Mal wieder die "CROSSER"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    15 Grad und keine Strecke geöffnet

    Nord und Osthessen wirdzum Enduro Eldorado

    „Hier kein Wanderweg“ – Hinweisschilder mit dieser Aufschrift gibt es auf der Wasserkuppe zu Hauf. Ihr primäres Ziel ist es, die Natur zu schützen. Wo Füße argloser Spaziergänger bereits Schaden anrichten können, wirken ...

    Kommentar


    • #32
      Zitat von habertim Beitrag anzeigen
      Nord und Osthessen wirdzum Enduro Eldorado

      http://osthessen-news.de/n11497047/m...nreservat.html

      du meinst wohl Antonyme......


      da werden wohl demnächst Kopfgelder ausgeschrieben !
      Zuletzt geändert von Rebel; 26.11.2014, 20:39. Grund: noch was dzu getextet
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von teamgreen Beitrag anzeigen
        was ist das für gesindel? fahren mit integralhelmen und haben sich auch noch mit quadfahrern verbündet
        ...und mit :auslach:kurzen Hosen und :auslach:Bierplautze. So eine Fraktion würde bei uns auch ohne Förster und Polizei "vertrieben" :Haue::Haue::Haue:.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
          ...Kann mich noch an einen Spätsommer-Spaziergang erinnern, wo ein Typ mit einer 250er CRF mit Wheeli an uns vorbeigedonnert ist. Ich fand es ganz lustig, der Rest, nun ja, kann man sich denken.
          Solche Spinner sind hier zum Glück nicht zu finden. Die stehen zu 99% auf Cross-Strecken rum und polieren ihre bunten Karren+Ohrringe . Komm aus einer Gegend, wo Endurofahren gerade noch toleriert bzw. geduldet wird, vorausgesetzt, man befolgt einige Regeln- dazu gehört u.a., möglichst mit Standgas und ggf. freundlichem Gruß an Spaziergängern vorbeizufahren oder ganz zu meiden.

          Kommentar

          Lädt...
          X