Fahren im privaten Waldstück - Meck Pomm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
    Fahr lieber am Flughafen, da regt sich keiner auf :-)
    [ATTACH=CONFIG]34640[/ATTACH]




























    ... jedenfalls hier nicht ;-)
    Gute Idee, ich wüsste da evtl. einen in Berlin, der taugt ja sonst zu nix

    Kommentar


    • #17
      Berlin kannste vergessen. Dann hätten die ja einen Grund warum es soooo lange dauert. Ich sehe schon die Schlagzeilen: Motorcrosser verzögern die geplante Eröffnung 2022

      :))
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #18
        Vollcrosser...soviel Zeit muss sein

        Kommentar


        • #19
          Zitat von machete Beitrag anzeigen
          Wo war das genau hast du gesagt ? :kratz:

          :)):)):))


          Das sind die schlimmsten, genau wegen so Typen ( ich meine damit nicht dich machete ) geht bei uns hier in am ring nix mehr weil jeder mal gehört hat da kann man fahren und dann just mit seiner karre und dem hänger hier mal ne Runde dreht.
          Da könnte ich so loskotzen zuerst wird zuhause alles zu brei gefahren und wenn dann da nix mehr geht dann machen wir den anderen auch mal das revier kaputt.
          Wenn man sojemand mal erwischen würde
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar

          Lädt...
          X