Mein Böser Wünsche Fred.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Mein Böser Wünsche Fred.

Heute mit der Family im Wald spazieren gewesen. Da Gehen wir nen Schotterweg Richtung Heimat als uns ein G500, silbermetallic, Forstschutzschild in der Windschutzscheibe entgegen. Okay denk ich mir ist ein bischen schnell der Kerl. Dann, "wenn du jetzt nicht vom Weg springst überfährt der alte Sack dich." und runterspring ins Gestrüpp vom Weg meine Flüche die ich Ihm nachwarf hörte nich einmal.
    Nach meinen neg. Erfahrungen mit Rennleitung in silber-blau in solchen Fällen plagte mich ein böser Wunsch:

Nix wie heim, Frau und Kind im Haus parken, Battledress an und rauf auf die Kiste. Wie Winnetou in seiner besten Zeit folge ich den Spuren den die Zuffenhausener Benzinschleuder mit Ihren BF Goodrich im weichen Schotter hinterlassen hat. Nach einigen Km in der ich mein edeles italienisches Schlachtross auf Betriebstemperatur gebracht habe, zügig natürlich, denn Spuren zur Schlacht soll man zeigen>:), erblick ich den Mitfünfziger, seine Begleitung und seine Persönlichkeitsprothese aus Stuttgart. Elegant roll ich mit dem Schwung des 4. Ganges vor ihm aus um den Fehdehandschuh in Form eines Brakeslides hinzuschmettern. Als die Gesichtsfarbe die Standardfarbe meiner Aprilia erreicht hatte und sich sein Mund zum Boouhjaah seiner Antwort sich öffnetete leite ich elegant eine Försterwende in 1m Entfernug seiner Nobelkarre ein, als der Strahl der aufgewirbelten Fragmente aus Schotter, Holz und Lehm direkt auf den Stern zeigt, ziehe ich voll Inbrunst die Vorderbremse und Überzeuge mich, dass 60 Pferde auch für nen Burnout im 2. und 3. reichen. Als Mister "mir gehört der Wald alleine, ich zahl viel fürs schießen!" in Reichweite ist um mein geehrtes Ross zu streicheln, lasse ich die Bremse los und schieß wie der dreckige Halleysche Komet von dannen, der Sonne entgegen, dem Wald wieder eine bischen Ausgleichende Gerechtigkeit gegeben nach Hause, meinen Liebsten zu um die Geschichte der Ehrvollen Schlacht kundzutun!:))

Tja, jeder hat solche Wünsche, lasst´s nur mal raus! ;)
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Sauber!!!
    Militant tolerant!

Kommentar

voll geil dieser fred....:Bier::gut2::D
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

ja,voll geil,hoffentlich tut am Ende nich wieder was weh

Kommentar

Du Mecky, du weißt schon was ein Traum ist???>:)

Oh, ich hätt da noch ein paar.......:))
          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Kommentar

Hach dieses Wetter:

Diese Autofahrer... 70% gehört der Führerschein zwischen November und April entzogen.!! Ich stell mir vor:

So da schleich ich dahin, Tempo 20 auf gerader Strecke..... Mist jetzt bin ich schon 15 Min früher los und werd trotzdem zu spät kommen. Aber wozu hab ich nen Allrad und Winterreifen von Nokian. Gesagt getan, rechten Fuß benutzt um den Motor auf laut zu stellen und schon schiebt die Kiste mit Ihren Turboaufgeladenen 2,5 Litern voran. Wie mit Krallen verbeisst sich der Nokian in die Schneedecke und setzt jedes Newton Drehmoment in gnadenlosen Vortrieb um. Beim Blick aus dem linken Seitenfenster seh ich einen entsetzten weiblichen Blick, der ungläubig das Überholmanöver begleitet. In einer Wolke aus Schneestaub verschwindet der lahme weibliche Bürgerkäfig.
            Ich habe Blutgeleckt, meine Schüßel scheint mit den finnischen Winterwunderreifen auf der Schneedecke zu kleben. Mein altes Rennfahrer Blut erwacht und ich geh auf Angriff, kann man ja morgens um 6 wenn nur Schleicher unterwegs sind.
            Die Serpentinenstrecke benutzte ich im Rallystil Kurve frei, kurz angestellt und rum, hach Allrad ischliebe disch!
            Als ich dann bergauf den Schneepflug überhol, eher vorbeiflieg, Lichthupt mir ein Minivan hinterher, der diese Tempo auf dem sooo gefährlichen Schnee nur verdammen kann!! Schleich weiter du FDP Wähler oder sei ehrlich und fahr Bus ( aber diese Kisten wag nichtmal ich im Winter zu überholen, da ist es schon hart dranzubleiben....)

.... so träum ich dahin, während die Zeit verfließt, ich das 25. Auto in der Kolonne hinter nem Schneeschleicher bin........

Kommentar

Egal was du nimmst, gib mir auch was!
              Ohne Gegenverkehr tuts nur halb so weh!
              Was ist an "Leergut" gut und an "Geschlechtsteil" schlecht?

Kommentar

HEHE

jaja diese Schleicher!

Freitag ist vor mir eine mit 15kmh in der Stadt gefahren und immer wenn gegenverkehr kam hat sie angehalten! Ich wäre fast ausgerastet und hätte sie von der Straße geschoben.

Und heute haben alle endsetzt geschaut weil ich immer im Drift abgebogen bin.

Ich brauche ein Winterauto zum Heizen. Mein Bus ist mir einfach zu schade

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Diese blöde elektronische Handbremse vermiest mir alles. Da kann man gar nicht mehr vernünftig abbiegen. Wünsche mir meinen guten alten Handbremshebelgriff.
                  "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                  Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                  Howard Zinn

Kommentar

Verrücktes Huhn .... :))
                    Mit Schwung geht alles!!!
                    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                      Diese blöde elektronische Handbremse vermiest mir alles. Da kann man gar nicht mehr vernünftig abbiegen. Wünsche mir meinen guten alten Handbremshebelgriff.

Tja dann kauf dir doch nicht so ein Neumodisches Auto!!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

Ich brauche ein Winterauto zum Heizen. Mein Bus ist mir einfach zu schade

Nächstes Jahr hol ich mir definitiv irgend ne Ranzkarre fürn Hunni oder so..:D
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen

Nächstes Jahr hol ich mir definitiv irgend ne Ranzkarre fürn Hunni oder so..:D
                          haste doch jetzt schon :Laugh::Laugh::Laugh:
                          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                            haste doch jetzt schon :Laugh::Laugh::Laugh:
                            Wie redest du denn über deine Mutter?>:)

:weg::kiss:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                              Wie redest du denn über deine Mutter?>:)

eyy aldaaaaaa,mach isch fertig deine schwule Bruder,weischt du!!
                              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

Lädt...
                              X