Kleines Kennzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja,

    und bei meinem ist obendrein der TÜV abgelaufen. Aber erst seit März.

    gruass Claus
    Leben und leben lassen !

    Nimm die Menschen wie sie sind,
    es gibt keine Anderen!

    Kommentar


    • #17
      meins ist auch lochfrei sieht aus wie neu das nenn ich mal pflege :))
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Claus Beitrag anzeigen
        mein Nummernschild hat echt keine Löcher.
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • #19
          klaro... die sind ja auch zum Kleben
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • #20
            Ich habe meines letztens für den TÜV sogar mal an das Moped geschraubt, da sind also Löcher drin, sind sogar nach welche vom alten Moped drin. Denn wenn man schon mal eine Offiziell abgestempeltes 18er Schild hat gibt man das freiwillig nicht aus der Hand.
            ansonsten Liegt das Ding immer irgendwo herum und falls ich wirklich mal auf der Straße unterwegs bin und da wirklich mal der Polizei begegne und es vergessen habe nach der letzten Veranstaltung dran zu bauen, muss ich wohl zahlen.
            Was ich nach Möglichkeit nie vergesse ist nach einem Enduro Lauf das Sport Kenzeichen abzubauen. Da versuchen sie auch hier mittlerweile immer Kenzeichenmiesbrauch oder so was in der Art von zu machen. Das koste wenn man verknackt wird richtig Geld, aber auf jeden fall erst mal Ärger und zeit und Geld für Anwalt.
            Die Leichtkraftrad Schilder gibt es offiziell nur sehr schwer mit Eintragung und Gutachten. Selbst mit Eintragung heute oft nicht mehr. Engschrift ist genauso, in manchen Gegenden gibt es sie in anderen nicht. Da macht jede Zulassungsstelle ihre eigenen regeln und wenn die was machen was sie nicht hätten machen dürfen bist erst mal du als Halter und Fahrer der dumme.
            Im Gelände mit Großem Kenzeichen geht nicht lange gut, die Dinger verbiegen und reißen verdammt schnell.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              Schätze da hat jeder seine eigene Einstellung. Auch die Rennleitung sieht das unterschiedlich. Die einen drehen einem nen Strick und die anderen sehen es als guten willen ( 10€ wg schlecht leserlichem Kennzeichen :)))

              frei nach Murphys Gesetz....wie mans macht ist es verkehert...
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Denn wenn man schon mal eine Offiziell abgestempeltes 18er Schild hat gibt man das freiwillig nicht aus der Hand.
                An meinen letzten 3 Enduros habe ich seit Jahren das selbe Kennzeichen.
                Immer ein (und dasselbe) 18er gehabt...
                Als ich die Beta diesen Sommer angemeldet hab, kam der Heini beim Strassenverkehrsamt auf die Idee, daß er mir das "alte" 18er nicht mehr siegeln wollte
                Ich mußte mir dann tatsächlich ein 20er prägen lassen und das 18er konnte ich kleinfalten... :mauer:
                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                Kommentar

                Lädt...
                X