Enduro ohne kennzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Nur kriminelle. .. Die Welt is voller gefährlicher Straftäter. Ich bin erschüttert. Wie kannst Du nur ohne Kennzeichen fahren?
    Ich denke,5 Jahre Steine klopfen wäre die gerechte Strafe für Dein Unrechtes Handeln. [emoji23]
    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

    Kommentar


    • #77
      tach ock
      find ich auch
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • #78
        @NOchris
        Und? Wie war Dein Termin gestern?

        Kommentar


        • #79
          Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
          @NOchris
          Und? Wie war Dein Termin gestern?
          Das würde mich auch interessieren.
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #80
            :mauer: eingelocht :Auge2:

            Kommentar


            • #81
              tach ock
              jo sinst im bunker :))
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • #82
                Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                jo sinst im bunker
                Sitz er noch oder geht er jetzt zu Fuß ?

                Das Ende der Story wäre mal interessant gewesen , aber wie so oft ist mittendrin " Filmriss "

                Kommentar


                • #83
                  tach ock
                  hat bestimmt 2 jahre bekommen
                  als fahrzeugführer krigt man immer mehr als mörder oder misbraucher
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • #84
                    Leute, fummelt euren Heckträger doch so zusammen als ob es aussieht Ihr hättet ein schild drauf gehabt. Und jetzt kommt das allerbeste. Dankt mir dafür bitte nicht. Das schild wiegt fast garnichts. Tut es euch doch einfach in den rucksack und sagt im falle "worst case". tut mir leid aber es ist abgefallen eben. Sehen sie hier. Ich habe es im Rucksack

                    Kommentar


                    • #85
                      Ohne fahren ist doch nur ne OWI, ein schmutziges kann teurer werden :craz:

                      Kommentar


                      • #86
                        Enduro ohne kennzeichen

                        Moin zusammen,

                        Heute hat's mein Kennzeichen erwischt .... Weil mein Halter nicht richtig fest war, hat's das Kennzeichen durch die Vibrationen in Der Mitte zerrissen und ich hab's mitten im Gemüse verloren ...
                        Die beiden ortsbuchstaben sind noch am Moped, der Rest fehlt.

                        Wie gehe ich jetzt am besten vor? Suchen ist klar, komme ich aber erst Dienstag zu...

                        Verlust beim Landkreis angeben und dann sagen das ich es wiedergefunden habe?

                        In Zukunft werde ich ohne fahren, bzw das zweigeteilte Kennzeichen dabei haben.


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #87
                          Verlust bei der Zulassungsstelle anzeigen. Bekommst dann ein neues Kennzeichen (neue Nummer).

                          Kommentar


                          • #88
                            Ok danke.

                            1. geht das telefonisch?
                            2. was ist wenn ich das Kennzeichen wieder finde?


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #89
                              Ne, du musst schon zur Behörde gehen. Nimm am besten die restlichen Teile des Kennzeichens mit. Zulassung und Brief natürlich ebenfalls mitnehmen.
                              Dein Mopped bekommt ne neue Nummer zugeordnet und du kannst ein neues Blech prägen lassen. Zusatz: Mir hatten die damals ein kleineres Blech genehmigt.
                              Für das alte Kennzeichen gibt es ne Verlustanzeige. Sollten eventuelle Finder damit Blödsinn machen, bist du schonmal aus dem Schneider.
                              Suchen könnte sich trotzdem lohnen. Je nach dem, wo du es verloren hast. Nicht, dass dir jemand mit den Fragmenten Ärger machen will und diese dann angeblich im Naturschutzgebiet "gefunden" hat.

                              Kommentar


                              • #90
                                Wenn du es als vermisst meldest dann wirds gesperrt, wenn du es wiederfindest musst du es abgeben, bleibt trozdem gesperrt.

                                Kriegste halt ne neue nummer...
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X