Was´n Scheißtag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was´n Scheißtag

    Heute ein Tag zum liegen bleiben.

    Es fing harmlos an... es wird Winter man hat Reifenwechselgeschäft.
    Läuft den ganzen Tag gut, bis auf das letzte Auto vor Feierabend ( gott sei dank 12 Uhr) .
    Astra F Bj 92, ich steig ein, Dreh den Zündschlüßel, futz!! und der ganze Strom weg. Hm Sicherungen alle drin, schieben wir die Kiste rein. Den Werkstattcheffe geholt, setz dich bitte rein, lenke ich schiebe. Boah die läßt sich ja gar nicht schieben. Frage meinerseits ob Handbremse ganz offen ist wurde mit ja beantwortet. Also weiterquälen.
    Auf der Grube dann die Batterie geprüft... ja die sit Mausetot ( innerlich mecker, aber bis in die Werkstatt hat´s gereicht:mauer: )
    Wagen mußte noch ein bischen vor, damit man mit dem Reifengeschäft weitermachen kann, spasseshalber an die Handbremse gefasst, jaja 2 Rasten angezogen ist offen, und wie einfach der jetzt rollt.:mauer:

    Dann nach Hause, die DR350SE geschnappt zur Hausherrin gesagt ich mach ne Abschiedsrunde vorm Winter und los. Super Tour dann beim beschleunigen kalack wuhuhumhmhmhm. Kiste geht aus.
    georgelt, dreht einwandfrei durch, Sprit ist drin.... die dreht VERDAMMT LEICHT DURCH. Daheim angerufen: Du Schatz die DR ist hin... WAS!!! Wieso? Warum? Ich : Tippe auf Ventile oder Steuerkette.... Schweigen..
    Hol mich bitte mit dem Pick Up ab.
    Nitram kam dann undholte mich ab ( ja es ist toll neben ner Serpentinestraße lange lange zu stehen und den anderen beim fahren zuschauen.. ich setzte dann meine Sonnenbrille auf, das machte das alles erträglicher..)

    Daheim, DR auf dem Pickup, die Attraktion im Kaff, bildete sich dann Ruckzuck ein Kleines "Was´ndenlosTreff" Hach Kumpels sind was nettes.
    Frauchen rannte dann auch zu der DR hin und murmelte was von " Mein Baby, schnief)
    Karre abgeladen zerlegt, Ventile bewegen sich, nur ein Ausslasventil zögert immer. Zündkerze raus. Was ist, ....die ist zerdengelt!! Irgendeinbrocken hat sich irgendwo im Motor / Vergaser der DR gelöst und hat im Brennraum ne Kleine kurze Party gemacht.
    Okay, 75000km auf der Uhr, ich mach sie wieder zu und verkauf sie.....

    Wenigstens waren die Kumpels so frei und haben Tannenzäpfle ( Rothausbrauerei ) mitgebracht.
    Ich nehm so nen Tröstkolben mach Ihn auf, karack bricht der Hlas von der Flasche ab was´n Scheißtag


    P.S: Dass dann der Rasenmäher nicht ging, heute, war irgendwie selbstverständlich.
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

  • #2
    Respekt 750 000 km ist ne Leistung :Laugh:
    Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

    ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

    Kommentar


    • #3
      Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen
      Respekt 750 000 km ist ne Leistung :Laugh:
      Mist mein Beruhigungsweizen wirkt schon!
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar


      • #4
        tach ock
        sei doch froh ds dich kein lkw auf der seitenspur mitgenommen hat
        daher ist doch alles im lot :Bier:
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • #5
          Zitat von sucram Beitrag anzeigen
          Heute ein Tag zum liegen bleiben.

          Es fing harmlos an... es wird Winter man hat Reifenwechselgeschäft.
          Läuft den ganzen Tag gut, bis auf das letzte Auto vor Feierabend ( gott sei dank 12 Uhr) .
          Astra F Bj 92, ich steig ein, Dreh den Zündschlüßel, futz!! und der ganze Strom weg. Hm Sicherungen alle drin, schieben wir die Kiste rein. Den Werkstattcheffe geholt, setz dich bitte rein, lenke ich schiebe. Boah die läßt sich ja gar nicht schieben. Frage meinerseits ob Handbremse ganz offen ist wurde mit ja beantwortet. Also weiterquälen.
          Auf der Grube dann die Batterie geprüft... ja die sit Mausetot ( innerlich mecker, aber bis in die Werkstatt hat´s gereicht:mauer: )
          Wagen mußte noch ein bischen vor, damit man mit dem Reifengeschäft weitermachen kann, spasseshalber an die Handbremse gefasst, jaja 2 Rasten angezogen ist offen, und wie einfach der jetzt rollt.:mauer:

          Dann nach Hause, die DR350SE geschnappt zur Hausherrin gesagt ich mach ne Abschiedsrunde vorm Winter und los. Super Tour dann beim beschleunigen kalack wuhuhumhmhmhm. Kiste geht aus.
          georgelt, dreht einwandfrei durch, Sprit ist drin.... die dreht VERDAMMT LEICHT DURCH. Daheim angerufen: Du Schatz die DR ist hin... WAS!!! Wieso? Warum? Ich : Tippe auf Ventile oder Steuerkette.... Schweigen..
          Hol mich bitte mit dem Pick Up ab.
          Nitram kam dann undholte mich ab ( ja es ist toll neben ner Serpentinestraße lange lange zu stehen und den anderen beim fahren zuschauen.. ich setzte dann meine Sonnenbrille auf, das machte das alles erträglicher..)

          Daheim, DR auf dem Pickup, die Attraktion im Kaff, bildete sich dann Ruckzuck ein Kleines "Was´ndenlosTreff" Hach Kumpels sind was nettes.
          Frauchen rannte dann auch zu der DR hin und murmelte was von " Mein Baby, schnief)
          Karre abgeladen zerlegt, Ventile bewegen sich, nur ein Ausslasventil zögert immer. Zündkerze raus. Was ist, ....die ist zerdengelt!! Irgendeinbrocken hat sich irgendwo im Motor / Vergaser der DR gelöst und hat im Brennraum ne Kleine kurze Party gemacht.
          Okay, 75000km auf der Uhr, ich mach sie wieder zu und verkauf sie.....

          Wenigstens waren die Kumpels so frei und haben Tannenzäpfle ( Rothausbrauerei ) mitgebracht.
          Ich nehm so nen Tröstkolben mach Ihn auf, karack bricht der Hlas von der Flasche ab was´n Scheißtag


          P.S: Dass dann der Rasenmäher nicht ging, heute, war irgendwie selbstverständlich.
          Opa hat immer gesagt: Der Teufel scheißt immer auf den größte Haufen:))

          Kommentar


          • #6
            Arme Sau!
            Gruß engl

            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
            Glaube ich.....

            Kommentar


            • #7
              Ja bitte mehr Mitleid.
              Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

              Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von engl Beitrag anzeigen
                Arme Sau!
                :))





                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                  Opa hat immer gesagt: Der Teufel scheißt immer auf den größte Haufen:))
                  Wie wahr...oder um es im Fußballdeutsch mit Andy Brehmes Worten zu sagen:

                  "Haste Scheisse am Schuh...haste Scheisse am Schuh" >:)>:)

                  und wie mein Kollege immer sagt: "Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich hart erarbeiten"

                  In diesem Sinne eine Runde Mitleid umsonst...


                  OOOOOOOCHH

                  Kommentar


                  • #10
                    Und was ist mit Mitleid für MICH???
                    Immerhin hat der Mann MEIN BABY kaputt gefahren!!
                    Ich fordere Gerechtigkeit - JawollJa!!
                    Signatur geändert. :love:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von psycho*w Beitrag anzeigen
                      Und was ist mit Mitleid für MICH???
                      Immerhin hat der Mann MEIN BABY kaputt gefahren!!
                      Ich fordere Gerechtigkeit - JawollJa!!
                      Neues Möp???:wait:
                      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                      Kommentar


                      • #12
                        Mitleid ?
                        Ich glaub es rappelt, einen Pick up konnte ich mir noch nie leisten und meine DR 350 ist bei 3000 km auseinandergefetzt mit Getriebeschaden.

                        Pah, ich beneide dich Du Glückpilz....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X