Vom Förster gestellt :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das gesülze über die Bestrafung einer illegalen Handlung find ich persönlich ja eher uncool.
    Was anderes ist die Gefährdung durch den Meister.
    Beides sollte man wie ein Mann nehmen.
    Straffe - OK - is so, weis man, passt auch so.
    Pot. Angreifer - KO - wenn mich einer anlangt und dabei für sich oder mich ein Risiko eingeht spielte aber gewaltig Granada.
    Wenn ich stehen bleib und dann abhau kann er mir ja den weg versperren, ich werd ihn sicher noch gefährden. Aber anlangen geht gar nicht. Und abgehauen wird von mir nicht nur weil eine Strafe droht.
    Ist wie auf dem Asphalt auch.
    grias di - pfiad di

    Kommentar


    • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
      So gerne ich Enduro fahre und so sehr ich mir wünsche, dass ich das hier "um die Ecke" dürfte... aber sind wir mal ehrlich: Sehr umweltfreundlich ist Enduro fahren oft nicht. Ich will das gar nicht mit Details belegen. Ich muss mich nur oft fragen, wieso ein Fluss in Rumänien, durch den man mit blankem Motor (und zumindest meiner ist nie ganz ölfrei) fährt, weniger wert ist, als ein deutscher Fluss; wieso belgischer Boden mit Benzin oder Öl verschmutzt werden kann, aber deutscher nicht...

      Ja doch, es gibt ... größere Umweltschweine als Enduros. Aber ist das die Legitimation?

      Versteht mich bitte nicht falsch: Ich fahre auch durch Wälder und Äcker, fahre ins Ausland und nehme an Rennen teil, wann immer ich kann. Und nein, ich möchte nur ungern 400€ Strafe zahlen, weil mich ein Förster gestellt hat.
      Aber ich muss auch sagen, dass ich nicht dafür bin, dass wir überall fahren dürfen, wo wir gerne möchten.
      100% zustimm
      Mauz un Hoppel läähn im Dreck

      Kommentar


      • Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
        Das gesülze über die Bestrafung einer illegalen Handlung find ich persönlich ja eher uncool.
        Was anderes ist die Gefährdung durch den Meister.
        Beides sollte man wie ein Mann nehmen.
        Straffe - OK - is so, weis man, passt auch so.
        Pot. Angreifer - KO - wenn mich einer anlangt und dabei für sich oder mich ein Risiko eingeht spielte aber gewaltig Granada.
        Wenn ich stehen bleib und dann abhau kann er mir ja den weg versperren, ich werd ihn sicher noch gefährden. Aber anlangen geht gar nicht. Und abgehauen wird von mir nicht nur weil eine Strafe droht.
        Ist wie auf dem Asphalt auch.
        Genau so sieht es aus.Warum auch anhalten ? wenn ich mit dem Möppi im Wald bin dann möchte ich fahren und mich nicht mit Förstern unterhalten.
        Daas Gelabere bringt auch rein gar nichts,ganz egal was hier andere für einen Unsinn ablassen.Denke das ist alles nur erfunden da sich von denen noch keiner mit dem Förster unterhalten hat.
        Ist schon geil was hier manche auch für tolle Verhältnisse zu Jägern haben und die in den Himmel heben.Leute diese gestörten tötungsgeile Penner die hinterrücks harmlose Tiere abknallen und dabei noch bei unseren strengen Waffengesetzen kreuz und quer durch die Hecke rotzen haben doch rein gar nichts zu melden.Also macht euch wieder etwas locker.
        Wenn ich jedesmal auf der Strße angehalten hätte (und hier ist es die Rennleitung) währe ich schon min. 3x den Lappen los gewesen und das für lange Zeit.Also dann lieber am Kabel ziehn und weg.....was solls.

        Kommentar


        • Zitat von KTM250 Beitrag anzeigen
          Genau so sieht es aus.Warum auch anhalten ? wenn ich mit dem Möppi im Wald bin dann möchte ich fahren und mich nicht mit Förstern unterhalten.
          Daas Gelabere bringt auch rein gar nichts,ganz egal was hier andere für einen Unsinn ablassen.Denke das ist alles nur erfunden da sich von denen noch keiner mit dem Förster unterhalten hat.
          Ist schon geil was hier manche auch für tolle Verhältnisse zu Jägern haben und die in den Himmel heben.Leute diese gestörten tötungsgeile Penner die hinterrücks harmlose Tiere abknallen und dabei noch bei unseren strengen Waffengesetzen kreuz und quer durch die Hecke rotzen haben doch rein gar nichts zu melden.Also macht euch wieder etwas locker.
          Wenn ich jedesmal auf der Strße angehalten hätte (und hier ist es die Rennleitung) währe ich schon min. 3x den Lappen los gewesen und das für lange Zeit.Also dann lieber am Kabel ziehn und weg.....was solls.
          Männlein, Du mußt das irgendwie vergessen oder zumindest verdrängt haben!

          Halt Dich ab jetzt dran, sonst ist endgültig Feierabend!
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Männlein, Du mußt das irgendwie vergessen oder zumindest verdrängt haben!

            Halt Dich ab jetzt dran, sonst ist endgültig Feierabend!

            Bitte was willst du von mir ?
            Biste eventuell mal gegen einen Baum gefahren ?:mauer:

            Kommentar


            • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Männlein, Du mußt das irgendwie vergessen oder zumindest verdrängt haben!

              Halt Dich ab jetzt dran, sonst ist endgültig Feierabend!
              :gut2: es gibt Leute die wollen es nicht kapieren

              Kommentar


              • Oh man hier geht ein Film .. Gott sei dank ist er weg.

                Auch wenn Jagd nicht jedermanns Hobby ist, bei unserem Ökosystem ist es leider nötig. Was glaubt ihr was hier los wäre. Das fängt an bei Wildunfällen, geht über Flurschäden auf Wieden und im Mais und endet bei der Naturverjüngung die komplett verbissen wird. Ich geb ehrlich zu, meine Sache ist das auch nicht und einige Jäger sind mir sehr unsympathisch aber hey, so Leute gibts überall.

                Achja, hab am Freitag Urlaub gehabt - Kam leider nicht dazu am FA zu fragen warum es zusätzlich noch eine Anzeige geben kann.

                Zu dem MTB Verbot im Wald, das ist nach wie vor noch im Gespräch so wie ein allgemeines Waldbetretungsverbot nach 1700 Uhr so wie das Betreten des Waldes außerhalb von Wegen. Ist aber alles nicht spruchreif, denke auch nicht dass das kommt.

                Lg

                Kommentar


                • Zitat von Foley Beitrag anzeigen
                  Oh man hier geht ein Film .. Gott sei dank ist er weg.

                  Auch wenn Jagd nicht jedermanns Hobby ist, bei unserem Ökosystem ist es leider nötig. Was glaubt ihr was hier los wäre. Das fängt an bei Wildunfällen, geht über Flurschäden auf Wieden und im Mais und endet bei der Naturverjüngung die komplett verbissen wird. Ich geb ehrlich zu, meine Sache ist das auch nicht und einige Jäger sind mir sehr unsympathisch aber hey, so Leute gibts überall.

                  Achja, hab am Freitag Urlaub gehabt - Kam leider nicht dazu am FA zu fragen warum es zusätzlich noch eine Anzeige geben kann.

                  Zu dem MTB Verbot im Wald, das ist nach wie vor noch im Gespräch so wie ein allgemeines Waldbetretungsverbot nach 1700 Uhr so wie das Betreten des Waldes außerhalb von Wegen. Ist aber alles nicht spruchreif, denke auch nicht dass das kommt.

                  Lg
                  Warum sollte ich denn weg sein ?
                  Alter was bist du bescheuert .....ein typisches Waldmeistergelabere.
                  Die Wixer knallen die Viecher einfach ab weil se Spass am töten haben und anschließen tun se sich noch einen druff kloppen bevor se besoffen mit dem Auto nach Hause fahren,so siehts aus und nicht anders.
                  Genau das sollte verboten werden und nichts anderes.

                  Kommentar


                  • @Effeff
                    dann kannste ja nochmal nach uns auf de Halde kommen und mal versuchen mit dem Förster der für das Gebiet zuständig ist einen netten Plausch zu halten.Bin mal gespannt was dabei rauskommt :-)))

                    Kommentar


                    • das wärs denn noch, ein Drehkreuz am Waldweg mit Eintrittskarte oder so
                      ein Aufseher im Wachhäuschen.
                      Kennt man ja schon von den Urlaubsorten in DE mit Kurtaxe.
                      Bald müssen wir fürs atmen noch bezahlen.
                      Da kriegt jeder so einen Luftmengenmesser in den Hals und der Verbrauch
                      wird denn gleich vom Konto abgebucht.

                      Gruß Ralf

                      Kommentar


                      • Zitat von KTM100 Beitrag anzeigen
                        Warum sollte ich denn weg sein ?
                        Alter was bist du bescheuert .....ein typisches Waldmeistergelabere.
                        Die Wixer knallen die Viecher einfach ab weil se Spass am töten haben und anschließen tun se sich noch einen druff kloppen bevor se besoffen mit dem Auto nach Hause fahren,so siehts aus und nicht anders.
                        Genau das sollte verboten werden und nichts anderes.
                        Du bist gerade auf Platz 1 gerutscht
                        Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

                        Kommentar


                        • Zitat von KTM100 Beitrag anzeigen
                          @Effeff
                          dann kannste ja nochmal nach uns auf de Halde kommen und mal versuchen mit dem Förster der für das Gebiet zuständig ist einen netten Plausch zu halten.Bin mal gespannt was dabei rauskommt :-)))
                          Kann man ip Adressen bannen?
                          "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                          Kommentar


                          • AW: Vom Förster gestellt :(

                            Manchmal muss man sich schämen mit was für Leuten man sein Hobby teilt! Kann denn mal wenigstens ein Mod eingreifen, damit die ständigen Beleidigungen hier unterbunden werden?

                            Manche Leute haben den Unterschied zwischen Förster und Jagdpächter trotz mehrfacher Erklärungen auch immer noch nicht verstanden.

                            Kommentar


                            • Zitat von Husaben Beitrag anzeigen
                              Kann denn mal wenigstens ein Mod eingreifen, damit die ständigen Beleidigungen hier unterbunden werden?


                              So nun ist dicht hier .
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar


                              • Zitat von KTM100 Beitrag anzeigen
                                Warum sollte ich denn weg sein ?
                                Alter was bist du bescheuert .....ein typisches Waldmeistergelabere.
                                Die Wixer knallen die Viecher einfach ab weil se Spass am töten haben und anschließen tun se sich noch einen druff kloppen bevor se besoffen mit dem Auto nach Hause fahren,so siehts aus und nicht anders.
                                Genau das sollte verboten werden und nichts anderes.

                                Ich weiß nicht was du für Probleme hast :who:

                                Aber das hier ist ein öffentlicher Bereich und solche Beiträge wie deine sind untragbar
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X