Folgen beim fahren ohne drossel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    Komm schon, ihr nehmten nur auffe schippe :-)
    Das ist so nicht richtig, unterstellt man meinem Post etwas Ironie, ist es doch ehr ein Tipp.
    Erlöschen der Betriebserlaubnis, (versuchter Versicherrungsbetrug), fahren ohne Führerschein und Urkunden Fälschung heist dann ist der Lappen weg....... und es kommt auf jeden Fall Lebenslang in Frage


    "A1 ist doch bis 20kw u n d nicht weniger als 7kg/kw Leergwicht.
    Offen heist also erlöschen der Betriebserlaubnis und in deinem Fall fahren ohne Führerschein.:respect:
    Ich würde dir raten, fahr nur mit einem Sportkennzeichen, vieleicht beißen sie sich dann nur an der Urkundenfälschung fest:Laugh:"
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #17
      warum will man einem motorrad überhautp so etwas antun?

      wenn das alles zu gefährlich ist und so, ich würd die kleine gern nehmen >:)
      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

      Kommentar


      • #18
        Wenn sie dich erwischen kannste deinen Autolappen erst mit 21 Jahren machen, zur MPU musste auch und der Lappen ist eh weg.

        Aber no risk,no fun.... ich bin auch mit 16 ohne Drossel gefahren. Entweder hast du die Eier und stehst dafür auch grade wenn sie dich am Arsch kriegen, oder du fährst die TE nur bei Veranstaltungen und kaufst dir für die Straße ne gedrosselte DT oder sowatt....
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #19
          Fahren ohne Fahrererlaubnis.
          1. Sperre für zwei Jahre für eine Neuerteilung.
          2. Eventuell eine MPU
          3. Punkte in Fl
          4. Geldstrafe



          Gruß Rizla
          Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X