Enduro ohne kennzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na hoffentlich kommen wir alle ins gleiche Hotel
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • [emoji23] [emoji23] [emoji23]

      getapert auf Streichelglas

      Kommentar


      • Heute Moped angemeldet und das gab es kostenlos dazu.

        Davor schützt die Versicherung „Kennzeichen PLUS“ der ARAG Allgemeine Versicherungs-AG für zwei Jahre. Bei dem Verlust des Kfz-Kennzeichens unternimmt die Versicherung alle Behördengänge und begleicht alle damit verbundenen Kosten, so die Gebühren für ein mögliches Wunschkennzeichen und die Feinstaubplakette sowie die Lieferung der neuen Kennzeichen frei Haus. Eine Verlängerung des Versicherungsschutzes über die zwei Jahre hinaus ist laut Kroschke und ARAG derzeit nicht möglich.
        Nur wer arbeitet macht Fehler..

        Kommentar


        • tach ock
          aber von strafen begleichen steht da nichts oder ?
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            Das kenn ich anders, eine urkunde ist es nur dann wenn es einen Stempel hat, wenn Du es zb im Kopierer kopiers und folierst und dann draufbappst....ein nackisches sportkennzeichen in mofagrösse ohne stempel nur die zahlen....das keine Urkunde...
            Handelt es sich nicht eh um eine zusammengesetzte Urkunde? Also erst wenn das amtliche Nummernschild mit Stempel auch an das passende Motorrad geschraubt ist wird es eine Urkunde. Also nichtamtliches "Sport-)Kennzeichen ohne Stempel und Motorrad ergeben zusammen keine Urkunde. Allerdings gibt es da auch anders lautende gerichtliche Entscheidungen In Amtsdeutsch:

            "Eine zusammengesetzte Urkunde liegt vor, wenn eine verkörperte Erklärung mit einem Augenscheinsobjekt, auf welches sich ihr Erklärungsinhalt bezieht, räumlich fest und dauerhaft zu einer Beweiseinheit verbunden werden."

            Kommentar


            • Hmmm... Wissen tue ich das nicht... War jetzt nur ne vermutung, wenn du am fahrzeug mit kennz einen fahrradträger verbaust, ein selbstgemaltes zb aus pappe dranflatschst, dann ist das ja auch keine fälschung wenn du den stempel nicht mit draufpinselst....
              Keine ahnung... Vllt wissen die anwesenden anwälte mehr ??
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • Motorrad plus Original Kennzeichen bilden zusammen eine Urkunde. Verändert man letzteres, ist's Urkundenfälschung. Zitat von einem Bekannten Polizisten.

                Ich hab mein Kennzeichen aber zum Glück Samstag wiedergefunden [emoji106]🏼[emoji6]


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • tach ock
                  glück gehabt:gut2:
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    Hmmm... Wissen tue ich das nicht... War jetzt nur ne vermutung, wenn du am fahrzeug mit kennz einen fahrradträger verbaust, ein selbstgemaltes zb aus pappe dranflatschst, dann ist das ja auch keine fälschung wenn du den stempel nicht mit draufpinselst....
                    Keine ahnung... Vllt wissen die anwesenden anwälte mehr ??
                    tach ock
                    jo kannst machen da das orginal kenzeichen ja am fahrzeug ist und nur verdeckt wird du kannst auch das nummerschild umbauen an den träger das dumme ist aber wenn der träger ab ist must wieder umschraben sonst ist das fahren ohne kenzeichen:)):))
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
                      Handelt es sich nicht eh um eine zusammengesetzte Urkunde? Also erst wenn das amtliche Nummernschild mit Stempel auch an das passende Motorrad geschraubt ist wird es eine Urkunde. Also nichtamtliches "Sport-)Kennzeichen ohne Stempel und Motorrad ergeben zusammen keine Urkunde. Allerdings gibt es da auch anders lautende gerichtliche Entscheidungen In Amtsdeutsch:

                      "Eine zusammengesetzte Urkunde liegt vor, wenn eine verkörperte Erklärung mit einem Augenscheinsobjekt, auf welches sich ihr Erklärungsinhalt bezieht, räumlich fest und dauerhaft zu einer Beweiseinheit verbunden werden."
                      tach ock
                      das nummerschild ohne stempel ist schon eine uhrkunde aber noch keine uhrkunden fältschung da die stempel noch nicht drauf sind
                      auf dem kuchenblech ist ein siegel das es auch ein nummerschild ist
                      bei sportkenzeichen ist kein siegel drauf währe dann ja eine fältschung und ohne siegel ist das halt auch verboten weil ja kein nummerschild:))
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • So bin wieder aus dem Knast raus, deswegen hat die Antwort was gedauert.
                        Ich darf aber nicht über LOS gehen und keine 2000 Euro einziehen :craz:


                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0323.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,6 KB
ID: 903371

                        Kommentar


                        • Zitat von NOchris Beitrag anzeigen
                          So bin wieder aus dem Knast raus, deswegen hat die Antwort was gedauert.
                          Ich darf aber nicht über LOS gehen und keine 2000 Euro einziehen :craz:


                          [ATTACH=CONFIG]34363[/ATTACH]

                          Kommentar


                          • Zitat von NOchris Beitrag anzeigen
                            So bin wieder aus dem Knast raus, deswegen hat die Antwort was gedauert.
                            Ich darf aber nicht über LOS gehen und keine 2000 Euro einziehen :craz:


                            [ATTACH=CONFIG]34363[/ATTACH]
                            Häää????

                            Kommentar


                            • Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                              Häää????
                              Ist nur eine owi und keine strafanzeige ! Also schwein gehabt :))

                              Kommentar


                              • Danke fürs Übersetzen! ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X