300exc gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 300exc gestohlen

    Hey, da wir nächste woche in Endurourlaub fahren hatte ich meine 300er noch in die Werkstatt gegeben für paar sachen dran zu machen!
    letzte woche dienstag bekomm ich den anruf, das sie geklaut wurde

    Die Halunken sind nachts bei meinem Händler eingestiegen und haben mein motorrad geklaut.... ich kanns irgendwie immernoch nicht fassen... meine schöne kati...
    Die Polizei hat mir wenig hoffnung gemacht, dass sie wieder gefunden wird!

    Ich hab immer gedacht das passiert nur den anderen...und nicht mir
    Naja gut die Versicherung kommt dafür auf...
    Gruß matthias

  • #2
    Ja es ist zum kotzen. Bei mir steht selbst am Tag nichts mehr ohne Kette ect. rum.
    Auto mit Moped drin nie auf der Straße und so weiter...
    Aus Schaden wird man klug
    Vieleicht kommst du ja noch zum einsatz der Keule:Haue::Haue::Haue:ich wünsch es dir
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
      Hey, da wir nächste woche in Endurourlaub fahren hatte ich meine 300er noch in die Werkstatt gegeben für paar sachen dran zu machen!
      letzte woche dienstag bekomm ich den anruf, das sie geklaut wurde

      Die Halunken sind nachts bei meinem Händler eingestiegen und haben mein motorrad geklaut.... ich kanns irgendwie immernoch nicht fassen... meine schöne kati...
      Die Polizei hat mir wenig hoffnung gemacht, dass sie wieder gefunden wird!

      Ich hab immer gedacht das passiert nur den anderen...und nicht mir
      Naja gut die Versicherung kommt dafür auf...
      wahnsinn !!!!!!! nur deine geklaut worden oder noch mehrere Maschinen???

      :mauer::mauer:
      Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

      Kommentar


      • #4
        Nur meine, war wahrscheinlich die erste beim eingang!
        Oder für mehrere hatten se keine eier...:kratz:
        Gruß matthias

        Kommentar


        • #5
          Oha,

          und wie ist es da mit der Haftung des Händlers ?

          gruass Claus
          Leben und leben lassen !

          Nimm die Menschen wie sie sind,
          es gibt keine Anderen!

          Kommentar


          • #6
            der händler haftet... bzw. Seine versicherung
            Gruß matthias

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
              der händler haftet... bzw. Seine versicherung
              Glück gehabt!

              Auf das die Versicherung schnell zahlt :holy:
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #8
                unglaublich, ist Wahnsinn was in letzter Zeit alles geklaut wird. Wo bleiben die ganzen Mopeds nur.
                Du hast Pech gehabt, dein Händler aber Glück, wurden ja schon einige Händler fast Komplett ausgeräumt.
                Wünsche dir und deinem Händler eine schnelle und gute Abwicklung des Schadens.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar

                Lädt...
                X