:holler:
reicht eine antwort nicht
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge: -
Zitat von baer Beitrag anzeigenMeine Fresse was für ein geiler Fred ich mach mich gleich ein
und ganz ohne dich :craz: rechne mal aus wieviele Beiträge dir da wieder durch die Lappen gegangen sind :DSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
der war wieder mal richtig gut !!!:respect:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenund ganz ohne dich :craz: rechne mal aus wieviele Beiträge dir da wieder durch die Lappen gegangen sind :D
was macht deine Hand Lutz??Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ach Lutz, das ist nicht so schlimm im Moment bin ich satt, ich kann doch nicht den Sporty überholenZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenund ganz ohne dich :craz: rechne mal aus wieviele Beiträge dir da wieder durch die Lappen gegangen sind :D
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenAch Lutz, das ist nicht so schlimm im Moment bin ich satt, ich kann doch nicht den Sporty überholen
und das wo du dich doch wahrlich redlich bemühst.....:))
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ach das war letztes ahr als ich mit meiner Zeitnix anderes anzufangen wußte, aber sowas ändert sich ja auch mal von Zeit zu ZeitZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenund das wo du dich doch wahrlich redlich bemühst.....:))
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenAch das war letztes ahr als ich mit meiner Zeitnix anderes anzufangen wußte, aber sowas ändert sich ja auch mal von Zeit zu Zeit
ja ich verstehe...die frauenwelt...:Auge2: nutz die chance...wer weiß wann dich noch mal eine ran läßt...:)) :weg::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenja ich verstehe...die frauenwelt...:Auge2: nutz die chance...wer weiß wann dich noch mal eine ran läßt...:)) :weg:
Ah ja ich merke schon du kennst dich aus:Joke:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar