LKW Zulassung, wat für ein Schei......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von afr Beitrag anzeigen
    wenn der von anfang an als lkw zugelassen war ...keine chance..

    da du keine eg nr. bekommst od. nur mit horrenden aufwand..
    abgasgutachten usw.


    falls er vorher mal als pkw lief und dann als lkw, haste ne gute chance zur rückrüstung.

    Habe da schon mehrere umgebaut, Abgasstufe muss natürlich gleich sein und bei Integralsitzen ist der Rest auch kein Problem.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
      :who:absolut Quatsch, bei vielen Transportern is der Umbau zum PKW sehr einfach.
      Tja bei vielen, aber nicht bei allen! Hab auch nichts anderes behauptet. Meiner wurde leider als LKW typisiert und kann nicht umgetragen werden...
      soviel zum Thema absoluter Quatsch apropos die Nichtumtragung hat der TÜV ausgesagt!!
      Erst lesen, dann nachdenken, dann tippen!
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von sucram Beitrag anzeigen
        Tja bei vielen, aber nicht bei allen! Hab auch nichts anderes behauptet. Meiner wurde leider als LKW typisiert und kann nicht umgetragen werden...
        soviel zum Thema absoluter Quatsch apropos die Nichtumtragung hat der TÜV ausgesagt!!
        Erst lesen, dann nachdenken, dann tippen!
        Ging es hier nicht mal um den ersten Beitrag :who:aber egal :D
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar

        Lädt...
        X