problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem

    seit anfang des jahres treiben sich immer mehr quadfahrer in unseren spots rum und jetzt kam es zu eklat.
    ca 20 quads auf einmal in der sandgrube am niederrhein,fotos tauchten im net auf mit benennung der location und fast schon ne anfahrt,und das alles auf ner öffentlichen seite.jedoch das beste is das die ganze bande aus RE kommt,die reisen völlig unscheniert mit plattformanhängern an als wenn die irgendwo zur rennstrecke fahrn.gestern is mir dann der arsch geplatzt und ich hab ne eintragung in ihr gästebuch gemacht,der QadZ400 schon paar tage vorher doch die vögel leugnen auch noch alles obwohl sie anhand der bilder klar zu erkennen sind.auf jeden fall wird das jetzt handfest zur sache gehn wenn die nochmal auftauchen,is auch das einzugsgebiet des ECH und wir warn froh das die jungs und mädels uns dort geduldet haben,das steht nun alles auf der kippe,ich könnt kotzen.
    was eurer meinung nach sollten wir unternehmen,nur reden oder gleich :Haue:
    Zuletzt geändert von mecky; 02.11.2008, 09:59.






  • #2
    Natürlich erst Reden und versuchen den klar zu machen das es nicht gestattet ist aber wenn die es nicht verstehen dann gleich :Haue::evil:

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      das größte problem ist ihre öffentlichkeits arbeit,verabredungen mit treffpunkt namen der locations kann jeder gast in ihrem forum lesen.
      auf jedenfall is ihre heutige tour dorthin schonmal abgesagt nach unseren eintragungen im gästebuch :Haue: mangels beteiligung






      Kommentar


      • #4
        Geht`s um die Story hier?

        Der Termin steht:

        Sonntag, den 23.11.08

        An dem Sonntag treffen wir uns wieder, um uns mal wieder richtig auszupowern !!!!!
        Es kann an dem Tag nach Herzenslust gefahren werden. Das Gelände erfüllt eigendlich alle Wünsche.
        Als kleines Highlight haben wir den "Wackeldackel" geordert !!!! Hoffen das es klappt.

        Gruben-Tour-Programm
        - Ab 9 Uhr Treff an der Aral Tankstelle in ***** (zum Plausch und Kaffee trinken)
        - 10 Uhr Abfahrt auf Umwegen zur Grube
        - Freies Fahren ( Schlammen ; Wheelys ; Steilhänge ; Endurobahn ; usw )
        - 13 Uhr fahren wir zu einem nahe gelegenen Bauernhof. Dort wird eine "Niederrheinische Erbsensuppe" bereit stehen.
        -14 Uhr noch einmal Einfahrt in die Grube
        - 16 / 17 Uhr fahren wir zur Aral Tankstelle ; in die Waschboxen
        - Tja,dann steht leider auch wieder die Verabschiedung an

        Mit zu bringen ist super Laune,gutes Wetter !!!!! (Vielleicht noch Wechsel- Klamotten)
        Für die Verpflegung wird eine geringe Selbstkosten Gebühr anfallen.Wie hoch ,steht noch nicht fest !!!!
        Keine Sorge,Kredite werdet Ihr nicht aufnehmen müssen.
        Man sieht sich------------am schönen schlammigen Niederrhein
        Die scheinen wirklich zu glauben, dass sie irgendwo legal im Dreck fahren dürfen.
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #5
          genau darum gehts,der quadZ400,4Stroke und ich trauten unseren augen nicht als da aufeinmal zich quads in der grube rumgeballert sind.wir fahrn in kleinen gruppen von höchsten 4 leuten und die falln da ein mit ner wilden horde.
          ich kann ja verstehn das die quadls auch irgendwo fahrn wolln,solln sie ja auch.
          aber wie kann man so dumm sein und sowas veröffentlichen mit namen und treffpunkt,irgendwann haben die die rennleitung im schlepptau und dann is die nächste grube dicht.
          ich hab jetzt mal versucht etwas einzulenken und schreib gerade mit ihrem admin,vll sehn sie das ja ein das es so nicht gehn kann.





          Kommentar


          • #6
            Ganz schön hohl die Jungs und Mädels. Hätte ja direkt Plakate drucken können und die dann in W**** aushängen.

            Gibt es nicht die Möglichkeit denen an dem Tag die Streckenleitung auf den Hals zu hetzen. Kennt keiner von Euch jemandem bei dem Verein, der das danach nicht an die große Glocke hängt. ;)
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • #7
              Echt fürn Arsch das durch solche Idioten Die eigene Location in Gefahr gerät . .Kann ich dich verstehen das du sauer bist . Da bemüht man sich selber nur in kleinen Gruppen zu fahren ,das das ganze nicht überstrapaziert wird . Und die fallen da organisiert mit ner ganzen Horde ein :Haue:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #8
                Tja, das zum Thema Quadfahrer. Auch wenn ich selber Q fahre, distanziere ich mich von solchen Vollspackos. Das sind die, die mir und anderen Enduristen hier am unteren Niederrhein das Leben schwer machen. Das ist ein riesige Location und ich fahre da schon seit 5 Jahren. Und es ist definitiv ILEGAL. Doch wenn ich das so sehe was die da veranstalten, dann ziehen die bald den Zaun ganz um die Gruben. Die fliege da fast jedes WE mich zig Quads ein. Manchmal frage ich mich was die Menschen in der Birne haben Wenn ich Leute da mithinnehme, versuch ich maximal 4 bis 5 Leute und dann nicht jedes WE in der selben Location.

                Traurige Grüße

                Ralph
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                Kommentar


                • #9
                  habt ihr keinen Bekannten der Plizist is? der soll sich dann 1-2 vertrauenswürdige Kollegen schnappen und dann geht ihr darein wenn die das nächste mal fahren,....nur als denkzettel...und wie gesagt nur drohen und nich an die große glocke hängen,...quasi eine inoffizielle razzia:evil:
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist wirklich seltend dämlich!!


                    Da fällt mir nichts mehr zu ein!!

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • #11
                      @ mecky

                      Die Probleme haben wir auch seit ca. 1 Jahr in unserem Spot, die kommen da mit 8-9 ATV und Quads und veranstalten da geführte Touren mit Kaffee und Kuchen, so kommt es mir wenigstens schon langsam vor.

                      Absolut ärgerlich:Haue::Haue:



                      Bombert is ne Freestyler..........

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Mecky

                        Waren ja gestern Morgen da,so um 9.15
                        alle Tore waren abgeschlossen.
                        Die ersten 2 Stunden waren wir ganz alleine,dann kamen die ersten Quads.:Haue::Haue:
                        Gottseidank waren es nur 2.
                        Aber wie kann man sooo Doof sein,das Öffentlich zu machen.
                        Ich bzw wir sind sehr froh das wir hier fahren durften.
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                          @ mecky

                          Die Probleme haben wir auch seit ca. 1 Jahr in unserem Spot, die kommen da mit 8-9 ATV und Quads und veranstalten da geführte Touren mit Kaffee und Kuchen, so kommt es mir wenigstens schon langsam vor.

                          Absolut ärgerlich:Haue::Haue:
                          könnte es sein das wir von den selben gruben sprechen?





                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                            könnte es sein das wir von den selben gruben sprechen?
                            Kann ich mir auch vorstellen. UE ist es bestimmt nicht da ja da der Schlagbaum vorgemacht wurde. Auch wegen Q-Fahrer.

                            Gruß

                            QuadZ400
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                            Kommentar


                            • #15
                              @Mecky,ich hoffe ihr versteht jetzt unseren Groll, denn es letztes Jahr mal gab. Es ging nie darum daß wir "Ktm-Fahrer" uns ausgrenzen wollten,sonderen immer nur darum daß die Sache nicht in Ärger ausartet.

                              Komischerweise spricht sich so ein Spot immer ewig weit herum.Manchmal reisen Leute aus über 150km Entfernung an,um in einer winzigen Grube zu fahren,kopschüttel.
                              Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

                              ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X