gasgas felge gerissen gewährleistung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und schon Neuigkeiten?

    Kommentar


    • #17
      Hab mit ihm eine Lösung gefunden die uns beiden passt. muss auch noch sagen, dass er vorher schon einige Kleinigkeiten auf kulanz geregelt hat. danke für eure Meinungen

      Kommentar


      • #18
        Zitat von 1kalla1 Beitrag anzeigen
        Hab mit ihm eine Lösung gefunden die uns beiden passt. muss auch noch sagen, dass er vorher schon einige Kleinigkeiten auf kulanz geregelt hat. danke für eure Meinungen
        Das ist immer der Beste Weg, miteinander vernünftig reden und eine Lösung für beide finden.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #19
          Die 6 Monate gelten auch bei gebraucht, zumindestens in Österreich :-)
          Bertl
          -----------------------
          Wenn ich mal alt bin fahr ich auch Viertakter!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Bertl Beitrag anzeigen
            Die 6 Monate gelten auch bei gebraucht, zumindestens in Österreich :-)
            Jo, das wurde im Oktober 2012, als der Thread noch aktuell war, auch schon festgestellt ;-)

            Kommentar


            • #21
              tach ock
              gehören turnschuhe auch zu sportgeräten :)):))
              wir haben hir auch ein händler der sich gerne mal drückt aber bis jetzt ist er immer gegen eine wand gelaufen bei mir kohle kassiren ja aber gerade stehen dafür nicht sowas liebe ich aber ich kauf da nicht mehr ein ist mir zu blöd geworden und die verkäufer am tresen kannst alle in die tonne treten fast keinen plahn von irgend was ....
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar

              Lädt...
              X