hart ist das Leben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
    ich hab zwei Garagentore für viel Geld bestellt und bei der Bestellung die Maße der lichten Öffnungen angegeben. Dann kam Auftragsbestätigung und die Maße wurden als Elementaußenmaße angegeben.

    Ich hab mit denen die Zahlungsbedingungen abgeändert und darüber die falschen Maße übersehen und später gegengezeichnet. Nachdem ich die Tore entgegen genommen und bezahlt habe ist mir das erst aufgefallen.

    jetzt hab ich zwei Tore die zu kurz und zu schmal sind, ich hab Sie zwar richtig bestellt bzw. angegeben aber die falschen Maße abgenickt.

    der Verkäufer verweist auf die Bestätigung und ist damit raus

    falls es eine Rubrik gibt "Trottel des Monats" so bewerbe ich mich hiermit offiziel dafür :mauer:
    machs passend mit blenden !:daumen:
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #32
      halb so schlimm

      die Dinger über Ebay zu verticken war nicht, zweimal versucht (nicht ein Gebot)

      also hab ich sie im Frühjahr verbaut, hat nochmal ein paar Euros gekostet (Verlängerung + Holzblenden)

      ich hatte mich mit dem Geschäftführung des Verkäufers geeinigt die Verlängerung 50 : 50 zu teilen, dazu die Blenden vom Schwager + Schrauben etc.

      funktioniert alles problemlos und auch die schmalere Einfahrtbreite ist kein Problem

      ich habs mittlerweile abgehakt, der Schaden ist angesichts der Gesamtsumme des Bau´s relativ gering

      Kommentar

      Lädt...
      X