Verkaufsangebote "pushen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufsangebote "pushen"

    Hallo,

    ich finde es unfair, wenn gewiße Forenteilnehmer immer wieder ihre Verkaufsangebote durch zusätzliche Beiträge nach oben holen.

    Derzeit wollen viele ihre Bikes los werden und wer sein Angebote wieder hoch holt drückt damit auch immer jemand Anderen herunter.

    Geht micht vielleicht nichts an, aber ich halte es für einen schlechten Stil.
    Fleisch ist mein Gemüse
    ©Heinz Strunk

  • #2
    haste schlecht geschlafen oder was ist los

    was ist daran schlechter Stil:kratz: ich würde die Angebote auch immer wieder hochholen hier schaut doch nicht jeder jeden Tag rein. Ich finde es eher wichtig das auch reingeschrieben wird wenn die Mopeds verkauft wurden.

    Kommentar


    • #3
      Wieso direkt persönlich werden?

      Wenn man nach dem System vorgeht, dann würden nur die im Focus bleiben, die sich möglichst oft einloggen um den Beitrag wieder hoch zu schieben.
      Leute, die noch anderes zu tun haben bleiben auf ihrem Kram sitzen.
      Fleisch ist mein Gemüse
      ©Heinz Strunk

      Kommentar


      • #4
        Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
        Wieso direkt persönlich werden?

        Wenn man nach dem System vorgeht, dann würden nur die im Focus bleiben, die sich möglichst oft einloggen um den Beitrag wieder hoch zu schieben.
        Leute, die noch anderes zu tun haben bleiben auf ihrem Kram sitzen.

        Na und? Das ist nun mal Strategie.
        Mich nervts zwar auch etwas, wenn ich jedes Mal die gleichen Moppeds wieder in den neuen Beiträgen habe, aber keiner zwingt mich den Fred nochmal zu lesen.

        Der Eine bemüht sich eben mehr sein Bike an den Mann zu bringen, der Andere weniger. Solange das nicht stündlich, mehrmals täglich oder so gepusht wird, kann ich daran nichts ehrenrühriges sehen.

        LG N
        Zuletzt geändert von Nicky; 09.06.2011, 17:21. Grund: ergänzt aus aktuellem Anlass

        Kommentar


        • #5
          Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
          Wieso direkt persönlich werden?

          Wenn man nach dem System vorgeht, dann würden nur die im Focus bleiben, die sich möglichst oft einloggen um den Beitrag wieder hoch zu schieben.
          Leute, die noch anderes zu tun haben bleiben auf ihrem Kram sitzen.
          Mensch Markus war nicht so gemeint, aber alle Anzeigen versinken im Wust der Beträge wenn man den nicht hin und wieder hoch holen würde. Wie Nicky schon geschrieben hat muss man die ja nicht nochmal lesen. Ich finde es auch etwas befremdlich wenn man die schon nach einem Tag wieder hoch holt, aber nach einer Woche finde ich ok.

          Kommentar


          • #6
            Ich habn Vorschlag ;D Wie wärs wenn man den Verkaufbereich in "Motorräder" und "Teile" aufgliedert. Somit wird wohl nicht mehr so oft gepusht weil die sache einfach getrennter ist:kratz:. Kann sich ja mal jeder durch den Kopf gehen lassen
            mfg

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
              Ich habn Vorschlag ;D Wie wärs wenn man den Verkaufbereich in "Motorräder" und "Teile" aufgliedert. Somit wird wohl nicht mehr so oft gepusht weil die sache einfach getrennter ist:kratz:. Kann sich ja mal jeder durch den Kopf gehen lassen
              mfg
              Hä? Hat doch damit nix zu tun?:Auge2:
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #8
                Na ja, Moppeds oder Waschmaschinen oder sonst was zu verkaufen ist halt nichts zum faul hinsetzen.
                Is doch logisch, daß man versucht, sein Zug so gut wies geht zu vermarkten!

                Und dass beim 12. "verkaufe TE310" - Beitrag nichts neues mehr drinsteht, sollte einem die allgemeine Lebenserfahrung schon zeigen!
                Gruß engl

                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                Glaube ich.....

                Kommentar


                • #9
                  aber Markus hat schon recht manchmal nervt es

                  insbesondere wenn die Anzeige schlecht gemacht ist und der Preis zu hoch ist, dann verkauft die sich auch nicht wenn man die Anzeige 100 mal am Tag hoch holt

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    aber Markus hat schon recht manchmal nervt es

                    insbesondere wenn die Anzeige schlecht gemacht ist und der Preis zu hoch ist, dann verkauft die sich auch nicht wenn man die Anzeige 100 mal am Tag hoch holt
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                      aber Markus hat schon recht manchmal nervt es

                      insbesondere wenn die Anzeige schlecht gemacht ist und der Preis zu hoch ist, dann verkauft die sich auch nicht wenn man die Anzeige 100 mal am Tag hoch holt
                      ...vielleicht sollten zur abwechslung alle mal was runterholen um die spannungen ab zu bauen


                      aber davon ab, das pushen bringt nix !! in den foren verkauft man die dinger sowieso nie, am schnellsten bei egay !

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Max Beitrag anzeigen
                        Hä? Hat doch damit nix zu tun?:Auge2:
                        ne hab damit gemeint. Das man dass trennen sollte. oder sogar in marken teilen sollte. Es verkaut ja net jeder jeden tag ne husky ktm usw. So bleiben se länger aktuell und die heißen gemüter würden ein bisschen ruhen;D
                        mfg

                        Kommentar


                        • #13
                          http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=7362

                          ob sie noch da ist??? >:)

                          also ich finde er sollte sie langsam mal wieder "pushen" >:)
                          :trara: GST :trara:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von artus Beitrag anzeigen
                            http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=7362

                            ob sie noch da ist??? >:)

                            also ich finde er sollte sie langsam mal wieder "pushen" >:)
                            Kauf sie doch einfach . Dann ist Ruhe >:)
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von artus Beitrag anzeigen
                              http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=7362

                              ob sie noch da ist??? >:)

                              also ich finde er sollte sie langsam mal wieder "pushen" >:)

                              :Laugh:





                              Kommentar

                              Lädt...
                              X