Füße zugroß für Fahrschul Motorrad ......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Füße zugroß für Fahrschul Motorrad ......

    Moin,
    bin ja grade dabei mein Mopped schein zu machen, das Problem bei der Fahrschulmaschine (Honda 34....) passen meine Alpinestars Tech3 nicht unter den Schalthebel (Habe Größe 49,5-50).

    Ich habe vorgeschlagen das ich mt meiner xt 550 fahren könnte aber die kann ich nicht bei der Prüfung nehmen da Sie eingetragen 27ps hat und füre Prüfung muss ich eine mit 34ps haben
    Die Fahrstunden kann ich noch mit meinen Nomalen Straßen Schuhen machen aber bei der Prüfung muss ich Schuhe haben die über den Knöchel gehen.
    Und für 60min Prüfung gebe ich keine 60€+ für Schuhe aus -.-

    Habe schon rumgefragt aber ich kenne zz keinen der ne 34ps Maschine hat wo ich meine Alpinestars drunter bekomme -.-
    :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:: mauer::mauer::mauer:

    Tipps, Vorschläge oder andere Produktive Vorschläge gerne erwünscht :daumen:

  • #2
    kann der Schalthebel denn nicht höher gestellt werden?:kratz:

    Kommentar


    • #3
      Ne ist glaube ich eine CBF 600

      Kommentar


      • #4
        du wirst doch irgendein paar schuhe haben welches über den knöchel geht, turnschuhe, wanderschuhe,etc. ?? wenn nicht leih dir welche vom kollegen obwohl bei der grösse

        Kommentar


        • #5
          Habe nur meine arbeitsschuhe die auch zu groß sind und 2 paar Straßenschuhe (Beide die gleichen nur andere Farbe) Finde mal Schuhe in der größe :))

          Mal sehen rufe nachher mal nen bekannten an ob der sowelche Latschen hat....

          Kommentar


          • #6
            Baskeballschuhe!.....die Jungs leben meistens auch auf großen Fuß
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar

            Lädt...
            X