http://wikipedia.de/

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• http://wikipedia.de/

....geht einfach mal drauf!
    Zitat:

Mit einstweiliger Verfügung des Landgerichts Lübeck vom 13. November 2008, erwirkt durch Lutz Heilmann, MdB (Die Linke), wird es dem Wikimedia Deutschland e.V. untersagt, "die Internetadresse wikipedia.de auf die Internetadresse de.wikipedia.org weiterzuleiten", solange "unter der Internet-Adresse de.wikipedia.org" bestimmte Äußerungen über Lutz Heilmann vorgehalten werden. Bis auf Weiteres muss das Angebot auf wikipedia.de in seiner bisherigen Form daher eingestellt werden. Der Wikimedia Deutschland e.V. wird gegen den Beschluss Widerspruch einlegen.
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

ich glaube 99,9% der wikipedia Nutzer kannten diesen Lutz Heilmann bislang garnicht. Jetzt schlagen natürlich alle nach worum es dabei geht und siehe da:

Zitat von de.wikipedia.org
    Im Oktober 2005 enthüllte Der Spiegel Heilmanns Stasi-Vergangenheit, die er verschwiegen hatte. Heilmann gibt bis heute öffentlich an, von 1985 bis 1990 einen „verlängerte[n] Wehrdienst (Personenschutz MfS)“ geleistet zu haben,[3] was eine begriffliche Verwechslung mit dem so genannten Grundwehrdienst im Rahmen der allgemeinen Wehrpflicht ermöglicht. Tatsächlich war Heilmann nach Ableisten der allgemeinen Wehrpflicht von 18 Monaten für die Zeit bis 1990 als Berufssoldat beim MfS beschäftigt und verließ dieses erst, als es aufgelöst wurde.[5]
    Vor der Wahl hatte Heilmann den Mitgliedern des Landesverbandes seine Tätigkeit beim MfS verschwiegen. Dies stellte einen Verstoß gegen innerparteiliche Richtlinien dar. Auf dem Landesparteitag am 4. Dezember 2005 stimmten die Mitglieder des Landesverbandes Schleswig-Holstein über einen Misstrauensantrag gegen Heilmann ab. Das Ergebnis war 47 Stimmen für Heilmann zu 42 gegen ihn.[5] Heilmann ist seitdem innerhalb der Linken in Schleswig-Holstein umstritten.

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
      ich glaube 99,9% der wikipedia Nutzer kannten diesen Lutz Heilmann bislang garnicht. Jetzt schlagen natürlich alle nach worum es dabei geht und siehe da:
      Das sehe ich mal genau so. Wer bitte ist Lutz Heilmann?

Ach, dass ich Lutz Heilmann:
      Heilmann ist der erste ehemalige hauptamtliche Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) der DDR, der in den Bundestag einzog.[1]
      Quelle: de.wikipedia.org
      Hat er ja super hinbekommen.
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

bescheuerter gehts kaum....
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Vielleicht sollte jeder mal ne Mail schicken an den Schwachkkopp und seine Partei...

Sporty
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

ich hab ihm schon eine geschrieben,..und ihn gefragt ob ihm die ganze sache nich peinlich ist..zurückkommen wird wohl eh nichts:Laugh:

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
              ich hab ihm schon eine geschrieben,..und ihn gefragt ob ihm die ganze sache nich peinlich ist..zurückkommen wird wohl eh nichts:Laugh:

:respect:
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen

Konnte es auch nicht lassen.
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

gemeinsam gegen die ungerechtigkeit in dieser welt:grjub:

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                    Das sehe ich mal genau so. Wer bitte ist Lutz Heilmann?

Ach, dass ich Lutz Heilmann:

Hat er ja super hinbekommen.
                    ich hatte damals zu zeiten der wiedervereinigung immerwieder gesagt das man dieses unkraut ausmerzen muß sonst sind die irgendwann wieder in positionen in denen die uns wieder in den arsch treten,ich habe seit meinem 15ten lebensjahr fast 6 jahre in einem zuchthaus der staatssicherheit verbracht nur weil ich eine grenze überschreiten wollte die es eigentlich nicht hätte geben dürfen,ich könnte geschichten erzähln die würde hier kaum einer glauben.
                    ich bin der festen überzeugung das die stasi noch gegenwärtig ist.

Kommentar

das hört sich krass an,...mecky erzähl doch mal n bisschen wenn du magst

Kommentar

damit würd ich wieder diesen fred zuspammen,zu gegebener zeit werd ich mich mal äußern aber dann in nem seperaten fred.

Kommentar

nein würdest du nicht, weil es quasi zum thema beiträgt, ausserdem sagt der threadersteller das du es darfst;)

aber mach wie du es für richtig hälst ;)

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                            ich bin der festen überzeugung das die stasi noch gegenwärtig ist.
                            Das glaube ich auch . So ein Apparat löst sich nich einfach auf . Die hatten doch wahrscheinlich vorher schon alles unterwandert :angst:
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

diese ehemaligen Stasi-Mitarbeiter wurden doch fast alle 1:1 übernommen...

zitat:
                              Da viele von Heilmanns früheren Kollegen nach der Wende von Bundes- und Landeskriminalämtern übernommen worden seien, so Thalheim, sei Heilmanns Stasi-Vergangenheit "völlig undramatisch".

und etliche sitzen sicher auch noch in ganz anderen positionen...

Kommentar

Lädt...
                              X