Costa Brava

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Costa Brava

    Eigentlich wollte ich im Spanien-Urlaub per Leihmotorrad herumwandern. Leider hingen im Wohngebiet überall diese Schilder herum:


    Da ich nicht den km Zufahrtsweg bergaufschieben wollte, wurde sich auf Quadfahren beschränkt (das wird derzeit noch toleriert). Ist das die neue Zukunft im Enduroparadies Spanien?
    Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
    http://www.agavenbrand.com

  • #2
    Wo bist Du da genau?
    Als ich Frühjahr da war konnt man noch gut fahren.(Empuriabrava).
    Von dort aus in die Pyränaenausläufer .Nur den Nationalpark sollte man unbedingt meiden.

    Kommentar


    • #3
      Masies de Lloret (zwischen Lloret de Mar und Vidreres).
      Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
      http://www.agavenbrand.com

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Preuling Beitrag anzeigen
        Leider hingen im Wohngebiet überall diese Schilder herum:
        Und welches soll das sein ? (Schild meine ich)
        ich kicke mit dem Daumen....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
          Und welches soll das sein ? (Schild meine ich)
          habe ich mich auch gefragt
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • #6
            Fahr zum Holly, der ist um die Ecke bei Figueres und kümmert sich bestimmt um alles.

            Der weiß mauch wo man nett rumfahren kann.
            Christian
            www.lange-koeln.de

            Kommentar


            • #7

              ...jetzt zu sehen?
              Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
              http://www.agavenbrand.com

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Preuling Beitrag anzeigen

                ...jetzt zu sehen?
                Da steht ja nur was von Trial und Motocross verboten ... Du fährst aber doch Enduro, und da steh nix von ....:holy:

                Gruß
                Beda

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von maulwurf Beitrag anzeigen
                  Da steht ja nur was von Trial und Motocross verboten ... Du fährst aber doch Enduro, und da steh nix von ....:holy:

                  Gruß
                  Beda
                  Stimmt! Da hat mich meine ewiglatente Paranoia wieder mal überlistet...
                  Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                  http://www.agavenbrand.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                    Fahr zum Holly, der ist um die Ecke bei Figueres und kümmert sich bestimmt um alles.

                    Der weiß mauch wo man nett rumfahren kann.
                    Hallo Christian,
                    wer ist denn der Holly? Bin noch recht neu hier.
                    Gruss
                    Michael
                    Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                    http://www.agavenbrand.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Panorama de los juegos de azar
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei dem kann man trefflich übernachten, ordentlich Essen und nen Jägermeister zur Verdauung gibts auch. Zudem trifft man dort des Öfteren Gleichgesinnte und ein paar Streckentipps hat der auch parat. Ich vermute mal dass der auch Mopeds vermitteln kann, für wer keins dabei hat.
                        Christian
                        www.lange-koeln.de

                        Kommentar


                        • #13
                          danke, sieht gut aus - werde ich mal der Restfamilie schmackhaft machen...
                          Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                          http://www.agavenbrand.com

                          Kommentar


                          • #14
                            wow...kannte ich noch gar nicht! also, das was ich bis jetzt von dem haus sehen konnte gefällt mir! ist auf jeden fall eine überlegung wert!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Sieht super aus! Ich bin auch öfter in Spanien unterwegs, bisher allerdings immer nur mit der Familie und ohne Maschine. Für nächstes Jahr habe ich allerdings einen Trip alleine geplant.
                              Mein wichtigstes Kriterium: Gibts da auch Likör? :D
                              Sonst haben wir abends nämlich immer noch abends einen mit den Gastgebern getrunken. Ist nämlich so eine Art Tradition! Ohne mein Gläschen am Abend ist es schon kein richtiger Urlaub mehr :holler:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X