Herrenloses Mopped? Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herrenloses Mopped? Was tun?

    Hi Leute,

    ich habe mal eine spezielle Frage.

    Und zwar steht bei uns eine etwas ältere KTM rum. Und zwar mit total verrosteten Bremsscheiben, porösen Reifen, etc. der Rest sieht gut aus.

    Das Kennzeichen ist aus einer anderen Stadt, das Kennzeichen ist schon seit 2012 (also der TÜV) abgelaufen, sprich die Plakette entfernt.

    Das Moped steht also offensichtlich 3 Jahre an ein und der selben Stelle.

    Nun die Frage, was kann man da tun? Oder besser gesagt, gibt es eine Möglichkeit, das Fahrzeug zu retten?

    Ist doch schade wenn die schöne dort vor sich hin gammelt.

    Gruß Lupi

  • #2
    Hi

    Das ist meine, die habe ich doch glatt da vergessen. Hole ich am Wochenende mal ab.
    Ach, wo hab ich sie stehen lassen, ist mir grade entfallen ?

    Gruss Thomas
    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

    Kommentar


    • #3
      gestellnummer und ab zur rennleitung voielcht hat man ja glück
      sach hast gefunden vielcht gibs ja finderlohn oder du hast nach einem jahr glück und kannst dir die kiste abholen
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • #4
        Beschreibe mal: steht bei uns .... rum.
        Im Dorf an einer Laterne?
        Im Wald am Baum?
        Auf Privatgelände?
        Gruß
        Erik :taste1:

        Kommentar


        • #5
          Die steht auf einem öffentlichen Parkplatz aufm Hauotständer. Und so wie die aussieht, seit Jahren keinen Meter bewegt worden.
          @EnduroTom:
          Netter Versuch ;)

          Kommentar


          • #6
            Rennleitung informieren!
            Gruß
            Erik :taste1:

            Kommentar


            • #7
              Und dann sage ich denen einfach, dass da ein Mopped rumsteht? Und dass ich es gern mitnehmen würde?

              Kommentar


              • #8
                Nein, das machst du, weil du ein guter Kerl bist.
                Evtl wurde sie geklaut und der Besitzer sucht schon ne Weile nach ihr.
                Vielleicht erhälst du einen Finderlohn. Oder der Besitzer ist verstorben und die Erben vermachen sie dir.
                Oder du erhälst eine Anruf und jemand bedankt sich.
                .... ....
                Auf jeden Fall besteht die Chance, dass du jemanden glücklich machen kannst.
                Gruß
                Erik :taste1:

                Kommentar


                • #9
                  Haben das gleiche mal mit einem Roller durch, den wir jetzt haben um auf den Treffen zum Bierholen und zum Schei**n zu fahren! :))

                  Also definitiv bei der Polizei melden und bescheid geben, dann versuchen die den Halter zu ermitteln und wenn das fehlgeschlagen ist und ne gewisse Zeit vergangen ist kannst machen was du willst mit dem Ding! :trara:
                  :psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:

                  Kommentar


                  • #11

                    Das hier ist das gute Stück übrigens:


                    Na gut, dann mache ich das und melde das bei der Rennleitung :)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X