Wie viel muss man sich gefallen lassen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das mit dem regen ist die perfekte Antwort:Bier:
    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    "Leonardo da Vinci"

    Kommentar


    • #32
      Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
      tach ock
      das ist nicht richtig wenn jemand mist mach dann muß er mit irgend was rechnen das ist richtig
      aber wer kein mist macht und sich an alles hält muß man sicherlich mit nichts rechnen und wenn doch was kommt was dann :kratz:
      nur mal ein anderes beispiel ist mir auch schon passirt und bestimmt 100000 andere leute auch son radfaher fährt paralel mit dir auf dem gehweg vor dir ist ein zebra streifen der bigt plötzlich ab haut dir auf die haube und zeigt dir nen vogel und fährt weiter wer ist wohl schuld :kratz: sicherlich du wenn du im auto sitzt man hätte ihn ja vorlassen können
      oder vielcht doch nicht ?
      abgebogen ohne einzuzeigen
      vorfahrt genommen
      zebrastreifen befahren mit dem fahrrad
      sachbeschädigung
      beleidigung
      faherflucht
      sowas passirt täglich und was kannst da gegen machen ?
      genau nichts bis du ausgestigen bist ist der mit dem rad schon über aller berge
      soviel mit stein im wasser .... :holy:
      gruß schmuddel
      Da hast du recht und irgendwann wird vielleicht mal Jemand den Radler übersehen und dann kann es zu spät sein und er wird möglicherweise keine Chance mehr haben seine Fehler ein zu sehen.Auch den holen irgendwann seine Wellen wieder ein,du ärgerst dich zu Recht,er hat aber möglicherweise seinen letzten Fehler begangen.Also ruhig Blut Idioten gibt's auch zu Hauf im normalen Straßenverkehr,allein schon die ganzen Idioten die meinen während der fahrt telefonieren zu müssen bin schon dreimal übersehen (haben mir die Vorfahrt genommen) worden zum Glück war ich auf dem Motorrad aufmerksam genug keine Kühlerfigur zu werden.So lange ich nicht direkt mit meiner "Haut" betroffen bin bleibe ich möglichst gelassen,das "anfassen,berühren" fällt in den Notwehrbereich egal ob ich legal oder nicht ganz legal unterwegs bin.
      On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

      Kommentar


      • #33
        tach ock
        das dumme ist bloß du wirst bestimmt eine mitschuld bekommen ob wohl man nichts dafür kann
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • #34
          mit diesen pubertären DT-Fahrern haben wir hier auch etwas Ärger, da gabs dann schonmal ne saftige Ansage.
          Sie denken sie können sich hier ohne Kennzeichen alles erlauben, ich habe kein Mitleid mit den Jungs aus den Videos. Hauptsache jeder hat ne Gopro am Helm und hinter her den ganzen Mist noch stolz uploaden :app2:
          .

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
            mit diesen pubertären DT-Fahrern haben wir hier auch etwas Ärger, da gabs dann schonmal ne saftige Ansage.
            Sie denken sie können sich hier ohne Kennzeichen alles erlauben, ich habe kein Mitleid mit den Jungs aus den Videos. Hauptsache jeder hat ne Gopro am Helm und hinter her den ganzen Mist noch stolz uploaden :app2:
            Die wollen doch nur spielen
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • #36
              Dein ernst? Spielen auf frisch eingesähten Äckern, Kinder bepöbeln, Spaziergänger ne Staubfango verpassen?

              Irgendwann ist auch gut...
              .

              Kommentar


              • #37
                Ja :Auge2:
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • #38
                  tac h ock
                  da würd ich mir einen spaß draus machen filmgeschichte an den helm und hinter her oder sind die zu schnell :))
                  ich möchte wetten die wollen zum schluß mit dir reden
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • #39
                    Naja irgendwie gibt es auf beiden Seiten Menschen, die reichlich einen an der Pfanne haben!

                    Klar gibt es immer wieder mal "halbstarke" Kiddies, welche gerne provozieren, doch mal ganz ehrlich - kann man so etwas nicht alles viel ruhiger und entspannter klären?
                    Warum müssen "Erwachsene" immer gleich einen so auf extrem belehrend machen - sie waren selbst auch mal jung und haben in ihrer Jugend auch reichlich viel Blödsinn angestellt - wird nur meist bei solchen Auseinandersetzungen gerne vergessen ... ;)
                    Ich bin nun auch nicht unbedingt ein Fan davon, wenn Jugendliche mit nem Mofa, Motorroller oder was auch immer vor meiner Haustüre wie die Bekloppten und ohne Rücksicht auf Geschwindigkeit vorbei düsen, aber das kann man denen doch vernünftig erklären und muß nicht gleich einen auf Oberschlau machen!! Sowas provoziert dann die Jugendlichen nur noch mehr!

                    Viele der Erwachsenen auf dem Video kamen mir reichlich verkrampft vor und Gewalt geht schon mal gar nicht!

                    Ich will die Jugendlichen sicher nicht pauschal in Schutz nehmen, doch irgendwie sollte alle mal nen Gang zurück schalten - da klappt's auch gleich viel besser mit der Verständigung ;)

                    Kommentar


                    • #40
                      Das ist aber heute bei vielen ein großes Problem, nicht nur sich und seine Seite sehen sondern auch die andere. Wenn ich überlege was wir so alles in der Jugend angestellt haben, verdammt was haben wir für ein glück gehabt das das nicht daneben gegangen ist.
                      Aber leider fehlt heute vielen auch einfach der Respekt anderen gegenüber.
                      Will jetzt kein rücksichtsloses verhalten gut heißen und bei manchen Geschichten muss ich mich verdammt zusammen reißen. Gerade weil das fehverhalten weniger immer gleich auf alle übertragen wird. Das die Leute die 95% der rücksichtsvollen Fahrer fast nicht bemerken ist dann egal, die 5% die sich nicht so Toll verhalten bleiben in Erinnerung und das 1% davon was komplett daneben ist wird dann auf alle übertragen.
                      Dann kommt heute noch dazu das jeder jeden Misst Filmt und ins Netzt stellt und natürlich jeder den anderen möglichst noch übertrumpfen will. Gibt doch genügend Pseudo Berühmtheiten im Netzt die bei richtiger Betrachtung einfach nur Dämlich sind und sich und andere Gefährden und kaum Rücksicht auf andere nehmen.
                      Wenn jeder etwas Rücksicht nehmen würde und nicht nur an seinen Vorteil denkt wäre das Leben deutlich stressfreier. Aber das wird ein Traum bleiben.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X