. Erscheint mir so geplant und auch gewollt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X