ich bin gerade dabei auf GasGas umzusteigen und am überlegen, sie überhaupt zuzulassen.
Ich fahre nur auf Strecken und den ECHT Cup (also ohne Straße).
Macht eine Zulassung eurer Meinung nach Sinn oder kann man darauf verzichten?
da muß man aber den Spass mit der HU noch einrechnen.
... oder rechtzeitig wieder abstoßen ...
Die HU-Kosten sind doch auch nur ca. 50€ pro Jahr. Sind dann incl. HP/TK ca. 100€ Fixkosten pro Jahr.
Peanuts im Vergleich zu den restlichen Kosten...
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Ich dachte der TE kauft eine Neumaschine.
Hatte ich jetzt irgendwie unterstellt, aber man soll ja nicht immer von sich auf andere schließen.
HU ist dann halt nochmal ein Geldfaktor, das ist wohl wahr.
:holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar