Wie viel muss man sich gefallen lassen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
    tach ock
    wollen wir mal so sagen mir würde keiner mit dem hammer bedrohen !!! 110 angerüfen und fertig würde mit vielecht 15 euro kosten verwahnung ach lass es 30 sein aber der andere krigt mehr ab und wenn nicht man siht sich immer 2 mal :gut2:
    gruß schmuddel
    Na antwort auf meine Frage :gut2:

    Das ganze hätte hätte ist mir Jacke. Videoanalyse brauch ich auch nicht. Was Tage Wochen Monate voran gegangen ist weiss man nicht, alles spekulation. Das die Burschen nicht ganz rund laufen, keine Frage. Unterschreibe ich...

    Geht mir darum mal zu hören in wie weit ihr mit euch machen lasst wenn so nen Wahnsinniger euch an die Wäsche will oder die sogar zu mehreren sind.

    Wenn so ein Verhalten von unzivilisierten Mopedfahrern zunimmt und dadurch das Image der Enduroisten immer mehr durch den Kakao gezogen wird, wird so etwas in Zukunft eventuell öfter vorkommen. Oder gab es immer schon so Idioten in dem Ausmaß ?
    :respect:

    Kommentar


    • #17
      Die Sache ist eigendlich ganz einfach: Das unerflaubte Befahren privaten oder öffentlichen Grundes ist ne privatrechtliche Sache, schlimmstenfalls ne Ordnungswierigkeitsgeschichte. Jemanden Angreifen, Bedrohen oder am Weiterfahren hindern eine Strafsache. In letzterem Fall Nötigung. Ich hab früher u.a. als Taxifahrer gearbeitet, da ist mir genau das schon selber passiert. Man fährt durch nen Privatweg weil man jemanden Abholen will und nen Typ stellt sich vor deinen Wagen damit du nicht mehr raus kannst - Nötigung! Man fährt mit 50 durch ne 30 Zone und jemand brüllt einen an und spuckt einem ins Gesicht- Körperverletzung! Von daher ist die Frage was man sich gefallen lassen muss schon korrekt gestellt. Es muss bloss jedem klar sein das nichts auch selten von nichts kommt. Fakt ist das ein falsches Verhalten keine Selbstjustiz rechtfertigt und nichts Anderes sind viele von den Dingen die in dem Film gezeigt wurden. Man sollte sich aber schon fragen wie die Jungs in offenbar kurzer Zeit an all diesse Reaktionen gekommen sind und diese dann auch noch filmen konnten.

      Kommentar


      • #18
        Nur mal so.........
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen


          Zur falschen Zeit am falschen Ort.................*Fuck* ............und einfach weitergehen als wenn man nur eine Mülltonne umgetreten hätte. :azrael:



          Bombert is ne Freestyler..........

          Kommentar


          • #20
            Zitat von machete Beitrag anzeigen
            Geht mir darum mal zu hören in wie weit ihr mit euch machen lasst wenn so nen Wahnsinniger euch an die Wäsche will oder die sogar zu mehreren sind.
            Die grundsätzliche Frage bleibt doch "Was bringt den Wahnsinnigen dazu so etwas zu tun?" - und "Wer ist in der Situation eigentlich der Wahnsinnige?"

            Dass Gewalt Gegengewalt erzeugt wussten sogar die Ärzte. Und auch der Spruch "Wie man in den Wald hineinruft so schallt es wieder heraus" kommt nicht von ungefähr.

            Wer mit etwas gesundem Menschenverstand durch die Welt läuft und nicht cholerisch auf jede Meinungsverschiedenheit reagiert, wird mit sochen Hammeratacken extrem selten zu tun haben.

            In diesem Sinne die Antwort auf deine Eingangsfrage:
            Was muss man sich gefallen lassen? - gar nichts!

            Die Frage ist, wie kann man von sich aus vermeiden solche Reaktionen in anderen Menschen hervorzurufen?
            "Speed has never killed anyone.
            Suddenly becoming stationary that's what gets you."

            Jeremy Clarkson

            Kommentar


            • #21
              ..... Zu dem Video von Machete, bzw. das von ihm eingestellte Video braucht man wohl nichts mehr sagen, bzw. schreiben....
              Der frühe Vogel fängt den Wurm !
              Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

              Kommentar


              • #22
                tach ock
                ohne die jungs in schutz zu nehmen
                wer viel fährt krigt auch viel mit wir hatten schon einige solche sachen und fahren eigendlich nicht rücksichtslos duch die gegend
                wo man dann schon denkt die leute merken doch nichts mehr
                nur mal son beispiel
                2pferde von vorne 4 mopeds bleiben stehen machen die kisten aus (reichlich abstand) die reiten ganz langsam vorbei man grüst noch und plötzlich merk ich eine peitsche auf dem rücken man hat ja einen panzer an und es tat auch nicht weg hab mich nicht umgedreht sondern die kiste angeschmissen und einmal drehzahlbegrenzer schade ist bloß das die alte nicht runtergeflogen ist :mauer: und das war ein sandweg den man befahren darf !!! oder 3-4 mopeds fahren nen waldweg gesittet lang also sone richtige straße wo es erlaubt ist und son opa stellt sich mitten in den weg arme aus ein ander .. sind dann dummerweise angehalten weil hätte ja auch was wichtiges sein können da steckt der alte mir den stock in die speiche und sagt ihr fahrt hir nicht mehr lang :kratz: hasb dann gefragt wo das problem ist und warum nicht da meit er nur weil ich das so will :)) hab ihn dan lächelnt gesagt er möge doch den stock aus dem rad nehmen und sich benehmen (alles ganz freundlich ) da meint er noch wie so meine antwort war nur weil ich gleich sauer werde und dir die fesse eindrück wenn der stock nicht gleich draußen ist und dann noch über leg dir das du bist alleine und ich nicht muste dann aber trotzdem absteigen hab mir den stock geschnappt und weit weggeworfen man verprügelt ja keinen alten oper und da gibs noch reichlich mehr beispiele wo ich mich dann auch frage wie blöd sind die leute denn auf dicke hose machen ....
                gibt auch genug sachen mit dem auto hatte erst letztens wieder son vergnügen an der tanke
                tank meinen bulli und auf der anderen seite kommt son audi ohne dach angerollt mit laut bum bum mucke an und macht seine tür auf und mein bulli wackelt ich mal rumgelaufen und der tüp schaut mich an und meit ist nicht schlim ist doch ein altes auto ok alt ist er aber muß man den kaput machen egeal er saß ja noch im wagen und lacht mit seiner torte hab mir dann son eimer mit wasser geschnappt und meint zu ihm ach du scheiße es regnet hat dein auto kein dach danach war ruhe
                ich kan nur sagen von diesen weltverbesserer halt ich gar nichts und der kann froh sein das ich ein guten tag hatte
                gruß schmuddel
                Zuletzt geändert von schmuddel; 15.04.2014, 20:34.
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • #23
                  Bei Körperverletzung (auch angedrohter) hört der Spaß auf "auf beiden Seiten". Allerdings geht einer Reaktion immer eine Aktion vorraus. Je nachdem wie ich den "Stein" in den See werfe entstehen entweder große oder kleinere "Wellen".
                  On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                  Kommentar


                  • #24
                    tach ock
                    das ist nicht richtig wenn jemand mist mach dann muß er mit irgend was rechnen das ist richtig
                    aber wer kein mist macht und sich an alles hält muß man sicherlich mit nichts rechnen und wenn doch was kommt was dann :kratz:
                    nur mal ein anderes beispiel ist mir auch schon passirt und bestimmt 100000 andere leute auch son radfaher fährt paralel mit dir auf dem gehweg vor dir ist ein zebra streifen der bigt plötzlich ab haut dir auf die haube und zeigt dir nen vogel und fährt weiter wer ist wohl schuld :kratz: sicherlich du wenn du im auto sitzt man hätte ihn ja vorlassen können
                    oder vielcht doch nicht ?
                    abgebogen ohne einzuzeigen
                    vorfahrt genommen
                    zebrastreifen befahren mit dem fahrrad
                    sachbeschädigung
                    beleidigung
                    faherflucht
                    sowas passirt täglich und was kannst da gegen machen ?
                    genau nichts bis du ausgestigen bist ist der mit dem rad schon über aller berge
                    soviel mit stein im wasser .... :holy:
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • #25
                      Manche Antwort hier spricht Bände.
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                        wer viel fährt krigt auch viel mit
                        Da ist was dran.
                        Nach einigen Jahren bleiben manche Begegnungen einfach nicht aus, egal wie gesittet man unterwegs ist.
                        Da hätten schon einige Leute gehörig was auf die Fresse verdient, aber dafür ich bin leider viel zu gut erzogen worden.

                        Kommentar


                        • #27
                          Bei uns gibt es leider auch viele Verständnislose. Wir fahren immer rückstichtsvoll, rasen nie an jemnden vorbei, grüßen freundlich usw.

                          Allerdings gibt es hier einen Möchtegern-Sherrif der meint uns mit seiner Karre jagen zu müssen, vorgestern hat er mich fast über den Haufen gefahren, hab das alles auf GroPro aber leider erkennt man das Kennzeichen nicht, überlege noch zur Polizei zu gehen.

                          Was einen freut ist, dass es auch oft genug freundliche und interessiere Leute gibt die z.B.: "Gebe mal Gas!" brüllen :)

                          Kommentar


                          • #28
                            tach ock
                            das was ich aufgezählt habe war alles im öffendlichen straßenverkehr wo ich fahren darf wo ich nor mal nicht anhalöten brauche um rücksicht zu nehmen da häte man 100 fahren dürfen (außerhalb geschlossener ortschaft) und ich habe bestimmt noch 15-20 andere sachen zum aufzählen wo andere leute einen belähren wollen und sich selbst strafbar machen daduch
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                              es regnet hat dein auto kein dach danach war ruhe
                              :Laugh:
                              Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                              http://www.agavenbrand.com

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von L0git3ch Beitrag anzeigen
                                Bei uns gibt es leider auch viele Verständnislose. Wir fahren immer rückstichtsvoll, rasen nie an jemnden vorbei, grüßen freundlich usw.

                                Allerdings gibt es hier einen Möchtegern-Sherrif der meint uns mit seiner Karre jagen zu müssen, vorgestern hat er mich fast über den Haufen gefahren, hab das alles auf GroPro aber leider erkennt man das Kennzeichen nicht, überlege noch zur Polizei zu gehen.

                                Was einen freut ist, dass es auch oft genug freundliche und interessiere Leute gibt die z.B.: "Gebe mal Gas!" brüllen :)
                                Wenn ich das auf video hätte würde ich auch ne anzeige machen und mich zusätzlich an die zeitung wenden ....


                                Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X