Grundlegende Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    naja meine damit so 15-18 uhr :/
    Lieber widerlich als wieder nich :craz:

    Kommentar


    • #32
      Fahr einfach mittags da sind die alle rehragout oder Baumrinde essen außerdem tut es zum Feierabend ne Grube oder hält ne Bahn @ psycho :was kostet den son Fake Schnurrbart bei dir?
      "jetz schreibt mir ma ganz ehrlich eure adressen auf ,
      hiermit unterbinde ich das" der spacken*winke*

      Kommentar


      • #33
        wenn man Mittags nicht arbeiten ist^^
        Lieber widerlich als wieder nich :craz:

        Kommentar


        • #34
          Hast du keine Pause?:tuete:
          "jetz schreibt mir ma ganz ehrlich eure adressen auf ,
          hiermit unterbinde ich das" der spacken*winke*

          Kommentar


          • #35
            das ist ein argument
            Lieber widerlich als wieder nich :craz:

            Kommentar


            • #36
              Wenn man schon nicht legal mit der Enduro im Wald unterwegs ist, dann sollte man das nur machen wenn möglichst wenig andere Leute dort sind. Also nicht zur Dämmerung, da sind die Jäger unterwegs. Nicht zum Feierabend oder Sonntag Nachmittag bei gutem Wetter. Da sind dann nämlich auch sämtliche Läufer, Spaziergänger, Gassigeher und was sich sonst noch so da rum treibt unterwegs. Das gibt dann schnell Ärger. Als Endurofahrer muss man damit leben zu Zeiten unterwegs zu sein wenn möglichst niemand unterwegs ist. Natürlich auch immer Rücksichtsvoll und leise. Deshalb bleibt das ganze zwar immer noch verboten, es fällt aber weniger auf und man könnte sogar recht ungestört Fahren.
              Ich brauche den Kick des Ständig auf der Flucht sein nicht und fahre lieber auf erlaubten Strecken und bei Veranstaltungen. Das bedeute zwar meist etwas mehr Anreise und geht nicht immer wenn man gerade Zeit und Lust hat. Aber dafür darf man Fahren.
              Zuletzt geändert von ghost; 28.03.2012, 07:39.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #37
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Wenn man schon nicht legal mit der Enduro im Wald unterwegs ist, dann sollte man das nur machen wenn möglichst wenig andere Leute dort sind. Also nicht zur Dämmerung, da sind die Jäger unterwegs. Nicht zum Feierabend oder Sonntag Nachmittag bei gutem Wetter. Da sind dann nämlich auch sämtliche Läufer, Spaziergänger, Gassigeher und was sich sonst noch so da rum treibt unterwegs. Das gibt dann schnell Ärger. Als Endurofahrer muss man damit leben zu Zeiten unterwegs zu sein wenn möglichst niemand unterwegs ist. Natürlich auch immer Rücksichtsvoll und leise. Deshalb bleibt das ganze zwar immer noch verboten, es fällt aber weniger auf und man könnte sogar recht ungestört Fahren.
                Ich brauche den Kick des Ständig auf der Flucht sein nicht und fahre lieber auf erlaubten Strecken und bei Veranstaltungen. Das bedeute zwar meist etwas mehr Anreise und geht nicht immer wenn man gerade Zeit und Lust hat. Aber dafür darf man Fahren.
                100 %
                Zuletzt geändert von ghost; 28.03.2012, 07:38.
                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                Howard Zinn

                Kommentar


                • #38
                  Einseitig rein in Wald und anderseitig über die Straße in den nächsten... Pfff ist ja nicht so als würde man was kaputt machen! Ich kenn hier den ein oder anderen Reiterweg da meinste es ist WW2... wenn ich mit meiner Enduro durch gestrüpp hupfe dann erkennt man da ganz selten einen zerfetzten moosbüschel und das wars dann auch... Mann muss ja nicht immer mit 10-20 leuten fahrn :D Also ich hab bis jetzt bei mir noch keine schlecht erfahrungen mit Jägern oder Förstern gemacht! Paar doofe Blicke sind immer dabei aber oft auch winkende Wanderer oder Jogger!

                  Kommentar


                  • #39
                    ....ich fahre unter der Woche unter Tags und dann nur in den Holzrückschneisen. Da siehts aus wie nach dem Krieg, da kann keiner mehr was kaputt machen.

                    Außer ich, nämlich mein Moped :craz:

                    Grüße
                    Tomac

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von gussner Beitrag anzeigen
                      . ..... aber oft auch winkende Wanderer ...!
                      Wenn die mit dem Stock scheinbar fröhlich gestikulieren, dann ist das meist kein Winken.
                      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                      „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                      Howard Zinn

                      Kommentar


                      • #41
                        @Donny DER WAR GUT :D

                        Kommentar


                        • #42
                          Auf FB gibts ne Gruppe da werden nur Videos gepostet bei denen es um verärgerte Wanderer und Förster geht, da wurde letztens ein Endurofahrer von sonem Wanderstock geschlagen :/

                          Finde sowas geht zu weit, selbst wenn es die stört :isi:
                          Lieber widerlich als wieder nich :craz:

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Maik Beitrag anzeigen
                            Auf FB gibts ne Gruppe da werden nur Videos gepostet bei denen es um verärgerte Wanderer und Förster geht, da wurde letztens ein Endurofahrer von sonem Wanderstock geschlagen :/

                            Finde sowas geht zu weit, selbst wenn es die stört :isi:

                            Klar geht es zu weit!

                            Aber meistens sind die Fahrer Schuld da sie natürlich schnell und wenn möglich auf einem Rad daran vorbei fahren müssen!

                            Oberstes gebot ist langsam an Fußgänger etc vorbei fahren und nett grüßen.
                            Und bei Pferden das Mopped aus bis das Pferd außer Sichtweite ist.

                            Bei allen anderen würde ich den Moppedfahrer auch vom Mopped holen!
                            Bei Wanderer etc können nämlich auch kleine Kinder dabei sein.

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #44
                              Nicht motorisiertes Fuß- und Radvolk meide ich so gut wie es geht......

                              Kein Kontakt, kein Konflikt. Wobei, kann man nicht immer vermeiden:

                              Gestern...jeder Holzrückweg kommt mal auf die Forstautobahn....in dem Moment kreuzt eine kleine Rotweissstrumpffraktion.

                              Die dickste Mutti stampft auf mich zu und schnaubt mit Schaum vorm lieblichen Mund: Wo isn der Bierkeller....ich hob dermaßen an Durscht ..

                              Aufgrund meiner exzellenten Ortskenntnis konnte ich der ausgedörrten Wandergruppe den kürzesten Weg zum Faß weisen.....ich glaub ich hab neue Freunde gewonnen :))

                              Grüße
                              Tomac

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
                                Nicht motorisiertes Fuß- und Radvolk meide ich so gut wie es geht......

                                Kein Kontakt, kein Konflikt. Wobei, kann man nicht immer vermeiden:

                                Gestern...jeder Holzrückweg kommt mal auf die Forstautobahn....in dem Moment kreuzt eine kleine Rotweissstrumpffraktion.

                                Die dickste Mutti stampft auf mich zu und schnaubt mit Schaum vorm lieblichen Mund: Wo isn der Bierkeller....ich hob dermaßen an Durscht ..

                                Aufgrund meiner exzellenten Ortskenntnis konnte ich der ausgedörrten Wandergruppe den kürzesten Weg zum Faß weisen.....ich glaub ich hab neue Freunde gewonnen :))

                                Grüße
                                Tomac

                                :Laugh::Laugh::Laugh::Bier:

                                Sau gut!!

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X