Bretter? Schwere maschinen? Dann meinen die sicher harvester oder sonstige vollernter und dann simmer wieder raus aus der nummer :))
Mal wieder die "CROSSER"
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Hier ist das Beweisvideo, es sind Wildcrosser mit schweren Maschinen im Wals unterwegsZitat von effeff70 Beitrag anzeigenBretter? Schwere maschinen? Dann meinen die sicher harvester oder sonstige vollernter und dann simmer wieder raus aus der nummer :))
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
Hatten wir doch erst
da gab es aber noch ein besseres wo jemand ne 4 Zylinder durch den wald treibt
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
ICH WEIS:Devfin:Zitat von Stephan Beitrag anzeigenHatten wir doch erst
da gab es aber noch ein besseres wo jemand ne 4 Zylinder durch den wald treibt 
Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh::app2:Zitat von teamgreen Beitrag anzeigenwas ist das für gesindel? fahren mit integralhelmen und haben sich auch noch mit quadfahrern verbündet
Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
tach ock
so sind sie die wildcrosser verbundigen sich mit 4radcrosser und tragen komische mützen
wie soll das nur enden
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Ach du scheiße, das ist nicht weit von mir entfernt...Zitat von hölschi Beitrag anzeigenVielleicht sollten wir uns ein Beispiel an den Quad Fahrern nehmen. :vchris:
http://www.bild.de/regional/bremen/j...8238.bild.html
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
die Sendung von heute zeigt einen kurzen Bericht über Crosser. Zufällig weiß ich wen der Typ im Bericht meint :weg:.
Die angebliche Motocrossstrecke die selbst errichten worden ist, wurde von Mountainbiker genutzt. Den Rest einfach den Bericht entnehmen.
Gruß
Kommentar
-
Wie hoch war den Dein Bußgeld?Zitat von Fabian Beitrag anzeigenZufällig weiß ich wen der Typ im Bericht meint :weg:.
Gruß
:weg:
Naja die Hindernisse merkt man als Crosser ja gar nicht. Bügelt das Fahrwerk doch glatt die kleinen Dinger.
Kommentar
-
Wir waren wohl nicht die einzigen die dort aufgefallen sind, wir mussten nichts Zahlen. Uns ist ein Förster bis ins nächste Dorf zum Kumpel gefolgt nachdem er zu Fuß nicht hinterher kam und wollte die Polizei rufen. Da wir auf dem privaten Grundstück von meinem Kumpel gewesen sind, dieser unerlaubter weise uns bis dort hin gefolgt ist, hat er wegen fehlender Beweise und quasi "Hausfriedensbruch" von einem Anruf bei der Polizei abgesehen. Handgreiflich ist er auch geworden, wo er meinen Kumpel am Helm und Kragen versuchte vom Mopped zu reißen. Im nachhinein hat er dann gut 2 Hände voll Forstkollegen angerufen, die sich dann vor dem Haus versammelt hatten. Wir sind dann schon eingeheizt weil wir uns keinen Stress ans Bein binden wollten. Zu unser Verteidigung kann ich sagen, das es nicht direkt ersichtlich war, wo wir rein gefahren sind, das es ein NSG ist. Naja, ganz lustig war es schon, wo er vor lauter Adrenalin es nicht mehr geschafft hat wieder über den Zaun zu klettern um das Grundstück zu verlassen. Was ich noch erwähnen will ist, dass es mittlerweile so überhand genommen hat was Crosser und Enduris angeht bei uns in der Gegend, dass ich andererseits auch verstehen kann, das es die Bauern nervt, wenn unser Schöppinger Berg regelmäßig (leider geile Waldgebiete dabei) von uns heimgesucht wird. Kann mich noch an einen Spätsommer-Spaziergang erinnern, wo ein Typ mit einer 250er CRF mit Wheeli an uns vorbeigedonnert ist. Ich fand es ganz lustig, der Rest, nun ja, kann man sich denken.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar