Unfall gehabt. was krieg ich bezahlt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    klar ist das eigtl keine große sache aber ich find das schon echt scheiße und ungerechtfertigt wenn die sagen wir sehen keine beschädigungen am helm und deshalb sind sie auch nicht damit auf den boden gekommen also zahlen wir nix steht ja überall und wurde auch in vielen Gerichtsurteilen bestätigt das man solche Beschädigungen nicht unbedingt auf den ersten blick sieht

    Kommentar


    • #17
      Ich würde als Versicherer auch nur das Offensichtliche zahlen und abwarten. Von daher macht die Versicherung einfach nur ihre Arbeit. Du hast den Helm eingeschickt, die konnten keine großen Schäden erkenn und haben eine Erstattung abgelehnt.
      Was hast du erwartet??

      Eventuelle Haarrisse können auch von anderen Unfällen herrühren. Das können die nicht beweisen und du nicht widerlegen.
      Und ich nehme an, weder du, noch die Versicherung haben Lust, auf den Kosten für ein Gutachten für einen 150€-Helm sitzen zu bleiben. Oder bist du dir deiner Sache so sicher, dass du die Kosten für ein unabhängiges Gutachten vorlegen würdest??

      Ich an deiner Stelle würde denen selbständig noch etwas auf den Sack gehen und wenn sie sich nicht kooperativ zeigen, würde ich die Sache auf sich beruhen lassen...
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von teamgreen Beitrag anzeigen
        naja verletzungen hatte ich ja keine aber ja ich hätte gleich hingehen sollen. Aber meisnt du nicht man kann jetzt noch was bewirken mmit nem anwalt was den helm betrifft?
        Dir is nix passiert, sei dankbar und hake es ab.

        Kommentar


        • #19
          ja das war auch mein plan bisschen stress machen und wenns klappt freu ich mich wenn nicht ist auch ok

          Kommentar


          • #20
            was fragst du, wenn du eh beratungsresistent bist?
            Gruß engl

            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
            Glaube ich.....

            Kommentar


            • #21
              Zitat von engl Beitrag anzeigen
              was fragst du, wenn du eh beratungsresistent bist?
              Immer schön freundlich bleiben...

              Wahrscheinlich hat er einfach nur Bestätigung gesucht und keine Vorschläge...:kratz:
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen

                Wahrscheinlich hat er einfach nur Bestätigung gesucht und keine Vorschläge...:kratz:
                :)) für was ...
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von engl Beitrag anzeigen
                  was fragst du, wenn du eh beratungsresistent bist?

                  Kommentar


                  • #24
                    Aus spass an der Freude

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                      Immer schön freundlich bleiben...

                      Wahrscheinlich hat er einfach nur Bestätigung gesucht und keine Vorschläge...:kratz:
                      Warum:kratz:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X